Fight against the black fog von Kima (der Kampf beginnt) ================================================================================ Kapitel 45: Kapitel 45; Die Quelle ---------------------------------- Wir ritten die ganze Nacht weiter, doch dann sah ich vom Weiten ein Glitzern. Ich sah sofort auf und sah Tora an. „ich schau mal nach etwas.“ Hauchte ich zu ihm und trieb Escor an. „Wo will der hin?“ fragte Angel dann und sah zu Tora, welcher ihn nur kalt ansah und antwortete: „Er will etwas Prüfen.“ Und dann schwieg der Tigervampir allerdings auch wieder. Ich hingegen folgte dem Glitzern weiter, welches sich komischerweise immer mehr wegbewegte. Meine Augen verengten sich zu Schlitzen. „Nicht mit mir.“ Murmelte ich mehr zu mir als zu jemand anderen. Ich beeilte mich und ritt im rasenden Galopp weiter. Bis… Ich hielt an. Hier hatte es zu letzt aufgeblitzt. Ich stieg ab und betrachtete die Umgebung. Erst merkte ich es nicht, aber beim zweiten Blick klickte es in meinen Kopf. Ich sah zur Seite, wo ich auch die Quelle aus der Vision sah. Ich ging dort vorsichtig hin und lauschte aber auch misstrauisch meiner Umgebung weiter, doch dann glitzerte wieder etwas an meinen Fuß, als ich an dem Ufa der Quelle ankam. Ich hockte mich hin. Hier waren viele Fußspuren, allerdings war es doch wahrscheinlich, dass diese Spinnenkatze hier war, denn nur ihr waren wenn die Fußabdrücke nach zu vollziehen. Ich hockte mich hin und betrachtete das glitzernde Ding vor meinen Fuß. Es war dieses Amulett, welches auch diese Spinnenkatze um den Hals getragen hatte und ich in meiner Vision gefunden hatte. Ich hob es auf und sah es an. //Wen du wohl gehört hattest?// fragte ich mich doch und wischte es mit dem Daumen sauber. Dann hörte ich aber auch wie die Hufen von Escor auf den Boden trafen und ein dumpfes Klacken entstand, welches auf mich zukam. Ich drehte den Kopf zu ihm und er stand dann neben mir und hatte seinen Kopf gesenkt und sah mich an. Ich sah ihn auch an und neugierig sah er dann auch das Teil in meiner Hand an, so als wolle er mir damit sagen: Was ist das? Ich hingegen begann zu schmunzeln und zeigte es ihm. „Das ist ein Amulett, wen es gehört weiß ich nicht, oder wie es hier her gekommen ist, jedoch glaube ich dass es eine Spinnenkatze her gebracht hat, denn gestern Abend hatte ich eine mit dem Ding um den Hals an der Klippe gesehen.“ Hauchte ich und sah ihn an. Escor hingegen pustete schwer aus seinen Nüstern und schabte dann auch mit dem Huf auf den Boden, dann hatte er aber auch die Quelle bemerkt und knabberte mir noch kurz am Nacken rum, dann wandte er sich allerdings ab und gab seine Aufmerksamkeit der Quelle und begann daraus zu trinken. Ich sah ihn an, setzte mich allerdings dann auch zu ihm ans Ufa und betrachtete das Teil weiter. Dann hörte ich aber auch Schritte die auf uns zukamen. Ich schloss die Hand um das Amulett und sah mit den Kopf zu der Richtung, wo es her kam. Aus einem Busch trat nun Tora, auf Goldenstar. Escor erhob sofort den Kopf, als er die Goldene Stute sah. „Und was gefunden?“ fragte Tora und stieg von seinem Pferd ab und trat auf mich zu. Vor mir blieb erstehen und wollte sich gerade zu mir hocken, allerdings war ich schneller und stand auf. „Ja habe ich. Ein Amulett. Ich hatte es im Sand hier am Ufa gefunden.“ Hauchte ich und stand dann auch schon aufgerichtet vor ihm. „Ein Amulett?“ Ich nickte und hielt ihm die Hand mit dem Teil hin. Er sah es an, wandte sich dann allerdings mir zu. „Pass darauf gut auf, wer weiß wofür man es gebrauchen könnte und… pass auch auf dich auf. Es gibt Quellen, welle dunkle Geheimnisse haben und ich möchte nicht, dass ich dich gleich, weil du so neugierig bist, dich da raus Angeln muss. Trocken gefällst du mir viel besser.“ Schnurrte er und hob mein Kinn wieder an und stahl mir einen sanften Kuss von den Lippen. Dann öffnete er nebenbei die Hand, welche das Amulett hielt und als er es hatte, legte er es mir allerdings um den Hals und schloss es wieder. Ich sah ihn an. „Damit du es nicht verlierst und bei dir hast.“ Antwortete er auf meinen Blick, ohne dass ich was fragen musste. Ich nickte dann aber. „ich frage mich aber doch wen es gehörte.“ „Wer weiß… allerdings denke ich, dass es nicht um sonnst hier liegt.“ Sagte er, und ich nickte und spürte allerdings doch etwas an meinem Fuß. Ich hatte nichts gehört allerdings… Mein Blick fuhr nun von Tora zu meinem Bein auf den Boden. Plötzlich wich ich allerdings zurück, doch bevor ich verstand was los war, hatte sich das Ding um mein Bein Gewickelt und mich hochgezogen. Ich schrie sofort auf, doch wurde dann an dem Bein hochgezogen, versuchte mich noch am Boden festzukrallen aber… Ich war fünf Meter über die Wasseroberfläche der Quelle, Tora sah mich an, war noch leicht perplex und dann… Ich erkannte, dass unter der Wasseroberfläche etwas war. Ich sah in zwei riesige Augen und erkannte das Gesicht. Es war das Gesicht der Spinnenkatze. Welche allerdings sich, als sie das Wasserberührt haben muss, zu einer Krakenkatze verwandelt hatte, welche doch riesig war und ziemlich hungrig mich anblickte. Ihr Maul mit den Zähen öffnete sie und mit dem Tentakel von ihr, der sich um mein Bein gewickelt hatte führte sie langsam mit mir zu ihren Maul. Es ging alles ziemlich schnell und dann… Ich zog schnell mein Schwert und Schnitt mir dem Tentakel vom Bein, jedoch fiel ich nun Richtung Wasser… aber… Ich klatschte nicht in dieses auf. Jemand hatte mich gerettet. Ich öffnete die Augen die ich eben zugekniffen hatte und erkannte dann Angel. „Wie?“ bekam ich nur raus. „Ihr wert zu lange weg und dann haben wir Geplätscher gehört und ja, dann dich gesehen, wie du etwas abhängst. Du sagtest doch, wir sollten nicht Trödeln, wieso spielst du denn hier mit dem Ding rum?“ fragte er frech grinsend und setzte mich auf Escor wieder ab. Ich sah ihn doch dankend an und musterte dann Tora, welcher doch ziemlich eifersüchtig nun aussah aber was soll’s? Als er auch wieder aufgestiegen war ritten wir aber auch weiter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)