Killer Bee's Sohn von Naruto-no-Yoko-Biju (Naruto der Sohn von Bee) ================================================================================ Prolog: Naruto's neue Familie ----------------------------- Willkommen zu meiner neuen FF und ich hoffe es gefällt euch doch sehr. Das Paaring in dieser FF ist Naruto x Yugito. Hoffe ihr gebt mir viele Kommis und das diese FF in eure Favoritenliste aufnehmt. Reden „Hallo zusammen“ Lesen /Im Gedenken an Hinata!/ Denken //Muss mir nächstens ein Kalender anlegen.// Jutsus Rasengan Naruto’s neue Familie Wald von Konohagakure „SCHNAPPT EUCH DEN BENGEL, EGAL OB TOT ODER LEBENDIG“, brüllte ein Einwohner aus Konohagakure Wütend, voller Hass und Zorn, dabei suchte er die ganze Gegend ab auf einen Hinweis. „WIR HABEN DEN FUCHSBENGEL EINGEFANGEN, BOSS“, schrie ein Bewohner die anderen Männer hier her, wo er sich gerade befand. Alle Bewohner die Jagd auf den kleinen Jungen gemacht hatten, erschienen bei ihrem Kameraden. Ihr Kamerad hielt einen 4 Jahre alten Jungen mit blonden verstrubelten Haaren, die in alle Richtungen zeigten und jeweils drei Narben auf seinen beiden Wangen hatte. Der Junge trug ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Hose und einen weissen Umhang mit roten Flammen am unteren Ende des Mantels. Der Mann warf den Jungen in den Kreis den sich gebildet hatte und alle Bewohner machten den Kreis noch enger, dabei traten Sie auf den Jungen ein. Einige Zeit später liessen alle von ihm ab und verschwanden in den dichten Wald zurück nach Konohagakure. Bei einem unbekannten Kumo-Team Drei braunhäutige Personen und eine weisse Person liefen gerade durch den Wald von Konohagakure, denn sie waren auf dem Heimweg nach Kumogakure. „Sensei sehen sie einmal dort weiter unten von uns weg, denn dort scheint jemand sehr stark Verletzt zu sein.“, kam es ruhig von einer blondhaariger Frau mit grosser Oberweite. Ihr Sensei sah in die Richtung wie ihre beiden Kameraden, aber ihr Sensei begab sich als einziger zu der verletzten Person hin. //Wer richtet so einen kleinen Jungen nu so schwer zu, ich werde ihn jedenfalls mitnehmen.// dachte sich der Teamleiter wütend darüber, wem so eine Grausamkeit einfiel. Er hob den über Blut befleckten Jungen hoch und trug ihn zu seinem Team hinüber. „Wir werden nun unseren Weg fortsetzen.“, sprach der Sonnenbrillenträger locker aus. „Jawohl, Sensei Bee!“, kam es unterworfen von seinen Schülern, damit begab sich das Team nach Kumogakure. Kumogakure Residenz vom Raikage „Willkommen zurück mein kleiner Bruder und wenn hast du denn da auf deinem Armen?“, fragte A der Raikage sehr neugierig und mit Interesse was dieser Bengel hier sollte. „Meine Schüler haben ihn entdeckt und er wachte seit mehr als einer Woche nicht auf, denn diese Tage sind wir nämlich noch unterwegs gewesen. Leider weiss ich selber nicht wer dieser Bengel ist, aber ich habe das Gefühl er würde fast wie ich sein.“, antwortete Killer Bee besorgt über den Zustand des Bengels. „Bring den Bengel ins Krankenhaus und du hast mit deinem Team frei für drei Wochen, also geniesse diese Zeit mein kleiner Bruder.“, sprach der Raikage gelangweilt und machte sich wieder an seine Aufgaben als Raikage. Bee trat aus dem Büro heraus und das mit dem blondem Bengel auf seinem Arm, danach ging er zu seinem Team und sagte zu ihnen das Sie drei Wochen Ferien haben. Seit einigen Stunden sass Killer Bee auf einem Stuhl im Krankenzimmer des Bengels mit den blonden Haaren. Er hat von den Iryōnins erfahren dass der Bengel ein Jinchūriki ist und den mächtigen Dämon Kyuubi no Yoko in sich trägt, also hatte er Recht mit seinem Verdacht. //Ich werde auf den Kleinen aufpassen, weil ich ihn ein besseres Leben geben will als Yugito Nii hier gerade zu führen scheint. Ich werde ihn Adoptieren und ihm helfen Kyuubi zu kontrollieren, denn dann wird er sehr nützlich fürs Dorf sein. Aber kann sich auch Rächen wenn er dies haben will gegen Konohagakure. Aber solange werde ich meine Arme schützend über ihn halten, denn…// weiter denken konnte er nicht, als er eine leise kränkliche Stimme hörte. Er schaute auf den blassen blonden Bengel und hörte dessen zwei Fragen, „Wer sind Sie und wo bin ich momentan?