I don't like my diary !! von NiNiNiNi (HIdan mit einem Tagebuch...) ================================================================================ Kapitel 2: Shitting ------------------- Boah, man du liegst ja immer noch da!!! Ich hatte die leise Hoffnung dass du verschwinden würdest. Das ich mir nie dich, als das dämliche Buch, besorgt hätte und nie irgendetwas in dich rein geschrieben hätte. Meine Gefühle sollten für mich sein, allein, weil es meine sind. Und doch irgendwie habe ich mich dabei ertappt, wie ich überlegt habe, was ich als nächstes bei dir niederlasse. Das hat mich selbst überrascht. Nach dem dritten Bier hat mich Henry übrigens rausgeschmissen. Er meinte ich sollte dich nicht solange allein lassen, aber du bist doch nur ein Buch!? Du hast keine Gefühle!? Du lebst nicht! Aber ich lebe! Und was ich heute erlebt habe. Eigentlich hätte ich es dir schon gerade erzählen könn‘, aber wie gesagt wollte ich Henry „besuchen“. Heute ist Dienstag. Der Tag nach Montag und vor dem Mittwoch. Ist euch mal aufgefallen, dass der Mittwoch voll aus der Reihe springt?! Ich hasse ihn. Nein, warte! Ich mag ihn. -Ich weiß es nicht, aber eigentlich ist es ja auch Irrelevant. Also, wo war ich? Mein Tag heute. Der Dienstag als mein Tag heute in meinem Leben mit meinen Gefühlen hier dokumentiert!! Ja ja ganz genau. Und du liebes Buch kannst es kostenlos lesen/hören/riechen. (?) Was weiß ich denn?! Ich fange vorschriftlich wie ich bin (Schlechter Witz: Ich weiß…) fange ich wirklich am ANFANG des Tages an. Also um Null Uhr! Jawohl um Null Uhr war ich wohl gerade vor der Haustür. Hmmm…ich glaube ich habe eine Katze gestreichelt woraufhin sie mich gebissen hat. Dämliches Ding! Daraufhin habe ich mich in Bett gelegt und versucht einzuschlafen. Es ging nicht und ich weiß nicht wieso. Sonst schlafe ich wie ein Stein, aber an diesem Dienstag war es komisch. Irgendetwas hat geklappert unter meinem Bett. Nicht das ich Angst gehabt hätte, aber es nervte mich abgrundtief. Später am frühen Nachmittag, dann klopfte es an meiner Tür. Ich erwarte nie Besuch! Niemals!! Also mache ich nicht auf. Meine arme Tür musste dafür leiden, denn sie wurde eingetreten. Drei mal darfst du raten wer da stand? Ach ja! Das kannst du ja nicht! HA HA! Hidan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)