Sue Ahoi von InchenVally-GmbH (Die Revolutionärin der Sues) ================================================================================ Kapitel 11: Telefon oder: Was für ein kreativer Titel -.- --------------------------------------------------------- Hier das supi-dupi Kapitel unserer lieben Autorin ^^ Langsam zweifle auch ich an ihrem gesunden Menschenverstand. Aber ich habe nichts zu melden. Deswegen, viel Spaß beim lesen (bin zur Zeit so unkreativ und voll im Stress, deswegen nicht so komische Zettel wie sonst am Anfang) »Ich geh ran Ace: Spannung -.- Inchen: Das letzte Kapitel und dieses hier hätte man locker zusammen machen können. So lang ist dieses hier nicht »*Ja hier ist Mair * ``Mari ich bin es Dragon`` *Dragon ach du bist es. Inchen: Nix besonderes … »Was gibt es den * Dragon``Ich will nur mal wissen wie es meine Sohn und Ace geht`` Inchen: In dieser FF macht Dragon ja voll auf Pappi Ace: Da hätte er schon 17 Jahre vorher anfangen müssen »*Ruffy geht’s so weit gut, er Trainiert gerade mit Ray auf einer anderen Insel und Ace geht es auch mit leer weile wider besser. Er Trainiert gerade * Dragon``Das war es auch. Inchen: Und wegen dieser kleinen Szene heißt das Kapitel Telefon? Ace: Das kapitel muss ja echt kurz sein Inchen: Ich hab schon längere hier gesehen »Ich wünsche euch viel Spaß. Ace: Vielen Dank auch -.- Inchen: Oho, versteckter Hinweis ;) Ace: <.< Du denkst doch nicht an …? Inchen: Ich denke, Ace. Ich denke ^^ »Oh bevor ich es vergesse es gibt neue Steckbriefe von dir , Ruffy und Ace. Ace: Cool~ Inchen: Mari-Sues Summe liegt schon bei 9.000.000 Berry. Wenn die das noch mal erhöhen, dann ist die Marine nicht mehr zu retten *betrübt den Kopf schüttel* »Ich kann sie euch schicken `` Ace: Ja ^^ Inchen: Och, bitte nicht ._. »*Ja tu das und die Zeitung wäre auch nicht schlecht. Inchen: Ich dachte, die bringt der Vogel? Ace: Anscheinend nicht mehr *schulterzuck* Inchen: Hmm … wurde der Vogel von einem Flugzeug eingesogen? Ace: Einem Was? Inchen: -.- Wohl dann dem ersten »Also das kommt dann Morgen * Inchen: Gestern wär schlecht gegangen »Dragon```Ja so ist es`` Inchen: Amen »Ich leg wider auf und tu die Teleschnecke wider zurück in die Tasche und leg die wider zurück in das Zelt. Inchen: Blödes Zelt … Ace: Ihre Tasche ist mir ein Mysterium. Die wird kaum erwähnt, taucht aber immer wieder mysteriös auf … »Ich geh jetzt wider an den Strand und leg mich ein wenig in den Sand und lass mich ein wenig Sonnen. Ace: Faule Nuss Inchen: Sie lässt dich trainieren aber selber sonnt sie sich am Strand, tze tze tze~ »Ich glaub ich bin dann auch eingeschlafen den als ich auf gewacht bin Inchen: Warst du rot wie ein Hummer und deine Haut löste sich langsam ab von dir? »geht die Sonnen gerade unter. Inchen: Sie ist nicht rot o.o? Jetzt bin ich überfragt … die cremte sich doch gar nicht ein … wie soll die keinen Sonnenbrand kriegen? Ace: Die Sonne war wohl gnädig ^^ Inchen: Hmpf *nuschel* und ich kann keine fünf Minuten in der Sonne liegen *nuschel* »Ich geh jetzt wider zurück zu dem Zelt und sehe das Ace immer noch nicht da ist, Inchen: Ace ist halt ein Kampftier ^^ trainieren bis zum umfallen Ace: ^^ Immer doch »Na gut dann mach ich eben das Feuer. Inchen: Blödes Zelt … Blödes Feuer … »Ich herum und such ein bar äste und geh dann wieder zum Zelt. Inchen: Blödes Zelt … Ace: Ok, sie geht mit den Ästen zum Zelt … um es anzuzünden oder was o.o? »Ich mach das Feuer an und setzt mich da vor und schau nur rein. Inchen: *Kristallkugel nimm* Sage mirrrr, was du im Feuerrrr siehst, Marrrri. Ich sage dirrrr Zukunft vorrrraus *seltsamen Akzent hab* »Ich weiß nicht wann aber nach so etwa einer Halben stunde hör ich schritte hinter mir. Ace und Inchen: Das Böse *-* »Ich dreh mich um und sehe Ace, Inchen: Das Böse *-* Ace: Hey! »er sieht ein wenig kaputt aus Ace: *Schraube aus Ohr zieh* Ich sollte mal nachgezogen werden … und ein Ölwechsel wär auch nicht schlecht ^^ »und er hat so gar was zu essen da bei. Ace: Meins <>____<> »Er legt es ein Stück neben mich hin und setzt sich gegen über von mir hin. *Also für den ersten Tag mal nicht schlecht.