She wants him to be with von YasaiNoVampaia (get together) ================================================================================ Kapitel 10: ------------ She wants him to be with Teil 10 - Das Ende des Albtraumes Mit entsetzten Augen starrte Caedes auf das sich nähernde Monster. "Was ...", stammelte er verwirrt, als Bellator auf ihn zustampfte. "Was hast du angerichtet, Famulus? FAMULUS!!!" Dieser Sklave war aber auch für überhaupt nichts zu gebrauchen. Wenn ihn dieses Monster auch nur ein Haar krümmte, würde Famulus bezahlen, und zwar mit seinem Leben. "BELLATOR!", schrie Caedes seinen scheinbar außer Kontrolle geratenen Godzilla an. Ein Röhren, das entfernt an einen Dinosaurier erinnern könnte, entkam Bellators Kehle. Unaufhaltsam stapfte er weiter, jeder Schritt brachte den Raum zum Vibrieren. Mit gefletschten Zähnen und rotglühenden Augen war er die perfekte Personifizierung eines Albtraumes. "Bellator", versuchte Caedes es erneut, diesmal ruhiger. "Sitz!" Doch Bellator war weder ein Hund, noch Inu Yasha, dass er auf diesen Befehl entsprechend reagiert hätte. Die aus Stein gehauene Mauer im Rücken saß Caedes schließlich in der Falle, als er etwas ihm Bekanntes aufblitzen sah. "Famulus! Verdammt noch mal, unternimm was!!" Der Diener kam gerade um die Ecke und schien überrascht, aber nicht aus dem Grund, den sein Meister vermutete. "Halt das Vieh auf!", wies Caedes ihn an. "Das wird nicht ohne Folgen bleiben, SKLAVE! Wie kannst du es nur wagen, so bescheuert zu sein und nicht darauf zu achten, wohin der überdimensionale Schoßhund hinläuft?! Und warum kommst du erst jetzt?!" Bellator war inzwischen stehen geblieben und knurrte nur noch. "Ich schätze, Ihr seid nicht mehr in der Position, irgendwelche Drohungen auszusprechen, MEISTER", antwortete Famulus bissig. "Wie ich das sehe, habe ich die Zügel in der Hand. Und wenn ich will, wird Bellator Euch mit einem Bissen verschlingen. Na, wie ist das? Wie fühlt sich das an, unterlegen zu sein? Keine Kontrolle mehr zu haben?" "Famulus?" Zum ersten Mal sah Caedes das böse Glitzern in den Augen seines Dieners. "Was soll der Scheiß? Halt ihn zurück oder ...!" "Oder was? Wie bereits gesagt, Ihr habt keine Kontrolle mehr ... und gleich auch kein Leben ..." "Du ... du kannst Bellator nicht so lenken, dass er dir aufs Wort gehorcht!" "Doch", kicherte Famulus amüsiert. "Nur ICH kann ihn so lenken." Und dann nickte er Bellator zu. Caedes Augen weiteten sich in Entsetzen, als er begriff. Sein Diener war der Schlüssel und er hatte es nicht mal geahnt! Und dann schrie er nur noch, als ihn das Tier bei lebendigem Leibe zerriss. "Brav gemacht", lobte Famulus sein Schoßhündchen während er die Blutlache betrachtete, die das Vieh gerade aufleckte. Keine Spur war von Caedes übrig geblieben. "Wirklich brav." ----------------------- "Was ist?", wollte Buffy sofort alarmiert wissen, als Spikes angenehmes Schweigen abrupt zu einem angespannten wechselte. "Was ist los?" "Blut. Durst", antwortete er unkohärent. "Caedes ist tot ... aber, das ist nicht alles." Er starrte mit leerem Blick ins Nichts und sagte nichts weiter, bis Buffy ihn schüttelte. "Wir sind zu spät." ----------------------- Klotho versuchte ihn zu halten, verzweifelt klammerte sie sich daran, doch es sollte nicht sein und schließlich entkam er ... ihr letzter Atemzug. Zuviel Blut war aus ihren Wunden gelaufen, die Ratten hatten ihren Körper befallen und sie bei lebendigem Leibe angefressen, langsam machte sich auch der Realitätsverlust bemerkbar. Der Raum war immer kleiner geworden