The Legend of Zelda-Twilight Princess von -Ciel_Phantomhive- (Was wirklich zwischen Link und Ilya geschah~) ================================================================================ Kapitel 6: ~Es kommt immer schlimmer....~ ----------------------------------------- Link und Ilya waren mittlerweile fertig mit Essen. "Es war wirklich lecker." meinte der junge Mann freundlich. "Es freut mich, dass es dir geschmeckt hat." erwiderte sie so lieb zurück wie er. Beide räumten auf, bis sich alles wieder da befand, wo es hingehörte. "So … brauchst du mich noch, oder soll ich gehen?" "Was soll diese dumme Frage? Am liebsten würde ich dich immer bei mir haben, aber wenn du gehen magst, kannst du das gerne tun, denn ich zwinge dich nicht, bei mir zu bleiben." "So meinte ich das doch gar nicht. Ich möchte dir bloß nicht zur Last fallen." sagte Link ein wenig traurig und schaute betrübt zu Boden. Ilya selbst schaute auch so, ehe sie zu ihm lief. Eine Hand an seine Wange legend, lächelte die junge Frau ihn aufmunternd an. Link schaute auf. "Sei nicht traurig. Ich mag es, wenn du hier bei mir bist, mein Schatz. Und daran ändert sich nichts, okay?" Sachte nickte der junge Mann. Sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen und küsste ihn wieder. Erwidernd schloss er seine Augen. Diesmal war es nicht wie die anderen Küsse, die sie sich gaben, sondern es war viel leidenschaftlicher und inniger als sonst. Link gab sich dem Kuss hin - genauso wie Ilya. Man spürte richtig die Verliebtheit zwischen dem erst frisch zusammen gekommenen Pärchen. Nach einer geraumen Zeit lösten sich beide wieder voneinander. Ilya umarmte ihn immer noch so lieb wie vorher, aber auch der junge Mann hatte nicht vor, seine große Liebe loszulassen. "Du, Schatz... darf ich dich etwas fragen?" fragte Ilya süß. Dabei schaute sie mit einem leuchten in ihren Augen zu Link auf. "Ja, natürlich darfst du das." "Okay. Also... magst du heute bei mir übernachten?" Der junge Mann wurde bei den Worten rot und Ilya hoffte so sehr, das er ja sagen würde. Kurz senkte er den Kopf... bis er ihn schließlich wieder anhob und in Ilyas wunderschön grüne Augen sah. "Ja, ich möchte heute bei dir übernachten." kam es liebenswürdig von dem jungen Mann. Überglücklich küsste Ilya ihn wieder, aber dieses Mal noch ein Tick leidenschaftlicher als vorher. Dies erwiderte er lieb. Seine Arme umschlossen Ilyas zärtlichen, aber zugleich auch schmächtigen Körper. Ein paar Minuten vergingen. Ilya strich ihm wieder über seine Wange und lächelte lieb. "Es tut wirklich gut, bei dir zu sein!" meinte der junge Mann sachte bei ihren Kuscheleinheiten. "Das finde ich auch, Link. Möchtest du nicht mit hochkommen? Also in mein Zimmer?" "Doch, klar. Dann lass uns mal hochgehen." Langsam lösten sie sich voneinander. Ilya nahm Link an die Hand und zog ihn regelrecht mit nach oben in ihr ordentlich aufgeräumtes Zimmer. Link staunte doch immer wieder, wie ordentlich Ilya war. Selbst er fand manchmal, dass sie etwas zu ordentlich war, doch dies würde er Ilya sicherlich nicht sagen, denn sie würde bestimmt nur in den falschen Hals bekommen. Das Resultat daraus wäre zu großer Wahrscheinlichkeit ein Streit und darauf wollte es Link nicht anlegen. Sanft zog die junge Frau ihren Freund zu sich auf ihr Bett. Neben ihm sitzend lehnte sich Ilya mit ihrem Kopf gegen seine Schulter. "Ich liebe dich." murmelte die junge Frau sanft, ehe sie ihre Augen schloss und vor sich hin träumte. "Ich liebe dich auch, Ilya...!" //"Ich liebte meinen Link ja schon immer... doch warum ist mir dies erst heute richtig klar geworden?"