Ein Geninteam?!? von Gwendolyn96 (Ohne Mich!!!! / Tema&Shika (wird gerade überarbeitet!)) ================================================================================ Kapitel 4: Die Reise beginnt! (oder doch nicht?) ~überarbeitet~ --------------------------------------------------------------- Kapitel 4: Die Reise beginnt! (oder doch nicht?) Als Temari nach Hause kam, war Kankuro in seiner Werkstatt und schraubte an seinen Puppen rum. „Ich bin wieder da…“ rief sie in den Keller, wo sich die Werkstatt befand. Alarmiert kam Kankuro nach oben. „Wieso das denn? Hast du sie so fertig gemacht, dass sie dich nun hassen, oder wie?“ fragte er leicht verschmitzt. „Nein! Unser lieber Bruder kam nur auf die Idee, uns kurzfristig nach Konoha zu versetzten. Deswegen muss ich heute Abend los, um nach Konoha zu gehen. Dort werde ich dann wohl oder übel ein halbes Jahr verbringen müssen. Ich werde meine Genin dort auch trainieren müssen. Ah! Bei dem Thema fällt mir etwas ein… Hast du noch eine Kleinigkeit für mich?“ Temari beugte sich ein Stück nach vorne und flüsterte ihm das Gewünschte ins Ohr. „Klar, ich geh mal schauen. Ich leg es dir dann gleich in die Küche." Sofort ging sie in ihr Zimmer, wo sie eine schwarze Beuteltasche aus ihrem Schrank nahm und sie mit etwas Kleidung und Nahrungspillen füllte. Somit bekam sie zumindest kein großes Problem mit Chakra- bzw. Nahrungsvorräten, falls sie auf dem Weg angegriffen werden sollten. Ein paar Kunais und Shuriken konnten auch nicht schaden, deswegen packte Temari, diese auch noch in eine Shurikentasche, die sie unter ihrem Kimono trug. Er war auch genau so geschnitten, das sie eine gute Beinfreiheit hatte und sich somit wunderbar bewegen konnte. Temari schaute auf die Uhr. Gerade mal halb zwei. Deswegen ging Temari ins Bad, um zu baden. Das musste vor der langen Reise nach Konoha noch sein. Vielleicht war das die letzte Möglichkeit zu entspannen? Als sie 2 Stunden später aus dem Bad kam legte sie sich erschöpft und überhitzt auf ihr Bett. Temari schien eingenickt zu sein, denn Kankuro weckte sie sanft. „ Hey du Schlafmütze! Wir haben schon halb sieben! Wenn du nicht zu spät kommen willst, musst du dich langsam mal fertig machen oder?“ fragte er. Temari war sofort hellwach. Schließlich ging es hier um eine wichtige Mission und Temari war auf Missionen immer Top ausgerüstet. Jetzt hatte sie sogar nocj die zusätzliche Aufgabe, auf die Genin auf zu passen. Schnell stand sie auf und zog sich fertig an. In der Küche traf sie dann auf Gaara, der ihr eine Schriftrolle und drei Pässe entgegenstreckte. „Die Rolle ist für die Hokage und die drei Pässe für deine Genin.“ „Es sind nicht MEINE Genin. Ist sind Genin von Sunagakure. Es sind nur meine Schüler.“ „Ich weiß aber genau, dass du es schaffst sie super zu trainieren. Ich kenne dich ziemlich gut.“ „Naja ist ja schon gut. Wir werden es sehen. Ich hoffe, ihr schafft es auch alleine klar zu kommen, wenn eure große Schwester, Köchin, und Putzfrau ein halbes Jahr außer Haus ist.“ Temari umarmte den etwas perplexen Gaara. Er hatte sich zwar ein bisschen verändert, aber trotzdem weiß er mit manchen Momenten nicht ganz umzugehen. Er legte Temari einfach eine Hand auf den Hinterkopf und drückte sie kurz. Dann lies er sie los und lächelte sie an. Kankuro lächelte und lehnte sich an die Küchenzeile. Er hatte komischer Weise seine Puppen dabei. „Gehst du auch auf eine Mission Kankuro?