Ein Geninteam?!? von Gwendolyn96 (Ohne Mich!!!! / Tema&Shika (wird gerade überarbeitet!)) ================================================================================ Kapitel 8: Eine Mission? Keine Prüfung?! ~überarbeitet~ ------------------------------------------------------- Kapitel 8 - Eine Mission? Keine Prüfung?! Eine Woche war seit dem Training vergangen und nun waren es nur noch zwei Wochen bis die Prüfungen anfingen. Shikamaru machte sich gerade zum Sabakuno Anwesen auf. Die beiden "Diener" von Tsunade waren im Dienst und leider war Shikamaru in der Nähe gewesen. Komischer Weise sollte er Temari und ihr Team holen und dann mit ihnen auf die Hokage warten. Das machte ihm sorgen, da Temari immer noch nicht mit ihm sprach. Vielleicht sollte er mal versuchen mit Akani zu reden? Diese öffnete die Tür als Shikamaru geklingelt hatte. Vor Schreck als sie Shikamaru als Besucher erkannte, schloss sie die Tür fast direkt wieder, doch Shikamaru stellte seinen Fuß in die Tür. „Ich bin nur hier um euch zur Hokage zu bringen. Sie will mit euch sprechen.“ „Na dann… Kannst du doch wieder gehen oder? Ich sage den anderen Bescheid.“ Akani zog die Tür nicht wieder auf, sondern ließ sie den Spalt breit, der durch seinen Fußen offen blieb. „Nein das geht nicht. Die Hokage will das ich mit komme.“ „Hm.“ Akani drehte sich um und lief zurück ins Haus. Für Shikamaru war das das Zeichen, dass er reinkommen durfte. Er schob also die Tür auf und betrat den Flur. Temari saß gerade mit ihrem Team in der Küche als sie das Klingeln hörte. Sie hatte schon vorher bemerkt, dass ein relativ starkes Chakra sich auf das Sabakuno-Anwesen zubewegt hatte, doch nun wusste sie genau wer es war. Akani war aufgestanden und hatte die Tür geöffnet. Dann hörte Temari die Stimme, die sie im Moment am wenigsten hören wollte. Nun schlurfte Akani wieder zurück in die Küche, nur nicht alleine. Hinter ihr lief Shikamaru, wie Temari feststellte als dieser die Küche ebenfalls betrat. „Wir sollen zur Hokage.“ Sagte Akani missgelaunt und schaute Temari aufmunternd an. „Yeah! Eine Mission!“ kam es sofort munter von Akio. Dieser hatte viel trainiert in der einen Woche, damit ihm nie wieder so etwas peinliches passierte, wie beim ersten Training. Yuuto lächelte und stand auf. „Dann sollten wir die Hokage nicht zu lange warten lassen oder?“ sagte Temari in einem gespielt gleichgültigen Ton. Zur gleichen Zeit „Du hast also wirklich vor eine Ehe zu zerstören Tsunade?“ fragte Jiraya. „Ja natürlich! Sie lieben sich doch … Ich kann Shikamaru verstehen, warum er so gegen diese Ehe war.“ „Und du machst das nur deswegen? Nicht nur wegen der Politik?“ fragte Jiraya wieder einmal und schaute Tsunade durchdringend an. „Für wie gefühlskalt hältst du mich eigentlich?“ Eine Zornesfalte tauchte auf Tsunades Stirn auf. Jiraya fing nervös an zu lachen. Die Blondine wand sich schnaufend ab und schaute nach draußen. Die Sonne war gerade am Höchststand und ganz Konoha strahlte. Wieder zurück bei Temari und co. Durch Konoha lief ein Trio Genin, ein Chunin und ein Jonin. Ganz vorne lief Akani mit Akio. Yuuto schlurfte ihnen hinterher, mit den Händen in den Hosentaschen. Shikamaru und Temari bildeten den Schluss. Die Blonde versank komplett in ihren Gedanken und versuchte Shikamaru so gut es ging zu verdrängen. Doch ihr Problem war, das sie nicht mal genau wusste warum sie das tat. °Wieso