100 Stories... von abgemeldet (... eine FF zum Zirkel.) ================================================================================ Kapitel 2: # 70 ... Nichts -------------------------- Nichts Nichts ist mir wichtiger als du. Du bist meine Welt. Du bist mein Ein und Alles. Du bist meine Luft zum Atmen. Du bist mein Grund fröhlich zu sein. Nichts erfreut mich mehr, als dein lächelndes Gesicht am Morgen. Du gibst mir jeden Tag die Kraft aufzustehen. Du gibst mir jeden Tag die Kraft vom Neuen zu kämpfen. Du gibst mir jeden Tag die Kraft mich mit den Problemen der Welt auseinander zu setzen. Du gibst mir jeden Tag die Kraft mein altes Ich hinter mich zu lassen und nach vorne zu schauen. Nichts bedeutet mir mehr, als deine Umarmungen. Sie geben mir die Sicherheit, die ich brauche. Sie geben mir die Geborgenheit, nach der ich schon so lange suche. Sie geben mir die Entspannung, die ich so dringend nötig habe. Sie geben mir das Gefühl, dass alles in bester Ordnung sei. Nichts gefällt mir mehr, als der Klang deiner Stimme. Die mich so sehr erheitert, dass ich anfange zu lächeln. Die mich so begeistert, dass ich nur noch sprachlos bin. Die mich so verzaubert, dass ich gern rund um die Uhr hören wollen würde. Die mich so berührt, dass jedes deiner Worte in meinem Gedächtnis bleibt. Nichts liegt mir mehr am Herzen, als dein Wohlergehen. Ich sorge mich, wenn ich nicht da bin. Ich sorge mich, wenn du so müde bist. Ich sorge mich, wenn du schweigst. Ich sorge mich, wenn ich nicht weiß, was in dir vor sich geht. Nichts. Aber auch wirklich nichts ist mir wertvoller als die Liebe, die mich vollkommen macht. Nichts liebe ich mehr, als dich. meinem Mann gewidmet Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)