Meine wahre Familie von Ice_Angel_Kara (Wie Harry sein Glück findet) ================================================================================ Kapitel 16: Eine Spur --------------------- ******************************************** Sooo Leutz, bin nun aus dem leider kurzem Urlaub wieder da =3 *alle knuddel* Boppard kann ich nur empfehlen, dass reine Wein Resort *g* Da ich auf der Bahnfahrt ziemlich zeit hatte, auch wenn es wirklich sehr unfreundliche Leute in der Bahn gibt, hab ich weiter geschrieben und hoffe das Kapi gefällt ^^ *sonnenbrand eincrem* -@ gar nicht so schlecht deine Vermutung XD -@ tja, hatte noch keine Ahnung was ich Tom machen lass. Ist zwar nun nicht anders, aber mal gucken was mir beim schreiben einfällt :3 -@ danke fürs kommi ^^ -@ jup, da ist was passiert :D ********************************************* Kapitel 16 Eine Spur «Flash back» Harry konnte Dumbledors fuchsteufelswild blickende Augen sehen, doch er hatte sich sofort wieder im Griff. Traurig sah er Harry an und versuchte diesem ein schlechtes Gewissen zu bereiten, doch das klappte gar nicht. Draco klopfte Harry auf den Rücken. Harry war froh das seine Wunden alle verheilt waren, denn sonst hätte das echt weh getan. "Nun bist du einer von uns Harry! Und denk dran, Slyzerin sind füreinander da!", grinste Pansy ihn an und zeigte auf das Wappen seines Umhangs welches nun das der Slyzerins war. Breit lächelte er und grinste seine Freunde an. Er sah noch einmal zu seinem Dad, der mit Sev redete. Beide wirkten auf einmal angespannt und sein Dad sogar etwas aufgeregt. Ob das an ihm lag oder etwas anderem? Er schaute ratlos zu Draco, der guckte aber genauso ratlos. "Was ist los?", fragte Blaise. "Keine Ahnung, aber Dad ist augeregt! Eben war er noch ganz ruhig!", meinte Harry. Es machte ihn nervös. Aber das Essen war sowieso gleich vorbei, dann würden sie in ihre Häuser gehen dürfen. Sicher dürfte er nochmal schnell bei seinem Dad vorbei schauen. «Flash back ende» Dumbledor hatte sich wieder im Griff. Dennoch warnte sein Gefühl ihn, dass sein Goldjunge, seine persönliche Schachfigur, nun emotional nicht mehr dort war wo er ihn eigentlich haben wollte. Aber er konnte den Jungen immernoch machen lassen was er ihm sagte. Er hatte ihm beide Väter genommen, die Paten und seine ganzen übrigen Freunde, auch wenn es so schien als würde er sich mit den Slyzerins gut verstehen. Da musste er, Dumbledor der größte Magier allerzeiten, einschreiten. Und das schnell!! Er beendete das Festessen und schickte alte, wie neue Schüler in ihre Häuser, dann verschwandt er selbst in sein Büro. Harry folgte den Anderen in den Slyzerinkerker. Es war ungewohnt, doch er fühlte sich bei Draco, Blaise und Pansy wohl. Im Geminschaftsraum stellte er fest, dass es keine großen Schlafsäale gab, sondern immer 3er Zimmer. Sein Name war, wie er erleichtert feststellte, bei Draco und Blaise eingetragen worden, die zufrieden grinsten. Etwas später kam Severus ins Zimmer der Jungen geplatzt, die gerade dabei waren Karten zu spielen, und sag leicht gehetzt aus. "Harry? Kannst du bitte mitkommen? Sirius ist fast am durch drehen!", kam es gekeucht und ohne eine Antwort abzuwarten wirbelte Sev au dem Absatz herum und stürmte mit wehendem Umhang davon. Harry war erschrocken, doch er sprang sofort auf und folgte Sev. Zurück blieben ein