und die Zeit immer länger, doch niemand war zu ihrer Rettung erschienen. Das konnte es doch nicht gewesen sein, oder? Sie hätte doch gerettet werden müssen, oder etwa nicht? Wie konnte JamesMarsters15 nur MajinSakuko an ihre Story lassen und sie ihr das antun lassen?! So ein Schicksal hatte sie nicht verdient! Von Ratten verspeist! Aber im Jenseits würde sie sich an den beiden Autoren rächen, oder besser: sie ließ ihre Schwester Athropos ihren Lebensfaden kappen, dann ging es schneller. ----------------------- Famulus lächelte zufrieden. Endlich war die Welt von diesem bösen, bösen Mann befreit, der ihn die ganze Zeit unterdrückt hatte. Mit einer einfachen Handbewegung verwandelte er Bellator zurück in den Chow-Chow, der er einst gewesen war, bevor der böse Zauberer den armen Hund für seine Zwecke missbrauchen wollte. Und nun, als ihn Bella (das klang schon immer freundlicher als "Bellator") mit großen Hündchenaugen anblickte und den Kopf fragend schräg legte, wusste Famulus, dass er richtig gehandelt hatte. "Bei Fuß, Bella", befahl er sanft. "Gehen wir nach Hause." ----------------------- "Klotho ist tot", sagte Spike ausdruckslos. "Wir waren zu langsam." "Was?", wiederholte Buffy fassungslos. "Das ist doch unmöglich. Ich bin die Gute - wir sind die Guten - und die gewinnen immer. Wir können gar nicht verloren haben, also hör auf, so einen Schwachsinn zu reden! Los jetzt! Wir müssen uns beeilen und ..." Schnell lief die Jägerin weiter, doch sie hielt an, als sie merkte, dass Spike ihr nicht folgte. "Was ist los mit dir?" "Es ist vorbei ..." "Du gibst jetzt doch wohl nicht auf, oder? Für so einen Feigling hätte ich dich nicht gehalten! Ich bin enttäuscht von dir", Spike zuckte bei dem scharfen Klang ihrer Stimme zusammen, doch so war es doch immer schon gewesen, "Vampir. Ich habe mich wohl in dir getäuscht ..." Ihre nächsten Worte konnte sie nicht aussprechen, weil Spikes Faust in ihre Wange fuhr. "Sei still", zischte er leise. "Du hast doch keine Ahnung. Es geht nicht um Mut, du verbohrtes Gör, es geht um Logik. Warum sollten wir unsere Leben aufs Spiel setzen, wenn das Spiel längst verloren ist?" Buffy erholte sich rasch und holte zum Gegenschlag aus, den sie auch sofort ausführte und Spike ein zur Abwechslung grünes Auge verpasste. "Scheiß auf Logik! Was ist in unserer Welt schon logisch? Wir können sie bestimmt noch retten, verstehst du nicht?" Der Schlagabtausch ging weiter. "Es ist nicht vorbei! ES KANN NICHT VORBEI SEIN!! WOZU BIN ICH DENN SONST DA ... ?!" Spike fing Buffys beide Fäuste auf und zog sie zu seiner Brust. "Du bist nicht Schuld." "ABER ICH BIN DIE JÄGERIN! ICH BIN DAZU DA ... ICH HABE VERSAGT!!" "Es ist nicht deine Schuld, hörst du?", redete er ihr beruhigend zu. "Du kannst nichts dafür. Du kannst auch nicht alle retten, verstehst du?" "Wen hätte ich denn retten sollen, wenn nicht SIE?", schluchzte Buffy, warf sich ganz in die Arme ihres Vampirs und ließ ihren Tränen freien Lauf. ----------------------- Ein lauter Schrei durchfuhr beinahe das gesamte Krankenhaus. Patienten, Krankenschwestern und anderes Personal zuckten zusammen, als sie den Schmerz hörten, der daraus sprach. "ABER ICH BIN DIE JÄGERIN! ICH BIN DAZU DA ... ICH HABE VERSAGT!!" - A/N: Jetzt war ein kleiner Realitätswechsel, für die, die's nicht bemerkt haben! Im nächsten Teil wird alles ein wenig genauer erklärt werden. Danke an alle Leser, auch wenn ihr keine Kommis schreibt - ja, das habe ich bemerkt. JamesMarsters15, nein Scherz, MajinSakuko ^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)