Fight against the black fog von Kima (der Kampf beginnt) ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 8: Wunderschön und glitzernd… Mein armes Pferd ----------------------------------------------------------------- Dieser Moment kam dann auch nach einigen Augenblicken. Escor wieherte und ich öffnete ein Auge, zu erst vorsichtig und betrachtete meinen schönen schwarzen Hengst. Nun ja ob er noch ein Hengst war, war jedoch eine gute Frage, da Titus´ Schwestern alle Arbeit geleistet hatten. Seine Mähne war geflochten und ziemlich glitzernd. Innerlich musste ich seufzten als ich den Armen ansah. In der Zeit hatte ich aber beide Augen offen gehabt. Ich stand auf und ging zu ihm. Vorsichtig streichelte ich über seine Blässe, und leicht traurig sah er mich schon an. Ich meine hätte man mich so… aussehen lassen, wäre ich wahrscheinlich auch vor Scham im Erdboden versunken aber nun ja, wenn wir weit genug weg sein würden, würde ich ihn Putzen um ihn wieder normal aussehen zu lassen. „Das habt ihr schön gemacht.“ Lobte ich die sechs Girls und sie wurden alle rot. Doch dann tauchte Titus neben mir auf. „Na dann können wir ja los. Kaitas, du brauchst dich nur noch auf den Sattel zu schwingen und dann geht es weiter.“ Bemerkte er und ich nickte. Dann schwang ich mich aber wie er es gesagt hatte auf den Sattel und trieb mein Pferd an. In Schritt ging es ruhig weiter. „So und jetzt erzähl mir mal, wieso die Menschen sagen, ihr seid eigentlich klein und süß?“ wollte ich von ihm wissen und er sah mich an. „Ach sagen dass die Menschen?“ fragte er mich. Ich nickte. „Hmm ich habe keine Ahnung, vielleicht stammt das wieder aus irgendwelchen Kindermärchen, dass Feen ziemlich schön, süß, klein und harmlos sind.“ Meinte er und flatterte weiterhin neben mir her. „Das kann gut möglich sein.“ Stimmte ich ihn zu und gerade kamen wir an einer ziemlichen trostlosen Moorlandschaft vorbei. Die Bäume waren angekokelt, da sie wahrscheinlich gebrannt hatten, Pflanzen wuchsen hier nicht und alles war schlammig. Mögen tat ich diese Aussicht nicht, ich fragte mich allerdings, wie Menschenfresser er hier nur aushalten? Fanden sie es etwa schön? Also mir gefiel diese komische Trostlosigkeit nicht, und dieser schlammige Boden auch nicht. Dem einzigen dem es gefiel war Escor. Er hatte aber schon immer gerne dreckig gemacht. Meistens jedoch nur aus dem Grund, weil er mich ärgern wollte damit, da er genau wusste, dass ich der Jenige bin, der ihn saubermachen musste. Ich schüttelte aber nun nur den Kopf darüber, ich meine hätte es eine Möglichkeit gegeben außen herum zu reiten, hätte ich diese Möglichkeit beim Schopfe gepackt und wäre an diesem Moor herum gegangen, aber ich hatte ja nicht die Möglichkeit. „Du hattest doch dieses Experiment mit dieser komischen Hexe gemacht.“ Begann Titus plötzlich und ich nickte. „Ja sie hat mir ein Gebräu vorgehalten, indem wenn ich dort herein schauen würde ich die Zukunft gesehen habe.“ Meinte ich. Titus nickte leicht und fragte dann: „Und wie fiel deine Zukunft aus?“ Ich seufzte und sah weiter geradeaus. „Nicht sehr rosig.“ „Wieso?“ Noch einmal seufzte ich. „Es gab dort einige Ungereimtheiten… Mehr oder weniger zumindest.“ „Wieso?“ Würde ich atmen, hätte ich jetzt tief eingeatmet um nicht auszurasten, aber ich ließ es. Noch mal was zu erwähnen wäre; wenn ein Menschenfresser beginnt zu atmen, wird es ziemlich böse ausgehen. Es würde in einem Hustenanfall enden und dann auch wahrscheinlich mein wirklicher Tod sein. Da in der Lunge und in anderen Innereien viele Maden ein Zuhause gefunden hatten. Und man würde sie alle spüren und angenehm ist es nicht, da wenn man wieder atmet, die Lunge wieder angeschaltet werden würde, dann das Herz wieder beginnen würde zu arbeiten, wo sich auch Maden gesammelt haben und dann würde auch der Kopf wieder anfangen zu agieren… bzw. würden einige Nerven und Gefühle funktionieren und du würdest alles merken was nicht richtig ist. Und du würdest vor dich hin krepieren. Mit schmerzen und allem drum und dran. Nicht gerade empfehlenswert… „Also gut… ich hatte drei Filmrisse in der Vision. Mein erster war an einem Weg. Rechts der Dunkle und links der Hellere. Normalerweise würde ich mich für den hellen Weg entscheiden, da dieser auch einfacher ist und ich keine Lust auf finstere Überraschungen habe, aber… Nun ja. Ich habe den Rechten eingeschlagen. Und in der Mitte des Weges, stand ein Mann. Ich weiß nicht war es war, aber er hatte rote Augen und sah auch nicht freundlich aus. In der nächsten Vision stand ich an einer Quelle und hinter mir war ein Mann aufgetaucht, in den ich verliebt bin… Ich kenne ihn nicht, also wird das wahrscheinlich dann erst passieren oder so… und in meiner letzten Vision, stand ich an einem hohen Punkt eines Turmes oder so, und ich war gesprungen. Dann sollte es noch eine geben, aber Loona hatte mich aus der Illusion gerissen, daher weiß ich nicht was sonnst noch gekommen wäre.“ Titus betrachtete mich ganz genau und sein Mund stand offen. „Ziemlich interessant, ich meine was das bedeuten könnte steht in den Sternen, aber ich denke, dass schon noch sehr viele Dinge passieren werden, diese nicht gerade angenehm werden.“ Ich nickte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)