verwirrter Draco und ein erstaunter Blaise. "Severus was ist los?!", fragte Harry nun schon zum dritten Mal. Doch immernoch schwieg der Professor. Endlich erreichten sie die Gemächer von Professor Jason Blake. Sirius murmelte das Passwort und die Statur trat beiseite. Harry meinte etwas wie Animagis gehört zu haben und trar mit dem Professor zusammen ein. Sein Vater lag in sich zusammen gesunken auf dem Sofa, daneben stand Tom, der Sirius beobachtete. Sofort stürzte Harry zu seinem Vater und wollte gucken was mit diesem los war. "Entschuldige, ich musste ihm einen Schockzauber verpassen, sonst wäre er durch das ganze Schloss gerannt!", erklärte Tom und sah zu Sirius, der nun langsam wieder wach wurde. "Harry? Was machst du den hier?", kam es geschaft von einem immer wacher werdenden Sirius. "Und wo ist Tom? Wenn ich ihn in die Finger bekomme!", knurrte er dann und wollte aufstehen, da er Tom er so gesehen hinter ihm stand nicht sehen konnte, doch er fiel wieder zurück. "Mich einfach zu hindern! Sauerei!" "Woran Dad?", fragte Harry. Ihm war nicht ganz geheuer bei der Sache. "Harry Schatz, ich hab vorhin James gespürt! Beim Festessen in der großen Halle. Ich wollte ihn suchen gehen, aber Tom und Sev gefiel das nicht und dann wurde es schwarz...", erklärte Sirius erst lächelnd und dann,als er Tom entdeckte, diesen böse anfunkelnd. "Kein Wunder, Dumbles wird nun erstmal sein Büro belagern und du kannst hier nicht als neuer Lehrer durchs Schloss laufen als würdest du dich auskennen!", verteidigte sich Tom. "Gutes Argument!", räumte Sirius ein und Harry nickte. "Außerdem wäre das wirklich zu auffällig. Warte einfach bis der Unterricht anfängt und wenn du Vater dann spürst kannst du dann später immer noch sagen du hättest dich verlaufen!", meinte Harry. Erst jetzt wurde ihm bewusst was das hieß, wenn sein Dad sagte er hätte seinen Vater gespürt. Das hieß erstens, dass James noch lebte und irgendwo hier war. Was bedeutete er wurde wahrscheinlich bald seine ganze Familie zusammen haben. Es hieß aber auch das Dumbledor wirklich seine Finger im Spiel haben musste. Es schauderte ihn. "Ich geh dann mal zurück! Mach keinen unsinn Dad!", meinte Harry. "Warte Harry ich komm mit!", grinste Tom und schritt zu Harry hinüber. "SO willst du durchs Schloss laufen?" "Quatsch! Wozu hat man Animagifähigkeiten?", meinte Tom achselzuckend und verwandelte sich in seine Animagi gestalt die nichts anderes war als eine Schlange. Auch wenn sie sehr gut aussah. Die Schlage war Pechschwanz mit einem feinen roten Muster. Langsam schlägelte sich Tom auf Harry zu und schien erfreut über dessen erstaunten Ausdruck. Harry bückte sich und ließ Tom über seinen Arm hoch schlängeln bis dieser um seinen hals lag wie eine neumodische Kette. "Zum Glück kann ich ja Pasel!", grinste Harry, winkte seinem Dad und Sev zu und machte sich auf den Weg zurück in den Gemeinschaftsraum und zu Draco und Blaise zurück. Was die beiden wohl sagen würden, wenn er ihnen erählte was sein Dad gesagt hatte? Und was würden sie wohl zu der Schlange alias Tom sagen? ********************************************* FIN P.S. Wenn ihr euch mal den Ausblick der Seilbahn und dem Bikepark in Boppard ansehen wollt http://www.youtube.com/watch?v=JvdDlnumcVM&feature=related und das mit höhenangst >_< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)