Zum Inhalt der Seite

Neuland


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.03.2011
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
1394 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
tafalgar law x eustass kid

mal wieder einer von mir mal in nem anderen stil und ohne happy end
ich hoffe sie gefällt bei gelegenheit schreib ich sie auch weiter...

--die musik die ich gehört hab war "die neue welt" von unheilig--

http://www.youtube.com/watch?v=20nmd9ekxcs

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 neuland E: 25.02.2011
U: 28.03.2011
Kommentare (5)
1393 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Eustass Kid

    Haarfarbe : rot
    Augenfarbe: goldfarben


    zitat aus opwiki:
    Eustass Kid ist der Kapitän der Kid Piratenbande aus dem South Blue und einer der 11 Supernovae, die auf dem Sabaody Archipel gleichzeitig mit der Strohhutbande anwesend sind. Man nennt ihn auch Eustass "Captain" Kid.
    Er ist ein großer Mann mit nach oben stehenden, feuerroten Haaren und einer Fliegerbrille. Er hat keine Augenbrauen, sowie dunkel lakierte Fingernägel und dunkle Lippen. Er trägt einen langen und dunklen Fellmantel mit weinrotem Kragen und goldenen Schnallen sowie Schulterschutz mit goldenen Stacheln. Er hat jedoch die Angewohnheit, nur einen Arm durch die Mantelärmel zu stecken. Den anderen Arm, an welchem goldene Armreife befestigt sind, hält er unter dem Mantel verdeckt. Unter dem Mantel trägt er nichts, außer einen Gürtelriemen, welcher quer über seinen Oberkörper verläuft und in welchem ein Dolch und ein Revolver stecken. Er trägt eine schwarze Hose mit gelben Flecken und roten Fransen am Fußansatz, sowie ein blaues Tuch unter dem Gürtel.
  • Charakter
    Trafalgar Law

    Haarfarbe : schwarz
    Augenfarbe: graublau

    zitat aus opwiki:
    Trafalgar Law ist der Kapitän der Heart Piratenbande und stammt aus dem North Blue. Zudem ist er einer der 11 Supernovae, die sich auf Sabaody Archipel eingefunden haben, um in die Neue Welt vorzustoßen. Er trägt auch den Beinamen "Chirurg des Todes".
    Er ist ein Mann mittlerer Größe mit kurzen schwarzen Haaren. Außerdem hat er an jedem Ohr 2 Ohrringe. Seine Kotletten gehen runter bis auf Mundhöhe. Am Kinn trägt er einen kleinen schwarzen Bart. Auf seinen Kopf trägt er eine Mütze, die an den Rändern dicker ist. Sie ist weiß mit bräunlichen, steinförmigen Punkten im unteren Bereich. Sein Oberteil geht knapp über die Ellenbogen. Es ist gelb, mit Ausnahme der Ärmel und des Rückens, welche schwarz sind. Auf vier Finger seiner linken Hand, hat er die Buchstaben D, E ,T und H tätowiert. Am meisten fällt das Symbol seiner Bande auf, das er auf Brusthöhe hat. Dazu trägt er eine blaue Hose, die im oberen Bereich dieselben Punkte hat, wie die Mütze. Meistens hat er noch ein verziertes Schwert dabei, welches etwa so groß ist, wie er selbst. Wenn er dieses gerade nicht braucht, gibt er es Bepo zum halten.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reshidra
2011-11-24T01:25:06+00:00 24.11.2011 02:25
Wow..
..deine Art zu schrieben ist irgendwie toll oô
Und wie du Kid's 'Gefühle' beschriebst ist irgendwie faszinierend..

da es zu 50 % Fortgeschritten ist nehme ich an es gibt nur zwei Teile..
..freu mich schon drauf °^°
& ein Happy End ist bei dem paaring nicht mal nötig.. das macht es wenigstens etwas glaubwürdiger..

Von:  Krisi-Yuuki
2011-10-15T08:39:39+00:00 15.10.2011 10:39
wow echt toll geschrieben ich mag dein schreib stil
und ich hätte nicht gedacht das er ihn schlägt, da war ich irgendwie total traurig ...
würde mich freuen wenn es so schnell wie möglich weiter geht :D
aber mit einem happy end *___*

LG KRISSI *3*
Von:  Shaytan
2011-07-20T17:06:59+00:00 20.07.2011 19:06
O,o
Kiddo schlägt Law und dieser lässt es geschehen!
OMG!!!!!!!!!
Und doch kann man ihn verstehen... sowas is nicht einfach...
Dein Stil ist echt Hammer!
Das zieht einen richtig mit!
So gefühlvoll kann nicht jeder schreiben.
Von:  James_Moriarty
2011-05-10T11:26:55+00:00 10.05.2011 13:26
Er schlägt Kid ;____;
Die Sau xD
Aber dein Schreibstil gefällt mir gut, wie du die Stimmung in Kid rübergebracht hast auch wenn es gegen Ende hin "beklemmend" wird kann man gut mit ihm fühlen
Ich hoffe doch das noch ein weiteres Kapitel folgen wird wenn du Zeit dazu findest, würde mich dann doch schon interessieren hihi~

LG Nad
Von:  Skomia
2011-03-28T18:31:01+00:00 28.03.2011 20:31
oha, ich hätte nicht gedacht, dass er ihn schlägt.... (°^°)

ehrlich gesagt hätte ich gedacht das sie sich um den hals fallen!
Man Kid, du Sau xD
Aber momentmal, dass, was Trafalgar gesagt hat... sollte dass bedeuten, dass er Eustass bestalkt hat???? xD

die FF ist gut, ich werde sie weiter lesen!!!!