She wants him to be with von YasaiNoVampaia (get together) ================================================================================ Kapitel 13: Epilog ------------------ "Weißt du was?", fragte Buffy und zeichnete träge Kreise auf Spikes Oberkörper. "Was?" "Ohne dich hätte ich das nie überstanden ... der vorübergehende," Buffy schnaubte, auch vorübergehend war schmerzhaft, "Tod meiner Mutter, mein Zusammenbruch, das Krankenhaus, ich meine alles. Verstehst du? Du warst immer so ein guter Freund für mich und ich hab dich wie Dreck behandelt ... Es tut mir ... leid." Sie blickte dem Vampir in die Augen, der sie überrascht ansah. "Überrascht?" "Nun, ich weiß nicht, eigentlich schon ja-" "Dann wirst du gleich noch überraschter sein, fürchte ich." "Ach ja?" "Ja." Buffy drehte sich auf die Seite und lächelte. "Ich bin überrascht, dass du noch lächeln kannst ...", sagte Spike vorsichtig. "Nein ..." Buffy lehnte sich auf ihren rechten Ellbogen, damit sie auf Spike herunterblicken konnte. "Ich mag dich, du bist mein bester und treuster Freund." Spike grinste. "Ich vermisse dich, wenn du nicht bei mir bist. Ich brauche dich, auch wenn mir das Angst macht." Spikes Grinsen hatte sich schon verabschiedet. "Aber mehr als alles andere," Buffy holte noch mal tief Luft, "liebe ich dich." Spike schnappte nach Luft, und wusste nicht, was er sagen sollte. "I-ich ... Buffy ... ich weiß nicht, was-" "Wie wär's mit 'Ich liebe dich auch'?" Das Zittern in ihrer Stimme strafte ihre ruhige Ausstrahlung Lügen. "Wie könnte ich anders?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)