Zum Inhalt der Seite

Precursor of Hell

Preferences of the Shinigami
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.03.2011
nicht abgeschlossen (6%)
Deutsch
3533 Wörter, 2 Kapitel
Shoujiro Yamaguchi war bis vor kurzem noch normaler Schüler, dessen Altag darin zu bestehen zu Schule zu gehen, lernen, trainieren und was Jugendliche sonst so machen.

Eines Tages als er einen brutalen Unfall erblickt ändert sich sein Leben schlagartig.
Er sieht etwas was es nicht geben könnte, er zweifel immer mehr an sich selbst ob er im Wahn lebe oder alles real ist. Denn seither wird sein leben von Shinigamis bestimmt, er selbst soll sogar einer von Ihnen sein.

Die brutal zuegrichtet aussehenden Shinigamis sind ebenso misteriös wie unheimlich, lediglich Ryan scheint am normalsten zu sein.
Doch was verbirgt sich wirklich hinter ihr und den Shinigamis? Sind sie wirklich einfach von einem auf den nächsten Tag entstanden oder steckt da mehr dahinter?

All diese Fragen quälen den Teenager seither, doch das grausamste Gheimnis was wirklich hinter Yamaguchi steht und wieso er all dies erlebt - erfahrt ihr nur wenn ihr es lest.

Ich freue mich sehr darüber euch diese düstere Geschichte in euer Ohr flüstern zu dürfen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.02.2011
U: 02.03.2011
Kommentare (1 )
3533 Wörter
Prolog Blood-red road E: 23.02.2011
U: 02.03.2011
Kommentare (1)
205 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 how it all began E: 24.02.2011
U: 24.02.2011
Kommentare (0)
3319 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Shoujiro Yamaguchi

    Alter:: 15 Jahre
    Größe:: 1,54 cm
    Haare:: schwarz, Stufenschnitt bis zu den Ohren reichend
    Augenfarbe:: creme-braun

    Yamaguchi ist der Hauptprotagonist,
    für sein alter charakterlich nicht weitaus auffallend,
    er mag Fußball, steht auf Frauen und bewahrt heimlich geklaute Pronozeitschriften in einer Doppelbödigen Schublade seines Nachttisches auf.

    Seine Leibspeise sind Reisbällchen mit Fleischkößen und trinkt hin udn wieder heimlich ein Bierchen mit seinen Freunden.
    Sein äußerer Schein ist normal; nett, hilfsbereit, hängt gern mit Freunden rum und treibt gerne sport

    doch innerlich ist er erschreckend gespalten, sein Umfeld ist ihm relativ egal, besonders wenn irgendwoe Unfälle passieren oder ein Serien Mörder herum läuft, geht es ihm so ziemlich an seinem blanken Hinterteil vorbei. Nur sein Hobby, seine Schwester und die Mitschülerin, auf der er insgeheim steht, bedeuten ihm etwas.
    Seine Eltern sind ihm einfach nur egal, da sein Vater nicht viel zu Hause ist, und seine Mutter ihn immer wie einen fremden behandelt sieht er einzigst und allein in seiner Schwester eine Verbündete.
  • Mika Tamada

    Alter:: 14 Jahre
    Größe:: gibt sie nicht Preis (wird aber auf 1,40 geschätzt)
    Haare:: schwarz, zunächst lang unt trägt zwei Kordel-Zöpfe, dann lässt sie sich diese schneiden, das sie bir zru Wangen reichen
    Augenfarbe:: tiefes braun

    Mika wirkt nach außen hin, wie ein Magnet für Jungs, die Mädchen beneiden sie um ihr aussehen.
    Die Jungs fühlen sich zu ihr hingezogen, da sie immer nett und hilfsbereit scheint und vorallem weil sie smart und bescheiden ist.
    Sie lernt bei einem Privatlehrer Geige und hat in ihrem Zeugnis fast nur Einsen.

    Doch in wirklichkeit wird sie von ihren Eltern dazu getrimmt, Geige zu lernen, nur mit guten Noten nach Hause zu kommen und auch sich sozial in der Schule zu engagieren. Sie hasst es, doch wenn sie nicht gehorcht drohen ihre eine tracht Ohrfeifen und schlimmeres.

    Die Jungs und Mädchen in der Schule widern sie an, weil die Jungs nur auf Girlys stehen, die smart und hübsch zugleich sind aber bloß keine wiederworte geben sollten. Und die Mädchen, weil sie neidisch auf sie sind, nur weil sie hart für ihre Noten arbeitet, während die anderen faul erwarten gute zu bekommen.

    Lediglich Yamaguchi scheint sie nicht so zu beachten, wie es die anderen machen. Er wirkt soweiso gänzlich anders als die Anderen, dies ist ihr schon länger aufgefallen.

