Fight against the black fog von Kima (der Kampf beginnt) ================================================================================ Kapitel 51: Kapitel 51; der Verräter ------------------------------------ Angel sah uns dann aber an und ich erkannte in seinen Augen etwas leuchten. Es war Entschlossenheit. Kurz musterte ich ihn genau, doch bevor ich was sagen konnte begann er wieder zu reden. „Das Beste ist, wenn wir uns einfach rüber Wapen. Die Pferde bleiben hier, und Tora und ich wapen euch. Das spart mehr Kraft und Zeit und so schneller wir im Schloss sind, umso schneller können wir diesen Mistkerl von Darias zur Strecke bringen.“ Mein Blick lag auf den Schwarzhaarigen. Dann sah ich aber auch in die Runde. Als alle einverstanden nickten, wandte ich mich zu Angel und nickte ihn auch noch einmal zu. Ein böses Grinsen legte sich nun leicht über die Lippen, des Schattendämons, und dann hatte er schon Titus, Luminor, Loona und Andreas mitgenommen und sich weg gewapt. Nun standen nur noch Tora und ich da. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn in seine roten Augen. „Nun gut, wenn du auch bereit bist, können wir auch noch los.“ Hauchte der Vampir mir zu und ich sah noch einmal Escor an und streichelte ihm zum Abschied über die Pferdeschnauze. Schließlich konnte niemand versichern, dort wieder lebendig raus zu kommen. Nun wandte ich mich Tora zu. Leicht war ich traurig, da ich wirklich Angst hatte ihn zu verlieren oder jemand anderen von meinen Freunden, die ich kennen gelernt hatte. Ich meine, wenn würden sie ja wegen mir sterben… auch wenn sie genau wussten was sie erwarten würden. Ich schloss die Augen und drehte mich zu Tora. „Einen kleinen Augenblick noch.“ Hauchte ich und trat zu ihm vor, und legte die Arme um den Hals des ca. einen Kopf größeren. Dann ging ich auf die Zehenspitzen und drückte ihn noch einen sanften, aber gewissenhaften Kuss auf die dünnen Lippen. Er erwiderte sanft und dann ließ ich wieder von ihm ab. „Egal was da drinnen passieren wird, ich möchte dass du weißt, dass ich dich Liebe. Egal ob ich oder du dort drinnen stirbst.“ Wir sahen uns tief in die Augen und dann schmunzelte ich. Er erwiderte dieses Schmunzeln dann auch und legte seine Stirn auf meine und dann… Ein kühler Wind wehte um uns und eh wir uns versahen, waren wir bei den anderen im Schloss. Ich bemerkte sie und drehte mich dann auch zu ihnen. „Nun gut. Bevor es los geht, will ich euch allen, noch einmal dafür danken, dass ich mich unterstützt habt, und für mich da ward. Ihr wusstet auf was ihr euch einlasst, aber seid dennoch mitgekommen. Leute, das verlangt Respekt, und genau diesen habt ihr nun. Ihr hab meinen Respekt und ich möchte, dass ihr nicht in zu großer Gefahr begibt, wegen mir. Aber falls es passieren wird, dass jemand von uns Stirbt, kümmert euch zuerst um die wichtigeren Dinge. Darias! Erst wenn er vernichtet ist, kann hier wieder der Frieden herrschen. Wenn er besiegt ist, werden wir uns um die Toden kümmern, oder so, und schauen was sich noch machen lässt. Aber danke noch einmal, dass ihr mich bis hier hin begleitet habt. Ihr seid wirklich die beste Meute an Wesen, die ich jemals gesehen habe, oder gar kennen lernen durfte.“ Und mit diesen Worten wandte ich mich dann wieder um. „Das Beste ist wenn wir uns aufteilen.“ Hauchte ich dann, aber Angel schüttelte den Kopf. „Nein, ich kenne den Weg, folgt mir einfach und ich bringe euch zu dieser Missgeburt.