Meine wahre Familie von Ice_Angel_Kara (Wie Harry sein Glück findet) ================================================================================ Kapitel 2: Wiedersehen ---------------------- **************************************************** So, ich war von den lieben Kommis ganz gerührt :3 Da hab ich beschlossen gleich noch eins hoch zu stellen Meinen Dank an - wird man in diesem Kapi noch nicht sehen, was man von den Dursleys will XD - - *stücken kuchen zum tee reich* **************************************************** Kapitel 2 Wiedersehen! «Flashback» Nach einigen langen Treppen gelangte Harry, von Snape geführt, in eine große Eingangshalle. «Flashback ende» Staunend sah Harry sich um. Das sollte alles Voldemort gehören? Dem Voldemort dessen ganzer Besitz und Gold vom Ministerium beschlagnahmt worden war? Überall hingen Portraits an den Wänden und ab und an stand in einer Nische auf einem Sockel eine Rüstung. Außerdem war alles hell und freundlich. Ganz anders als man sich es vorstellen würde, wenn man an den dunklen Lord dachte. Irgendwie fehlten Harry hier die Spinnennetze, Ratten und die düstere Atmosphäre. Lucius Malfoy sah Harrys staunen und fing leicht an zu schmunzeln. "Tja, nicht alles ist so wie Dumbles sagt! Schon mal darüber nachgedacht zu zweifeln und ihn in frage zu stellen?", meinte er zu Harry und sah diesen an. Dieser blickte nur stumm zurück und versuchte seine Gedanken zu ordnen. Was ihm aber nicht ganz so gelang. War Snape nicht ein getarnter Spion für Dumbeldor bei Voldemort? der was war wirklich los? "Wie meinen SIe das SIr?", stellte er seine Frage laut. Brachte ja nichts wenn er nur darüber nachdachte. Davon würde er auch keine Antworten bekommen. "Nun, auch das werden Sie noch erfahren. Aber man sollte, wie ich schon sagte, nicht alles glauben was Dumbeldor von sich gibt.", meinte Malfoy und ging auf eine der Doppeltüren zu. Er trat hindurch und Serverus bedeutete Harry Lucius zu folgen. Harry warf der Eingangstür die hinter ihm aufragte einen Sehnsüchtigen blick zu, was Severus, der dies gesehen hatte, ganz kurz zum schmunzeln brachte. Aber wirklich nur sehr kurz, man hätte es auch für Einbildug halten können. Noch einmal seufzte Harry und folgte Lucius in ein riesiges Zimmer. Er erschrak leicht als er die Todesser ,die sich in einem offnen halbkreis um ein Podest aufgestellt hatten, und Voldemort, der darauf stand, sah. Snape hinter ihm schob Harry in den Raum, da er im Begriff war zurück zu weichen. "Was soll das Lucius? Wo sind die Dursleys?", polterte Lord Voldemort auch schon los, was Harry zum zusammen zucken brachte. Nur zu gut kannte er diesen Tonfall von Onkel Vernon und kurz war ihm so als würde er gleich schläge bekommen, doch dann erinnerte er sich das er ja gar nicht mehr bei den Dursleys war. Lucius trat vor. "My Lord, leider sieht es so aus als müssten wir eine andere Form für den Portschlüssel wählen, da sie noch nicht einmal die Post selber holen und dies Harry machen lassen!" Voldemort blickte grimmig rein und schnaubte dann verächtlich. "Nun gut, stellen wir den Plan ein wenig um und betrachten die Aktion Mr. Potter zu holen als erledigt!" Es war zustimmendes gemurmel zu hören. "McNair? Goyle? Crabe? Ihr könnt gehen. Ihr wisst was ihr machen sollt!" Ein kurzes nicken und drei der Todesser aparierten aus dem Manor. Voldemort atmete tief durch und sah nun lockerer aus, wenn das mit seinem schlangenähnlichem Gesicht überhaupt ging. "Tatze? Ich will euch, den inneren Kreis, gleich im Speisesaal sehen!", damit rauschte er an allen vorbei aus dem Raum. Bei Harry dauerte es etwas bis er das letzte verstand. Hatte der dunkle Lord eben Tatze gesagt? Meinte er damit Sirius? Seinen Siri? Der Siri der durch den Bogen im Ministerium gefallen war? "T..Tat..ze?", fragte er leise und unsicher. Dennoch hatte ihn jeder verstanden. Eine Person in Todesserrobe trat vor und schlug die Kapuze zurück. Darunter kam ein leicht lächelnder Sirius zum vorschein. "HAllo Harry!" "S..Siri? B...Bist du d..das wi..wirklich?!", fragte Harry nach und machte einen schritt auf Sirius zu. Dieser nickte und lächelte strahlend. Gleich darauf hatte er einen schluchzenden Harry um den Hals. Er schluchtze leise vor sich hin und vergrub sein Gesicht in Sirius Halsbeuge. "Mein kleiner! Ist doch wieder gut, ich bin wieder da~", meinte Sirius und legte Harry die Arme um die Schultern und hielt ihn einfach nur eine Weile fest. ENDE~ XD Man sagt ja wenns am schönsten ist soll man aufhören =3 Hoffe es hat gefallen ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)