* Er nickt. Inchen: Mari-Sue war gar nicht dabei. Woher soll sie das wissen? Ace: Weil ich ja so kaputt aussehe ^^ Inchen: Ohne Beweise würde ich sagen, du bist vom Baum gefallen »Gut das ich mal gelernt hab wie man so Tier zu breiten kann. Inchen: Wieder so eine Fähigkeit, die nicht erwähnt wurde, aber wenn man sie braucht, kann sie sie -.- Argh, ich google schon mal Brücken in meiner Nähe, von denen ich mich stürzen kann »Nach einer halben Stunde gegessen. Inchen: *lach* Bist du ein Höhlenmensch? Ace (als Mari): Ich gegessen Ace Inchen: Na, so einen Tod würde ich dir nicht wünschen … »Ich sehe das er danach so fort eingeschlafen ist. Ich geh zu ihm weil ich sehe das er ein bar wunden an den armen und Brust hat. Ace: Die eine schaut aus wie ein Tiger *_* Lass meine Wunden ja in Ruhe Ò_ó »Ich geh in das Zelt Inchen: Blödes Zelt … »und hol ein wenig Salbe und eine Decke und geh wider nach draußen zu Ace. Ich knie mich neben ihn und Inchen: Zieh ihn aus Ace: Hey, Bashing ist doch verboten! Inchen: Heul doch »dreh ihn auf den Rücken, Inchen: Wenn Mari ein Kerl wäre, dann … Ace: SAG. NICHTS. WEITER Ò__Ó Inchen: Schon gut *dreckig grins* »den er liegt auf der Seite. Ich tu auf jede Wunde ein wenig salbe, als ich da mit fertig bin nehme ich die Decke und Deck ihn zu. Inchen: Ich würde mich von der nicht verarzten lassen Ace: Will die Doktor bei mir spielen Ó.ò Inchen: Nö, nur Doktorspielchen mit dir machen »Ich geh ins Zelt Inchen: Blödes Zelt … Ace: Wieso sagst du das dauernd? Inchen: Weil’s wahr ist »und leg mich in mein schlaff sag, Inchen: Wer mir sagen kann, was mit diesem Wort gemeint sein soll, der- Ace: Darf mich Fotografieren *zwinker* Inchen: Ach, was soll’s »es ist zwar erst kalt, aber ich erhitzt mich auf 39 oder 40 Grad, Inchen: Jetzt versteckt die schon irgendwo Thermometer. Die ist mir ja eine ganz Schlaue … »dann wird es jetzt schön warm. Ace: Kuscheltime ^^ Inchen? Inchen: *gereizt* Was? Ace: Kuscheltime *schnüff* Inchen: Ò___Ó Dann geh zur Sue Ace: Och menno … »~drei Wochen Später~ Inchen: Was für ein Zeitsprung »Es ist heute wie immer so ein schöner Tag . Inchen: Nach schönem Wetter folgt stets Regen, merk dir das »Ich sitzt wie jede Tag am Strand und Sonne mich. Ace und Inchen: Faule Socke! »Ich bin mit leer weile schon sehr braun. Inchen: Eher Marsrot »Was Ace die ganze Zeit gemacht hab, weiß ich nicht so genau. Ich sehe ihn zwar jeden Abend aber immer wen ich mit ihm sprechen will schläft er meistens nach dem Essen immer so fort ein Inchen: Dann sprich halt während des Essens mit ihm, ist die wirklich so dumm? Ace: Anscheinend … »und meistens kümmere ich mich dann um die Wunden die er hat. Inchen: Süß ^^ Ace: Ich mag nicht, wenn man an mir rumdoktert »Er hat zwar noch viele, aber es wird besser. Ace: Wie meint sie das? Werden meine Wunden weniger oder schauen meine Wunden immer grausamer aus? Inchen: Schön blutig und fleischig *undefinierbares glitzern in den Augen krieg* Ace: o.o Inchen hat eine böse Seite … »Ich muss mir nur noch genau über legen,wie ich ihn testen kann. Inchen: Hättest dir früher überlegen müssen »Aber mir wird da noch was ein fallen. Inchen: Ganz sicher *ungläubig nick* Ace: Und die Welt hat mich erwählt, das hier zu MSTen o^^o Inchen: Wie kommst du jetzt darauf? Ace: Keine Ahnung. Ich weiß aber: dass ich zum nächsten Kapitel will Inchen: Dann hau ab! Ace: Tschüss *grinsend zum nächsten Kapitel geh* Inchen: Ach, ich hau einfach ab *will gerade gehen. Plötzlich kommt ein Gehstock und zieh sie zum nächsten Kapitel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)