Sue Ahoi von InchenVally-GmbH (Die Revolutionärin der Sues) ================================================================================ Kapitel 6: Krieg ende oder: Was?! Jetzt schon?! ----------------------------------------------- Inchen: *Zettel an Bildschirm kleb* Zettel: Tja, was soll ich sagen. Ziemliches Chaos gerade XD Auf sowas steht ich, eigentlich ja nicht aber auch egal ... Eigentlich hätte das Kapitel schon längst on sein müssen -.- So ist das Leben ^^ Danke wieder für eine Kommentare. Die sind der Hammer! lg Inchen »Er macht ihn mit eine Schlüssel der Mister 3 gemacht hat los. Inchen: Will die Autorin das jetzt immer so machen oder was? Ace: Ziemlich langweilig wenn du mich fragst »Der ist mittlerweile wieder weg, Ace und Inchen: óÒ Einfach so?! Wo ist er denn hin?! »wo er hin ist? ist weiß ich nicht. Ace: Toll … Inchen: Kaum braucht die einen Chara nicht mehr, wird er recycelt. Also echt »Ich steh zwischen Ruffy und Ace Ace: Die hat sich fies zwischen mir und Ruffy gezwängt. Echt unhöflich von der! »Auf ein mal seh ich aus dem Augenwinkel Whitebeard. *Jungs wir sollten mal hir runter* Inchen: Nur weil sie Whitebeard sieht? »Ich zeig hinter uns. Ace: Heißt das, wir haben dem Platz vor dem Schafott den Rücken zugegehrt o.o? Ist doch ein bisschen blöd oder nicht »Wo mittlerweile sich Soldaten der Marine ein befunden haben und uns angreifen wollen. Inchen: Aha, und die vorigen Soldaten waren gar keine Soldaten? Ace: Nö, das waren Pappaufsteller ^^ »Sie schauen ein wenig verpeilt aus der Wäsche. Ich hol mein Bord raus Inchen: Nur weil sie ihr Bord rausholt? Ace: Muss ja ein wahnsinnig berühmtes Bord sein Inchen: Hat sie wahrscheinlich aus einem Museum geklaut »und mach es so groß das die zwei auch drauf kommen. Inchen: -.- Das man die Größe eines Wakeskates ändern kann ist echt blöd Ace: Hat das Bord etwa eine Teufelsfrucht gegessen? »*kommt mit drauf* Ich zieh sie mit drauf. Inchen: Armes Mädchen. Wollten die zwei nicht freiwillig zu dir Ace: Ich kann’s mir nicht verübeln ^^ »Aber so weit kommen wir nicht mit dem Bord dem auf ein mal werden wir von den drei Admirälen runter geholt. Ace und Inchen: Macht die Sue fertig *-* Ace: Und vergesst mich nicht ^^ Inchen: Du willst ja richtig sterben, was? Ace: In dieser FF schon … »Na toll das hat gerade noch gefehlt. Ich back mein Bord wider weg. Inchen: *blinzel* Sie backt es o.o? Ace: Auf Umluft oder Unter- und Oberhitze? »Aber halt wo sind die zwei jetzt hin. Ace und Inchen: … »Ich bin gerade von hunderten Marine Soldaten umringt. Inchen: Zusammenhang? Ace: ich will lieber wissen, wo ich und Ruffy sind? Inchen: Recycelt xD »*Geht mir aus dem Weg* Sag ich in ein Bösen Ton. Ace: Oh, Mari-Sue wird böse Inchen: Ich auch ò_____Ó »Aber die rühren sich kein stück. Na gut. Inchen: Musst du akzeptieren ^^ »Ich setzt mein Haik an Ace: Haik oô cool … »und alle Soldaten die im Umkreis von 10 Meter von mir steh fallen alle um Inchen: Ich will auch dieses Haik *-* »auf ein mal hör ich Shanks was sagen Shanks``Danke Mari.`` Ich achte nicht drauf. Ace und Inchen: Unhöfliche Göre »So ein bar Meter vor mir seh ich die drei Admiräle. Nein das kann nicht sein Inchen (als Mari): Ich sehe Admiräle, aber das kann nicht sein *schiel* Ace: Fast wie bei Robin … hier sind echt böse Geister am Werk »die beiden Jungs liegen scher verletzt vor den. Die drei wollen jetzt aus holen um das zu beenden. Ace: *gespannt sei* »Nein nicht mit mir. Ace: Wieso kannst du mich nicht einfach sterben lassen -.