zum Teufel beschuldige ich Shikamaru eigentlich? Er weiß doch nicht mal, wie sehr ich ihn mag… Das heißt ich habe ihn die ganze Zeit umsonst beschuldigt? Er hat sich nun mal in die Tussi verliebt, da kann ich nichts dran ändern. Nur eine Sache beschäftigt mich immer noch. Warum liebt er sie auf einmal? Ich weiß noch genau, dass er mir mal gesagt hat, dass er sie nur als Teamkameradin ansieht. Nicht mehr. Es regt mich irgendwie auf, dass er diese Ansicht geändert hat. Aber wieso? Habe ich mich etwa in Shikamaru verliebt? Das kann aber nicht sein. Wir sind doch total unterschiedlich. Nun gut. Nicht um sonst gibt es das Sprichwort: Gegensätze ziehen sich an. Obwohl das hier ja wohl einseitig ist…° Als Temari diesen Entschluss gefasst hatte, waren sie am Gebäude der Hokage angekommen. Die Gruppe klopfte und trat danach ein. „Ah Team Temari. Schön das ihr so schnell gekommen seid. Ich habe eine Mission für euch.“ Sagte Tsunade dann. Shikamaru ahnte böses. „Aber die Chunin-Auswahlprüfungen sind doch bald.“ Kam es sofort von Akio. Yuuto nickte, doch Tsunade lächelte einfach nur. „Das ist mir bewusst. Doch die Mission hier hat Vorrang. Eine Mission der A-Klasse...“ „A-Klasse? Das sind doch noch Genin Hokage-sama!“ Wieder erschien eine Zornfalte auf Tsunades Stirn, da Temari sie unterbrochen hatte. „Ja, auch das weiß ich. Es geht um einen der wichtigsten Personen aus Konoha-gakure! Der Neffe des Meisters des Feuerreiches, muss verreisen und seine beiden Kinder können nicht mitkommen. Ihr werdet auf sie aufpassen.“ „Babysitting?!“ fragte Akio genervt. Akani schlug ihm deswegen auf den Hinterkopf. „Ja Babysitting! Der Neffe hat eindeutig verlangt einen männlichen und weiblichen Jonin dort hinzuschicken. Und eine Gruppe Genin.“ „Moment mal kurz: Ich bin aber noch Chunin Tsunade. Ich kann also gar nicht mit und die Genin wegen der Prüfung nicht.“ Kam es als Kontra von Shikamaru. „MAN ICH WEISS! IHR MACHT DIE PRÜFUNG NICHT SO WIE DIE ANDEREN!“ Nun war es komplett um die Ruhe der Hokage vorbei. Total wütend sprang sie auf. Jiraya schritt aus der hinteren Ecke des Raumes zu ihr rüber und drückte sie auf ihren Sessel. Dann nahm er die Schriftrolle mit der Mission und las sie sich durch. „Ihr werdet die Prüfungen machen, indem ihr die Mission gut vollendet. Shikamaru wird dann Jonin und Akani, Akio und Yuuto Chunin. Der Neffe des Meisters vom Feuerreich wird etwa eine Woche weg sein. Das kann sich aber verkürzen oder verlängern. Das Problem ist aber, dass man noch nicht weiß, wieso diese Mission als A-Rang eingestuft wurde. Immerhin müsst ihr nur auf die beiden Zwillinge aufpassen. Es ist ein Mädchen und ein Junge. Sie sind 4 Jahre alt. Aufbrechen sollt ihr noch heute, damit der Neffe bald abreisen kann. Ihr werdet etwa eine Stunde von hier aus brauchen. Wenn ihr dann neue Informationen habt, bringt ihr uns sie am besten, ansonsten schicken wir am Mittwoch eine Brieftaube. Noch irgendetwas hinzu zufügen Tsunade?“ „Nein!“ knurrte diese. „Fein. Dann sehen wir uns gleich am Tor.“ Sagte Shikamaru. °Yippie… Eine Woche mit einem sich streitenden „sozusagen“ Ehepaar.° dachte Yuuto und seufzte. Die Gruppe setzte sich in Bewegung nach Hause. ________________________________________________________________________ Vielen dank für die Reviews :) Ich würde mich über neue auch freuen :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)