Sue Ahoi von InchenVally-GmbH (Die Revolutionärin der Sues) ================================================================================ Kapitel 14: Marine oder: Verdrehte Geschlechter ----------------------------------------------- *kicher* Das wird ja schon eine richtige Bewegung gegen diese FFs XD Ich krieg schon richtige Schuldgefühle, ist ja alleine meine Schuld, dass ihr auf diese FFs aufmerksam wurdets. Hätte ich nie geglaubt als ich auf meinem Sitzsack saß und die FFs von dieser Autorin angeklickt hatte. Ich war zu neugierig XD Viel Spaß mit dem Kapitel, der Titel passt nur ein bisschen ^^ »Ich bin jetzt seit einer Stunde Unterwegs, es ist zwar ein wenig langweilig aber was soll man machen. Inchen: In ein paar Kapiteln davor bist du zwei Stunden/Tage rumgedüst ohne, dass dir langweilig wurde Ace: Hmm, sie könnte ja ein paar Loopings machen ^^ »Ich hab mich gerade hin gesetzt, stehen wird auf Dauer zu anstrengend. Ace: Du bist auch schon eine alte Frau und kannst keine Stunde stehen Inchen: Arme Mari-Sue, dich wird bestimmt kein Altersheim nehmen wollen »Es ist gerade etwa ruhig auf dem Meer, Inchen: Ist das eine Uhrzeit? Ace: Natürlich, wir Piraten richten uns nicht nach der Sonne, sondern wie etwa das Meer ist. Etwa Sturm ist Mitternacht, etwa Nebelig ist Mittag und etwa ruhig ist später Nachmittag »aber ich merk das was auf mich zu kommt, Ace und Inchen: Das Böse *-* »genau kann ich es aber nicht sagen. Inchen: Das Böse ist unergründlich und unsichtbar ^^ »Es ist ein Schiff aber ob Pirat oder Marin kann ich jetzt noch nicht sagen da für ist es zu weit weg. Nach etwa 10 Minuten hör ich wie eine Kanone abgefeuert wird und an mir vorbei fliegt. Inchen: Ich hasse euch, könnt ihr nicht zielen??? Ace: Ich würde mal ein Marineschiff vermuten aber Piratenschiff kann auch Jagd auf sie machen. Wieso auch nicht? Sie ist ja Mari, gefürchtetste Zicke des Meeres »Also Piraten kann ich jetzt schon mal aus schließen, Ace: Mädchen, die haben auch Kanonen und ein Motiv Inchen: Ich hab da wieder eine Verschwörungstheorie Ace: Und die wäre? Inchen: Kanone reimt sich auf Danone o.o Ace: Was? »ich steh auf und sehe vor mir ein Großes Marine Schiff. Ace: Sie hat es erst gesehen, als sie aufstand? Inchen: Also so rund ist die Grandline nun auch wieder nicht »Was wohlen die den jetzt. Ace: Dein Kopfgeld vielleicht? Ist aber nur eine schwarze Vermutung »Auf ein mal Fliegt noch eine Kanonen Kugel, aber dies mal genau auf mich zu. Inchen: Sie können doch zielen ^^ »Ich hebe nur mein Hand *Stopp * und schon hält sie an Inchen: Erinnert mich an etwas … »* Repel* Inchen: ARGH! Ich hatte es mir doch gedacht »sie fliegt wieder Zurück und trieft das Schiff so gar. Ace: Hat dich selber überrascht, was, Mari-Sue? »Jetzt will ich aber mal wissen was die hier wohlen, Ace und Inchen: Bisschen auf Sues rumballern »nicht das die noch heraus gefunden haben wo sich Ace und Ruffy auf halten das, wäre nicht so gut. Ace: Weil sonst könnten wir uns auch überhaupt nicht wehren -.- Inchen: Rayleigh ist ja auch so schwach -.- »Ich hab das Schiff schon fast erreicht, ich spring von meinen Bord und spring aufs Schiff und nehme da bei mein Bord und lande auf der Reling. Ace: Also, sie springt von ihrem Bord, springt auf das Schiff und nimmt dann ihr Bord o.o Wie soll das gehen? So eine Schiffswand ist doch locker drei Meter über dem Wasserspiegel Inchen: Sie ist halt sehr dehnbar »Die ganzen Marien Soldaten schauen mich an. Ace: Kein Wunder, die schossen ja eben noch auf dich »Auf ein mal kommt ein Mann nach vorne und steht sich mir gegen über. Wer ist das den jetzt. ``Ich bin Käpten Hina`` Inchen: O______O Hina ist ein Mann?????? Ace: Ich wusste ja schon immer, dass die Frau etwas männliches an sich hat »*Ah und das wollt ich jetzt wissen . Aber von ihnen hab ich schon gehört sie haben von der Fessel -frucht gegessen, aber das wird ihnen bei mir nichts bringen * Inchen (als Mari): Weil ich die größte Mary Sue aller Zeiten bin!!!! *fauch* »(Wikipedia/images/Hina-Ganzkörper.JPG ) Sie schmeißt ihre Zigarette weg. Inchen: Und schon ist sie eine Frau Ace: Mari leidet wohl an einer Erbkrankheit mit der sie nicht auf Anhieb erkennen kann, ob Mann oder Frau »Hina``Wen meine Kraft bei dir nicht wirkt dann nimm es erst mal mit den Soldaten auf `` *Soll das ein Witz sein. Ace: Wieso ein Witz? Freu dich doch. Hast du mehr Spaß Inchen: Die Soldaten sind ihr halt zu schlecht »Ich hab auch nur eine Frage, was wollt ihr hier. * Hina``Wir haben er fahren das sich Ace und Ruffy sich hier auf halten sollen`` Nein sie haben es also doch mit bekommen. Inchen: Muhaha, Mari-Sues größter Alptraum wurde wahr!! Ace: Wieso sagt Hina der Tussi das? Ist doch irgendwie ein bisschen dumm oder nicht? »Auf ein mal sehe ich das sie sich nach hinten gestellt hat Inchen: Wohin? Ace: Nach hinten in eine dunkle Ecke? »und jetzt die Soldaten Kämpfen lässt. Das soll doch ein Witz sein Inchen: Du siehst doch, dass es keiner ist. Die Soldaten kommen … »ich soll mit den Schwächlingen Kämpfen, Inchen: 100 Punkte, klatsch ein, Ace ^^ Ace: *einklatsch* Mari ist aber sehr überheblich was diese Soldaten angeht »das wird ja so langweilig. Ace: Das macht mir Spaß ^^ Inchen: Du bist ja noch einigermaßen normal -.- »Ich weiß schon das mich gleich drei angreifen will und so ist es drei Soldaten kommen auf mich zu gesprungen ich spring über sie drüber und sie fallen voll ins Wasser. Inchen: Und dann klettern sie voll aus dem Wasser wieder raus Ace: Mari hat ja eine wahnsinnige Sprungkraft »Mir ist jetzt schon Langweilig, Inchen: Dann schlaf halt! »ich jetzt mein Haki ein und die Ganzen Soldaten fallen um. Ace und Inchen: Jetzt ist UNS langweilig! Ace: Kampfszenen von ihr sollten wegen Langweiligkeit verboten werden »Jetzt steht nur noch dies Hina. Inchen: Aber, aber, Mari-Sue. Nicht gleich so herablassend sein Ace: Hina ist eine starke Frau. Die wird bestimmt noch für so einigen Wirbel sorgen ^^ Inchen: >.> »Hina``Verdammt du bist also doch stärker als ich dachte`` *Hat die Marine eigentlich schon wider neue Admiräle * Ace: Zusammenhang? »Hina``Woher weist du den das die Marine nach Admiräle mehr hat `` Ace: Weil unsere tolle Mari die umgebracht hat. Einfach so!! Inchen: Hina ist ja schlecht informiert »*Weil ich die drei Admiräle erledigt habe * Sie schaut mich mit offenen Mund an, Inchen: Japp, Hina ist schlecht informiert »jetzt wird es mir aber auch zu Blöd. Ace: Schon wieder? Inchen: Und das nur weil ihr Mund offen steht? Was hat das Mädchen heute bloß genommen? »Ich geh auf sie zu und hau ihr mit Hilfe von Haki eine Rein und sie fliegt über das halbe Schiff. Ace: Ich dachte eigentlich, die war schon ganz hinten Inchen: Arme Hina. Sie ist ja fast meine Namenskollegin Ace: Igitt igitt Inchen: Schnauze »So jetzt nur noch das Schiff. *Feuer Ball * Ich mach ein großen Feuer Ball. Ace: Danke, das können wir uns auch so denken »Ich steig auf mein Bord und schmeiße den Ball auf das Schiff und flieg jetzt weiter in Richtung Sabaody Archipel. Inchen: Die ist aber nicht sehr kreativ, was das versenken von Schiffen angeht Ace: Man kann Schiffe auf so viele verschiedene Arten versenken *träum* »Nach etwa einer Halben Stunde seh ich es auch. Ace: Das ging … schnell Inchen: Und diese komischen Schlangen … Öhm … vergessen … Dinger halt umkurvt sie ganz easy, oder? »Jetzt nur noch zu Grove 13. Inchen: Ich bete darum, dass es irgendwie verschwunden ist. Wie Atlantis oder Pompeji ... oder so wie Ace verschwunden ist -.- *Ace zum nächsten kapitel folg* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)