Fight against the black fog von Kima (der Kampf beginnt) ================================================================================ Kapitel 17: Kapitel 17; Die Legende und die Vermutung ----------------------------------------------------- Ich musste jetzt erst einmal wieder einen klaren Kopf versuchen zu bekommen. Was hatte das alles zu bedeuten? Wieso bekam ich nur diese Filmrisse ewig? Das regte mich doch etwas auf. Ich meine, war es eine Nebenwirkung von Loonas Zusammengebrautem? Ich kam nun draußen an und setzte mich auf einen Treppenabsatz und schloss meine Augen und legte mein Gesicht in die Hände. „Das gibt es doch nicht… erst mach ich mich zum Heinz und dann passiert noch so was… Wieso passiert das eigentlich? Ich will das nicht.“ Seufzte ich und spürte die kühle um mich herum. Ich wusste nicht recht was nun zu tun war. Ich brauchte noch das Schwert des Sonnenkriegers und das Schild des Mondes… Keiner konnte mir sagen, wie ich daran kommen würde und wo ich es überhaupt hinbringen sollte. Ich war auf mich alleine gestellt, hatte aber noch unzählige unbeantwortete Fragen. „Wir helfen dir doch, sag doch nicht, dass du auf dich alleine gestellt bist.“ Sagte dann eine sanfte Stimme hinter mir. Ich sah nun auf und drehte den Kopf über meine Schulter, damit ich sehen konnte, wer gesprochen hatte. Vier Vampire und Titus. Yumi, Raven, Tylor und Tora standen dort und lächelten mich alle warm an. Dann kamen sie zu mir und setzten sich neben mich. Tora und Yumi rechts und links neben mir, und neben Tora saßen Raven und Tylor. Auf Yumis Schulter hatte sich Titus sinken lassen. „Wir stehen dir bei.“ Meinten die Fünf und ich sah jeden einmal an. „Ich werde dir Kämpfen beibringen, Tora wird dich auf deine Reise mit Titus begleiten und Yumi und Tylor reden dir Mut zu, bleiben aber so wie ich hier.“ Erklärte Raven ruhig mit dunkler Stimme. Verwirrt sah ich ihn an. Dann sah ich zu Tora. „Wieso kommst du mit?“ fragte ich den wunderschönen Vampirmann. „Du hast mich in deinen bann gezogen, und möchte dich nicht alleine gehen lassen. Titus hatte mir auch erzählt wieso du überhaupt die Reise hier angetreten hast.“ Erklärte Tora. Kurz senkte ich meinen Blick und drehte meinen Kopf wieder geradeaus. „Und du willst dennoch mitkommen?“ fragte ich, da ich nicht verstand weshalb. Warte hatte er eben gesagt, er möchte mich nicht alleine lassen? Wie soll ich dass den deuten? „Ganz einfach Kai, ich habe mich eben in dich verloren. Und deshalb möchte ich dich auch beschützen und an deiner Seite mit dir kämpfen.“ Antwortete er auf meine Gedanken. Warte mal, hatte er eben meine Gedanken… Ihr verdammten Vampire! Raus da, aber sofort! „Wir merken doch, dass du gerade viel nachdenkst und nicht recht Reden magst, darum beantworten wir deine Gedankenfragen.“ Meinte Tylor nun. Eiskalt sah ich jeden außer Titus an. „Toll! Da gibt es aber noch Dinge, die euch Vampire nichts angehen.“ Knurrte ich. Kurz kicherten alle auf. „Diese Dinge haben wir auch schon gefunden.“ Meine Yumi frech. „Leute…“ knurrte ich nur angenervt. „Schon okay, du brauchst uns nicht zu danken, aber wie dem auch sei, wenn du Fragen hast, welche dir niemand beantworten kann, versuch uns zu fragen.“ Meinte Tylor wieder. Kurz senkte ich wieder den Blick, dann dachte ich nach und fragte dann: „Habt ihr schon einmal etwas, über das Schwert des Sonnenkriegers gehört?“ „Du meinst das, welches dieser Dämon versteckt hatte in den Bergen?“ fragte Tora dann. „In den Bergen?“ fragte Titus „Das weiß doch jeder.“ Meinte Raven. „Ist es wirklich da oben?“ wollte ich nun herausfinden und Tora nickte. „Was ist aus dem Dämon geschehen?