“. „Ich bin Bee der Bruder des Raikage und wir sind hier im Krankenhaus von Kumogakure dem stärksten Dorf von allen.“, antwortete Bee ruhig und fügte noch eine Frage hinzu, „Wer bist du überhaupt mein kleiner Blonder Freund?“. „Ich bin Naruto Uzumaki und 4 Jahre alt aus Konohagakure, danke aber kann ich vielleicht wieder nach Hause gehen?“, stellte sich der Blonde vor und stellte zum Schluss bittend die Frage mit grossen blauen Kulleraugen. „Nein das kann ich nicht machen, denn du trägst Kyuubi no Yoko in dir und die Verachten dich wie man an deinen Wunden erkennen kann. Die werden wieder versuchen dich zu töten und das werde ich nicht zulassen.“, kam es streng aber doch Sorg voll von Killer Bee. „Komm auf meinen Rücken, weil ich nicht länger in einem Krankenhaus meine Zeit verbringen möchte. Ich hasse diese Einrichtungen einfach aus tiefstem Herzen und nach deinem Gesichtsausdruck verabscheust du diesen Ort auch so wie ich.“, gestand Bee sein Geheimnis an Naruto. Naruto kroch an den Bettrand und klammerte sich an Bee’s Hals. Dieser verschwand danach mit Naruto in eine Rauchwolke in Richtung Residenz des Raikage. Residenz des Raikage „Bee dein Bruder redet gerade mit dem Rat, da darfst du leider nicht rein.“, versuchte Mabui Bee zu überreden, da dieser einfach weiter ging und sie sich an seinem Arm festgeklammert hatte. Er öffnete die Tür von der Ratskammer und jedes einzelne Ratsmitglied schaute auf die Eindringlinge an. „Raikage-sama ich habe versucht ihren Bruder aufzuhalten, aber ich habe es nicht geschafft.“, erzählte Mabui ihren Fehler. „Es macht nichts, denn immerhin ist er mein Bruder.“, kam es gelassen von A. „He wer ist der Typ im Schlafanzug?“, fragte Naruto neugierig nachdem er seinen Kopf hoch hob und die Anwesenden ansah, bis sein Blick auf dem Raikage lag. „Dies ist mein Bruder A der Raikage, ach ja Bruder das hier ist Naruto Uzumaki der Träger des Kyuubis. Ich hätte eine bitte an dich und dies ist das Naruto Uzumaki mein Adoptivsohn werden soll.“, stellte Bee Naruto seinem Bruder vor und bat zum Schluss noch eine Bitte die das Schicksal von Naruto besiegeln sollte. „Er ist aus dem verfeindetem Dorf Konohagakure und eine Bedrohung, aber wenn er dir so wichtig ist und so ist es auch, kannst du ihn von mir aus Adoptieren.“, kam mit einem schlechten Gefühl was er gerade tat, da dies vielleicht nur eine Falle war von Konoha war um an Dorfgeheimnisse zu kommen. „Juhu ich habe einen Vater und einen Onkel gleich dazu, endlich bin ich nicht mehr alleine.“, jubelte Naruto fröhlich vor sich hin, alle Ratsmitglieder sahen den Bengel an als hätte dieser einen Knall. Bee und A lächelten ein wenig als Bee mit Naruto aus dem Raum ging und zu seiner Wohnung ging. „Was machen wir nachher?“, fragte Naruto kindisch und mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Es ist eine Überraschung also sein bitte nicht so Ungeduldig.“, sprach Bee geheimnisvoll aus, was sie später machen würden. Ende des Prologs Ich hoffe es hat euch gefalle und bis zum nächsten Kapitel könnt ihr euch ja Vorstellen wie es weiter geht. Mit Freundlichen Grüssen Naruto-no-Yoko-Biju Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)