- »Ich spring und zieh da bei mein Schwert und block den Angriff mit Scherwert und Haki ab.Und drück die drei weg. Ace: Die macht echt keine guten Kampfszenen Inchen: Ich hatte es mir schon gedacht »*Jimbei. ich Brauch mal deine Hilfe* Er steht jetzt neber mir. Ace und Inchen: Óò Das ging aber schnell … Inchen: Ich brauch länger um vom Wohnzimmer in die Küche zu gehen, interessant »*bring die zwei weg* Jimbei``Ok mach ich`` Ace: Wieso macht Jimbei das? Er kennt die Frau doch gar nicht Inchen: Die hat denen alle eine Gehirnwäsche mit Vollwaschgang verpasst o.o »*Ich werde das jetzt beenden* Inchen: So wie Ricky Bobby seine Karriere beendet hat, mit einem lauten Knall und Psychoanfällen -wumm- Der Copyrighter: Ich hatte dich gewarnt *Pokerface* Inchen: Du hast gesagt, keine Serien. Das war aber ein Film Der Copyrighter: Das gilt genauso. Als Strafe, musst du dieses Kapitel mit einem Fluch fertig machen *Pokerface* -wumm- Ace: Der Typ macht mir Angst … Inchen: *sich anschau* Also ich kann nichts bei mir entdecken ^^ »Er hebt die beiden auf und geh an mir vor bei. Auf ein mal seh ich Whitebeard der aber nicht mehr sehr gesund aus sieht. sein halbes Gesicht ist weg. Inchen: Ja, da würd ich auch nicht mehr gesund aussehen. Da würde ich halbtot aussehen! Wie geil ist das denn Ace: Du fändest es geil, halbtot auszusehen? Inchen: *verwirrt* Ähm, nein. Weiß auch nicht, warum ich das gesagt habe. Wie geil ist das denn Ace: Oh Gott, das wird wohl der Fluch sein Inchen: O.o »Akainu ``Hey Mari hir spielt die Musik`` Ich dreh mich zu den drei *Ach haltet die klappe. Ace: Die hat aber eine Vorlaute Klappe »Sie greifen mich an. Ich kann den Angriffen noch aus weichen. Inchen: Die ist ja raz-faz unterwegs Heute. Wie geil ist das denn Ace: Drei Admiräle und keiner erwischt sie o.o? Was ist hier los? »Im Augenwinkel seh ich das Blackbeard und seine Mannschaft, solange auf Whitebeard schissen Ace und Inchen: Ô_ô … -Nach zwei Minuten- Inchen: Kein Kommentar! Wie geil ist das denn »bis der durch die Verletzungen stirbt. Ace: Vater *Kreuzzeichen mach* Inchen: OMG, Whitebeard stirbt! Wie geil ist das denn Ace: *entsetzt* Inchen ò_ó Inchen: ‘Tschuldige, das ist der Fluch. Wie geil ist das denn Ace: Hmpf »Verdammt, ich dreh mich zu den drei Admirälen und setzt jetzt mein Königshaki ein. Jetzt knien sie ja schon mal. Ace: Langweilig »Aber sagen tun sie nichts mehr. Ace: Doppel Langweilig »*Wie ich euch von der Marine hasse* Ace: Was haben sie dir denn getan? Inchen: Haben sie dir dein Butterbrot geklaut? Wie geil ist das denn »Ich neh mein schert und bring die drei einfach um. Ace und Inchen: ôo Einfach so … Inchen: … Wie geil ist das denn »Dan haben wir ein Problem weniger. Ace: Eins? Das waren doch drei Admiräle »Ich schau mich um. Die Strohhut Leute sind schon wieder weg Inchen: Mit Mister 3 recycelt. Wie geil ist das denn Ace: Also langsam nervt das echt »die sind doch nicht. Inchen: In der Müllpresse gelandet o.o? Wie geil ist das denn »Die Samurai sind auch weg. Ace: Die gehören aber in den Sondermüll »Ich geh zu Shanks. Shanks``Der Krieg ist jetzt vor bei`` Ace: Was?! Jetzt schon?! »Ich seh auch das Dragon weg ist. Inchen: Der kommt in die gelbe Tonne. Wie geil ist das denn Ace: Oh Gott, lass das Kapitel schnell zu Ende sein *genervt von dem wie geil ist das denn* »Als Shanks das sagt seh ich erst ihn und dan die Marine an. Inchen: Und vorher nicht o.o? Wie geil ist das denn Ace: Hat sie die Admiräle blind erledigt oder was? »Großadmiral`` Wo sind Strohhut und Ace`` *Das werden wir jetzt nicht sagen. Wir wollen nur noch Whitebeard und dan sind wir hir weg.* Inchen: Die wollen einen Toten mitnehmen o.o? Wie geil ist das denn »Shanks nickt. Und sie gestanden es. Inchen: Das sie gerne Tote mitnehmen O.o? Wie geil ist das denn Ace: Oh man -.- »Die Marine kümmert sich um die verletzten Soldaten. Ace: Bringt der Handlung auch keinen Pepp »Ich spring auf mein Bord und bin auf dem Weg zu Ace und Ruffy. Ace: Wo sind wir denn eigentlich? Inchen: Ist doch egal. Tja, Mari-Sue hat’s also geschafft, dich zu retten. Wie geil ist das denn Ace: Verdammt … »Ein bar 100 Meter vor mir seh ich zwei Schiffe Ace: Bin ich ja gespannt Inchen: *whew* Kapitel zu Ende. Wie geil ist das denn Ace: Dann gehen wir zum nächsten ^-^ Inchen: Hmpf … wie geil ist das denn Ace: *erfreut* Ich wusste doch, dass du es irgendwann auch willst Inchen: Klar -.- wie geil ist das denn Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)