“ Hauchte er und lief dann auch Voraus. In der Zwischenzeit folgten wir ihm dann aber auch. Jedoch passierte dann etwas, was niemand erwartet hatte. Titus verschwand plötzlich. Und Tauchte im Thronsaal von Darias auf. Kurz verbeugte er sich vor dem König der Dämonen. Wir bekamen davon nichts mit, da wir ehr mit dem hinter Angel herkommen beschäftigt waren. Aber zurück zu Titus. Er hatte Darias nämlich schon die ganze Zeit Sachen gesteckt wo wir waren und was wir taten und was wir vorhatten. „Ahhh Titus~“ freute sich Darias, da er wusste, dass es nun wieder Neuigkeiten geben würde. Titus trat daraufhin vor und erzählte ihm, dass wir bereits im Schloss waren, und Angel gerade dabei war uns unbemerkt an die Wachen vorbei zu schleichen. Titus sagte ihm auch, dass wir vor hatten ihn zur Strecke zu bringen, und es nicht mehr lange dauern würde. Und kaum hatte er das gesagt, standen wir auch an der Tür zum Thronsaaleingang. Die Wachen die davor standen hatten wir nun schon bereits ausgeschalten. Doch als ich die anderen meinen Blick zuwandte, um ihnen ein Zeichen zu geben, hörte ich aus dem Saal auch Titus seine Stimme. Abrupt gingen meine Katzenohren nach hinten. „Dieser Miese Verräter.“ Knurrte ich. Angel grinste und sah Tora an. „Siehst du, ich sagte doch, dass ich Clean bin, jetzt weißt du, WER der Verräter in euren Reihen war.“ Tora knurrte auch nur. „Ich hätte es wissen sollen, dass er keine richtige Fee war.“ Knurrte er und Andreas sah den Tigervampir an. „Und wieso hast du das nicht?“ „Es gibt so viele Arten von Feen und wer denkt schon daran, dass es noch einige Böse Rassen gibt?“ Ich wandte mich Tora zu. „Genug mit dem Gerede, er wird uns wahrscheinlich gleich verraten, was genau er ist und wieso er es getan hat und so. Jetzt sollten wir uns aber davon nicht aus der Ruhe bringen lassen, schließlich ist er das nicht wert.“ Hauchte ich und Angel nickte. Dann wandte er sich der Tür und, da er auf einen lauten Knall bestand, erlaubte ich es ihm. Ich nickte und er grinste und ließ dann die Tür aufknallen. Durch den Druck, explodierte die Tür auch und zerfetzte in kleine Späne. Nun traten wir ein. Mit Emotionslosen, kalten Gesichtern, aber unser Blick war entflammt. Wir bestanden auf Rache, wir wollten ihn tot sehen und da waren wir entschlossen, genau das zu Schaffen. Darias verstummte mitten in seinem Satz und wandte den Blick zu uns. „na endlich seid ihr da, ich habe mich schon gefragt, wann ihr denn endlich kommen würdet.“ Hauchte er frech und grinste. Ich behielt meine Mimik. Dann sah ich aber auch dass der Dämon aufstand. Sein Blick aggressiv und bösartig, jedoch war es mir egal. Ich behielt ihm in Blick und hatte mein Schwert schon fest in meiner Hand. „Titus, wieso hintergehst du uns so?“ fragte Tora ihn kalt und rau. Titus blickte auf. „I-ich, er hat mich gezwungen, er hat meine Schwestern in seiner Gewalt.“ Log er uns an und ich merkte es genau. „Du willst uns wohl nicht anlügen. Titus, wir haben dich durchschaut. Jetzt wollen wir eine Antwort!“ zischte ich ihn wütend zu. Behielt allerdings meinen Blick weiter auf Darias gerichtet. „Du bist noch nicht mals eine Fee.“ Knurrte Tora noch. Daraufhin begann Darias krank aufzulachen. „Doch er ist eine Fee, er gehört nur nicht zu eurer Welt.“ Hauchte Darias. „Der König hat Recht. Kaitas, ich gehöre nicht zu eurer Welt. Ich bin eine Kashmirfee. Eine Rasse, die man nur sehr Selten und auch nur in den Finstersten Regionen des Schattenreiches findet. Ich war die ganze Zeit ein verbündeter, von Darias. Seit dem ich mit dir Reiste, habe ich mit ihm gearbeitet.“ „das heißt auch die Geschichte die du mir über das Moor gesteckt hast, war falsch!“ schlussfolgerte ich. Titus Lachte. „Ganz Recht, ich habe Menschenfresser schon immer nicht leiden können. Deine Rasse ist viel zu Dumm um zu verstehen, das ich lüge, obwohl es dir doch irgendwie auffallen hätte müssen, dass ich anders aussehe als eine Normale Fee.“ „Mir ist es aufgefallen, aber wenn man noch nie eine gesehen hat, ist es schwer zu glauben oder gar zu unterscheiden, was richtig und was falsch ist. Und meistens schweifen die Geschichten der Menschen eh von der Realität ab. Wesen sehen ab und an ganz anders aus, als ich in Geschichten von den Menschen.“ Antwortete ich. Darias stand nun 7 Meter von uns entfernt. Seine Augen Blitzten und meine taten es auch, nur etwas aggressiver. „Dummer Menschenfresser.“ Lachte Titus nur. „Warte es ab du dummes Viech, du wirst früher oder später bluten!“ knurrte Andreas dann auch und plötzlich Jaulte er auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)