    Mika mag eigentlich mehr das normale bishin skurrile, sie liebt die amerikanischen Serien wie Dexter und Psych, letzteres aber nur wegen der auffassungs gabe, sie findet es etwas kitschig wie es ins lächerliche des Helsehens gezogen wird. Beide Serien bestellt sie geheim über das Konto ihrer Mutter, da ihr Vater allein verdienen ist und das sogar sehr gut, achtet ihre Mutter nicht einmal auf ihre Ausgaben und ihr Vater hält die Kosten für Schmuck oder Make-up.

    Auch bei Plüschtieren greift sie lieber zu den 'dark cutes' welche meist mit absichtlich dicker Naht genäht sind, Punk/emo Kleider tragen und Augenklappen an haben. Selbst eine ihrer freizeittaschen hat eine Häschen aufnaht, welches ein rosa-schwarze gestreiftes Kleid mit Hasentotenkopf trägt wo die Augen angenäht wirken und das Sell flauschig weich ist.
  • Ryankreto (Ryan)

    Alter:: unbekannt
    Größe:: 1,68 m
    Haare:: blond, reichen bis zur Taille , wellig
    Augenfarbe:: blasses hellgrün, wirkt hin und wieder weiß
    Wesen:: Shinigami
    Form:: hybride aus Mensch- und Katzen-Mumie
    Waffen:: Sense, kann als Mumie ihre Hände zu welchen Formen - meist gewählt Sicheln

    Ryan ist ein recht merkwürder Shinigami, wenn es überhaupt ein normal für Shinigamis gibt. Man wird aus ihr nie so richtig schlau und darauf ist die auch stolz.
    Sie liebt Seitenverkehrte Kreuze, weil sie schön sind. Weiß aber ebenso das diese nicht das Zeichen des Todes oder von igrend einem Satanus ist.

    Sie zieht sich gern auffällige Kleider an, liebt sie diesen verruchten Doll-stil, der mit seinen farben schon allein auffallen würde, da für viele Menschen die meinen sie hätten Ahnung was Stil ist, wie ein Unfall ist - man kann nicht hinsehen doch wegsehen geht auch nicht. Dies ist ihr egal, den Stil ist das was man trägt.

    Zudem ist sie ein Shinigami und hat eher andere Sorgen als nach der Modewelt der Menschen zu gehen. Wie alt sie ist weiß niemand, doch sie teilt ihr alter mit Voyz, ob dies etwas zu sagen hat weiß jedoch keiner.
    Sie mag ihre Menschenform lieber als die der Shinigami, zumale sie nicht sonderlich auf sichtbare Knochen steht und ihre welligen Haaren den verschmutzen krausen vorzieht.

  • Voyzerem (Voyz)

    Alter:: unbekannt
    Größe:: 1,86 m
    Haare:: schwarz, auffallend stufig
    Augenfarbe:: Eisblau
    Wesen:: Shinigami
    Form:: Hybride aus Mensch und Wolf
    Waffen:: ein mächtig breites wie auch langes Tsurugi oder aber auch in kombination ein langes schmales Tachi(Katana) und ein Wakizashi

    /
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2011-02-27T18:11:03+00:00 27.02.2011 19:11
Wie? Noch keinen Kommentar? Das muss man ändern!!
Also ich bin echt wahnsinnig angetan von diesem Anfang!
Du hast eine wunderbare Art, etwas gruselig und erschreckend und doch so distanziert zu beschreiben. Es ist fast so, als stünde der Leser direkt neben dem Geschehen. Beeindruckend!
Deine Beschreibung von der Umgebung gefällt mir ebenfalls. So detailliert und beängstigend. Besonders gut gefällt mir dieser Satz:
"Das Rot ergoss sich auf den Pflastersteinen, ran zwischen den Steinen entlang der Fugen – welches wie ein Netz aus von Blut übersäte Straßen wirkte."
Man kann es sich wirklich gut vorstellen!

Ebenfalls gut finde ich, dass du die Geschichte mit dem Ende des Protagonisten beginnst^^ (mach ich auch gerne :b). Das hat einfach was. Daraus erschaffst du einen schönen Flashback in die Vergangenheit des Protagonisten. Gefällt!

Leider sind noch sehr sehr viele Rechtschreib oder Tippfehler drin. Ich zähle dir mal die auf, die ich finden konnte, damit du sie schneller korrigieren kannst :)

"...wenn einem der Wahn der angst..."
>Angst wird in diesem Fall groß geschriben.

"...die leere der Bescheid wissenden..."
> die Leere groß und bescheidwissenden klein und zusammen.

"...dieses Aufregend pulsierende Leben..."
>aufregend klein

"Blut und blindem vertrauen"
>Vertrauen groß^^

"Doch Grade in dieser..."
>gerade

"Eben Durchströmte es noch die Venen..."
>durchströmte klein

So, das wars^^ Also bitte noch beheben, weil das deinen wunderbaren Anfang doch sehr stört. Und da der Anfang ja nun echt super gelungen ist, muss er ja nicht von solchen Kleinigkeiten runter gemacht werden ;)

lg
schnorzel