Goodbye von Gwendolyn96 (Goodbye my love/ Temari x Shikamaru) ================================================================================ Kapitel 1: Goodbye ------------------ Viel Spaß beim lesen :) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Traurig sah ich auf ein verliebtes Pärchen, was lachend durch die Straßen Konohas lief. Wieso durfte es nur so weit kommen? Ich hätte es verhindern müssen, aber hätte ich das gekonnt? Das nur wegen einer doofen Mission. Goodbye, Goodbye Goodbye, my love I can’t hide, Can’t hide Can’t hide what has come Nun muss ich gehen. Mein Bruder ruft mich nach einem Halben Jahr von Konoha zurück nach Suna. Seit letzter Zeit musste ich immer mit ansehen, wie sich diese Tussi an meinen Shikamaru schmiegte. Das nur weil ich seine Liebe zu dem Zeitpunkt als er sie mir gestand, nicht erwiderte. I have to go, I have to go I have to go and leave you alone Nun habe ich verstanden was ich die ganze Zeit missverstanden habe. But always know Always know, Always know That i love you so I Love you so, I Love you so Oh Habe ich es wirklich die ganze Zeit verdrängt? Habe ich ihn schon geliebt, als ich gegen ihn gesiegt habe, bei der Chunin-Prüfung? Ich muss es den es steht fest. ICH LIEBE IHN! Doch nun empfindet er nichts mehr für mich. Er ist mit Ino zusammen… Goodbye, Brown eyes Goodbye, For now Goodbye, Sunshine Take care of yourself Nun ist es soweit. Ich muss gehen und ihn alleine lassen. Nur wenn ich sein lächeln sehe, geht für mich die Sonne auf. Doch er wird mich nun nie wieder anlächeln... Nochmal werde ich ihn nicht retten können wie ich es damals gegen Tatuya getan habe. Wenn ich keinen kalten Blick von ihm bekommen möchte, darf ich ihm nie wieder in die Augen sehen. I have to go, I have to go I have to go and leave you alone But I always know Always know, always know That I love you so Oh I love you so Ohhh Ich schlafe schlecht, da ich das Lied was du auf Missionen immer abends gesummt hast, nie wieder hören werde. Du hast es nie mitbekommen das ich dir zugehört habe oder? Auf Missionen bin ich oft sehr wachsam und schlafe dadurch nicht besonders viel. Wenn du Wache gehalten hast immer dieses eine Lied gesummt, was mich wahnsinnig beruhigt hat. So schlief ich immer schnell ein. Es sei denn, du hast mich mit deinen Augen aus dem Konzept gebracht. La Lullaby has distracted me with your eyes La Lullaby La Lullaby help me sleep tonight La Lullaby I have to go, I have to go And leave you alone But i always know, always know Always know That I love you so I love you so,I love you so I Love you so, I Love you so I love you so Ich schnalle mir nun meinen Fächer auf den Rücken und streiche mir die Tränen aus dem Gesicht. Langsam stehe ich auf und gehe aus der Tür. Du kommst mir entgegen, doch blickst mich kalt an. Ich schaue betreten zu Boden. “Och Temari? Musst du nun gehen?” fragt mich deine Freundin scheinheilig. Ich nicke. In meiner Tasche habe ich noch etwas für dich. Einen Brief. Ich laufe zu euch und drücke ihn dir in die Hand. Dann springe ich auf das nächste Hausdach. Konoha von oben ist besonders. Ich bemerke gar nicht, dass du mir traurig hinterhersiehst. Doch was hätte das jetzt noch gebracht? Ino verwickelt dich trotzdem in einen Kuss, diesen ich aber sehe, weil ich mich noch mal umdrehe. Gut dann kann man das wohl nicht ändern. Traurig laufe ich zum Tor. Komisch, dass es heute nicht bewacht ist. Mit einem letzten Blick auf das schöne Dorf murmel ich noch: “Auf Wiedersehen Konoha. Dich werde ich eine lange Zeit nicht mehr sehen. Wenn überhaupt…” Traurig drehe ich mich um. Mir fliesen schon wieder die Tränen über das Gesicht. Ich, Temari Sabakuno, liebe Shikamaru Nara, habe es aber zu spat bemerkt. Nun ist mein Herz gebrochen, und ich kann es in Suna heilen lassen. Wenn das geht… Goodbye, Brown eyes Goodbye my love... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)