“ fragte dann Titus. „Der Dämon ist verschwunden, als ihm alles zu viel wurde. Er hatte einen Komischen Bann auf den berggelegt und hatte mit Satan ein Abkommen… nun ja, Satan hat gebändigt und der Dämon musste in die Hölle. Das war das Abkommen, und leider hatte er vergessen, dass er irgendwann wieder hoch möchte, aber das konnte er dann nicht mehr… Tja was für ein Idiot er doch gewesen war.“ Kicherte Raven. „Hmmm und was liegt nun für ein Bann auf den Berg?“ wollte ich genau wissen. „Du willst es dir holen?“ wollte Tora dann wissen. Ich nickte. „Ich brauche es…“ „Für diesen Darias…“ bemerkte Yumi. „Ja.“ Antwortete ich. Raven räusperte sich. Alle sahen wieder zu ihm. „Einige meinen, dort oben lauern nur tote Seelen, die auf Morden aus sind, Andere meinen eine unsichtbare Kuppel wurde um den Berg gemacht damit keiner dort hoch kommt, und wider andere meinen, dass es X Flüche gibt die einen so höher man kommt immer kranker machen und einen zum Selbstmord treiben… Oder es gibt noch andere Sachen, die dort oben sein können… keiner weiß was wahr ist, aber keiner ist so irre und geht dort hoch.“ „Was meinst du, was dort oben ist?“ fragte Yumi den schwarzhaarigen. Kurz dachte er nach. „ich Tippe auf die Seelen. Geister, die wirklich aggressiv sind, bekommt man nicht mehr so leicht los, und sie werden einen so lange verfolgen, bis man das Handtuch schmeißt und sich selbst killst… oder sie tun das für dich…“ meinte er und sah Yumi an. Ich seufzte. „Was auch immer da oben ist, das Schwert ist also auf jeden Fall dort oben?“ fragte ich noch einmal. „Definitiv.“ Antwortete Raven und nickte. „Nun gut.“ Hauchte ich. „Du willst also wirklich da hoch? Auch wenn du weißt dass dort alles Mögliche sein kann?“ fragte Tylor. „Ja.“ Antwortete ich sicher und ohne jegliche Angst in der Stimme. Ich würde keinen Rückzieher machen, das war klar. „Nun gut, ich werde dir überall hin folgen.“ Meinten Titus und Tora im Chor. Die beiden sahen sich dann auch an und grinsten breit. „danke Leute…“ meinte ich dann und fühlte mich doch etwas mies, doch dann merkte ich wie mich etwas in den Arm nahm. Es war Yumi. Ich verkrampfte mich. Sofort ließ sie wieder los. „Was ist?“ fragte sie mich doch ich seufzte nur. „Er mag es anscheinend nicht geknuddelt zu werden.“ Kicherte Raven. „Du riechst zu komisch.“ Lachte Tylor. „nein das ist es nicht, ich habe es nur nicht so mit Frauen…“ seufzte ich. „Ach du bist auch Schwul?“ fragte Tylor dann. Ich schloss die Augen und nickte. Hätten das die Leute in meinem Dorf gewusst hätten sei mich wahrscheinlich sofort auf den Scheiterhaufen gebracht und verbrannt… Nun ja, mein Vater war es zwar auch, aber der machte eigentlich auch mit allem rum, was zwei Beine hat und nicht bei Drei auf den Bäumen war. Tora kicherte davon. Ja ich wusste, dass alle in meinem Schädel rumtrampelten. Aber ich gab mich geschlagen, ihnen konnte ich sowieso sagen was ich wollte und sie würden sich dennoch nicht daran halten… das stand schon mal fest. Dann stand ich aber auch auf. „Tora gehen wir noch etwas rein und tanzen?“ wollte ich wissen. Tora sah kurz die anderen an, grinste dann aber auch verführerisch und stand auf. Dann ging er zu mir, und nahm meine Hand, welche er dann bei seinem Arm einharkte und zusammen gingen wir wieder rein. Ich wollte nicht antworten aber ich hatte es ja sowieso getan, also was soll’s? Tora grinste und tanzte dann mit mir. Das ging den ganzen Abend so und fast bis zum Ende der Nacht. Es war einfach schön. Ich war hin und weg. Und nach einiger Zeit, hatte ich alles um mich herum vergessen, außer ihn. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)