// fragte sich Ilya selbst in Gedanken und wusste von jetzt an, dass sie ohne ihn nicht mehr leben wollte und konnte.... Sanft nahm sie eine Hand von ihm und streichelte mit ihrer anderen Hand darüber. Link genoss es. Die friedvolle Stimmung zwischen den beiden ließ Link nicht einmal ansatzweise ahnen, was sich zur Zeit in Hyrule abspielte. Während Link und Ilya sich ihrer Liebe noch etwas auslebten, tobte in dem goldenen Land ein Chaos. Sogar das schöne Schloss hatte gebrannt und die Prinzessin wusste einfach nicht mehr weiter. So sehr hoffte sie, das Midna jemanden finden würde, der die Welt vor dem Unheil retten würde. Plötzlich fiel ihr die Legende über den Helden aus der alten Zeit wieder ein. Doch schon wurde Zelda aus ihren Gedanken gerissen, da ihre Tür hastig geöffnet wurde. Ihre Zofe Ällin fiel in das Zimmer. King Bublin grinste sie nur fies an und schloss auch schon wieder das Tor zum Turm, wo sich die Prinzessin nun mit ihrer Zofe befand. "Oh Prinzessin, ich bin so froh, euch hier wohlauf zu sehen. Ich hatte solche Angst, dass euch etwas angetan wurde." Eine Träne lief dem jungen Mädchen über die Wange. Zelda lächelte freundlich und mitfühlend, ehe sie zur ihr eilte. Sie nahm Ällin in ihre Arme. Beruhigend strich sie ihr über ihr rotes, langes Haar. "Keine Sorge, Ällin. So schnell bekommt man mich nicht klein, aber das solltest du eigentlich wissen." "Ja, ich weiß, aber ich hatte dennoch Angst um euch. Die Monster sind stark und man weiß nie, was sie vorhaben." meinte die junge Zofe in Zeldas Armen und weinte bittere Tränen. Zwar wusste sie, dass alles okay war mit der Prinzessin, aber die Angst um sie hatte sie schon etwas fertig gemacht! Prinzessin Zelda kniete sich dann hin und legte ihre Hände auf die Schultern von Ällin. "Nun weine nicht mehr, ok?! Ich bin doch da und keine Sorge, ich werde auf mich aufpassen, aber versprich mir, dass du nicht von meiner Seite weichen wirst, okay?!" Ällin wischte sich schnell ihre Tränen weg. "Ja, ich werde es euch versprechen, Eure Hoheit." "Gut, das beruhigt mich sehr." Jetzt stand sie wieder auf und lief zurück an das Fenster. Ihr Blick war finster und ernst, denn wie es draußen aussah, war es schon fast unmöglich, noch etwas tun zu können. Dabei legt sie ihre Hände auf ihr Herz. //"Bitte, Midna...beeilt Euch...!"// dachte sich die junge Prinzessin wirklich sehr besorgt... Midna hingegen hatte nach langem Suchen endlich das Dorf gefunden, wo sie hin wollte. //"Man... so sehr versteckt, hätte ich mir das aber auch nicht vorgestellt. Nun muss ich nur noch diesen komischen Kerl finden, der ja der Held sein soll!// dachte sie sich genervt, aber auch etwas grinsend. Sie suchte und seufzte leise, denn hier deutete nichts auf einen jungen Mann hin, der auch annährend den Mut dazu hatte, ein Held zu sein. Entweder waren hier nur Jungs oder etwas zu alte Männer für diesen Beruf. Bei allen Häusern hatte sie nun schon nachgesehen, doch eines hatte sie noch nicht untersucht - und zwar das größte Haus Ordons. //"Da müsste aber endlich mal etwas sein, was einem jungen Mann wohl ähnlich sehen würde....!"// Sich umsehend blickte sie in die Fenster, die sich an dem Haus befanden und endlich sah sie ihn. //"Das muss er wohl sein. Ich denke echt, dass das wohl nur ein Witz ist. Der Typ sieht aus, als hätte der nichts anderes im Sinn außer der Liebe und so weiter. Mann, so etwas kotzt mich einfach nur an."// Bei Midna merkte man, dass sie genervt war. Erst einmal würde sie ihn noch ein bisschen beobachten, bevor sie der Prinzessin Bericht erstatten würde. Innerlich hoffte das kleine Wesen, dass Link endlich mal zeigen würde, was er kann... denn so wie er jetzt war, würde er niemals gegen Zanto bestehen können... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)