Leben von Cindy ================================================================================ Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, was das Wort Leben bedeutet? Für viele ist es einfach nicht mehr als ein Wort. Irgendein Wort mit irgendeiner Bedeutung. Und für mich war es auch nicht mehr. Doch jetzt, wo ich es nicht mehr kann... Und irgendwann... wenn Leben auch für dich eine Bedeutung hat, dann wirst du zu mir kommen. Aber bis dahin ist es noch eine lange Zeit. Jeden Tag schaue ich auf dich herunter. Seitdem ich weg bin hat sich vieles verändert. Auch du. Du lachst kaum noch und hast dich vor der Welt verschlossen. Das ganze Leben zieht an dir vorbei und du merkst es nicht einmal. Ach, könntest du mir doch nur verzeihen und dein Herz offen halten. Dann könnte ich zu dir kommen. Selbst wenn du mich viel leicht nicht hören würdest. Aber ich bin mir sicher du würdest es! All die Gemeinheiten die ich dir gesagt habe, sie waren gelogen. Doch jetzt kann ich es dir nicht gestehen. Weil du dich verschlossen hast. Ist das alles nur passiert... weil ich gegangen bin? Wenn ja tut es mir Leid. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Die Schmerzen die ich dir angetan habe... das wollte ich doch gar nicht! Auch wenn ich nicht mehr da bin... und nie mehr da sein werde, musst du weiter leben. Für dich! Für mich! Für uns...! Ich werde immer in dir weiterleben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)