“ Kankuro grinste. „Naja ich soll euch ein bisschen über die Schultern gucken und in Konoha dann den Brief an Gaara wieder mit zurücknehmen. Außerdem kannst du die Fächer ja nicht beide Tragen oder?“ „Hey! Unterschätz mich ja nicht! Zusätzlich bekommt Akani meinen alten Fächer. Sie kann keine Windjutsus mit den Händen, würde aber gerne mit Windjutsus kämpfen. Also will ich ausprobieren, ob sie das mit einem von meinen Fächern kann.“ „Och nee! Nicht noch eine zweite Temari!“ lachte oder eher quängelte Kankuro. Das ignorierte Temari einfach und schnappte sich beide Fächer. Ihrer war ein bisschen größer und hatte drei Monde. Der Fächer, der Akani später gehören sollte, hatte nur zwei. Den älteren Fächer hatte sie früher oft benutzt und auch jetzt war er im Training auch noch eine große Hilfe. Er war ein bisschen leichter und somit konnte man die Bewegungsabläufe damit besser üben als mit dem schweren, den sie schlussendlich im Kampf benutzte. Temari schnallte sich ihren eigenen Fächer auf den Rücken und verließ die Wohnung. Sie lief in Richtung Südausgang. Mit ein paar Minuten Verzögerung kam auch Kankuro hinterher. Am Südausgang waren die beiden trotzdem die Ersten, die angekommen waren. Als nächstes kam Yuuto an. Er nickte Kankuro nur zu und verneigte sich leicht vor Temari, die dadurch lächeln musste. Es war schon schön, wenn ihr jemand so viel Respekt zeigte. Kankuro musste grinsen. Temari merkte dies allerdings ziemlich schnell. „Was?!?“ zischte sie in Richtung Kankuro. Ihr Bruder entgegnete aber nichts. Nun wand Temari sich wieder an Yuuto. „ Hier ist dein Pass, um in Konoha einreisen zu können.“ Sie drückte ihm seinen Pass in die Hand. Er nickte und packte den Pass in eine seiner Taschen. „Langsam sollten deine anderen Zwerge auch mal eintreffen.“ Meinte Kankuro. „Wer ist denn hier ein Zwerg?“ meinte Akio leicht wütend als er plötzlich hinter den dreien auftauchte. „Du bist ziemlich schnell Akio. Das ist sehr praktisch. Dennoch ist es besser wenn du dich nicht bei mir anschleichst. Ein paar Kollegen von mir haben wegen sowas schon mal ein paar Kunai abbekommen.“ sagte Temari leicht tadelnd und schnipste ihm gegen die Stirn. „Hier ist dein Pass.“ Auch ihm gab Temari seinen Pass. Nun fehlte nur noch Akani. Aber auch diese kam keine zwei Minuten später. Sie landete knapp vor den Füßen von Yuuto und Akio und wurde direkt mit den skeptischen Blicken der Jungs begrüßt. „Was wollt ihr denn von mir? Habe ich zwei Paare zusätzliche Augen oder was?“ Temari musste lächeln. Langsam ging sie auf Akani zu und strich ihr über die Wange. „Du hattest es wohl ein bisschen eilig, als du dich schminken musstest was?“ Flüsterte Temari und strich die Lippenstiftreste an ihrem Kimono ab. Akani wurde leicht rot. „Hier ist dein Pass!“ sagte Temari lächelnd. „Außerdem habe ich noch ein kleines Geschenk für dich.“ Kankuro warf ihr den anderen Fächer zu. „Ich hatte früher auch so einige Probleme damit, Wind-Jutsus mit Fingerzeichen anzuwenden. Ich werde dir helfen und dir ein Paar tricks mit diesem kleinen Hilfsmittel zeigen.“ Sie zwinkerte Akani zu Diese starrte den Fächer an und nahm ihn glücklich entgegen. Leicht klappte sie ihn auf. „ Vielen Dank Temari-Sensei! Ich werde gut damit umgehen.“ „Fein dann lasst uns endlich aufbrechen! Wir haben eine Mission zu erfüllen!“ sagte Temari und der ganze Trupp setzte sich in Bewegung. ------------------ Danke für die Kommentare! Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, denn so langsam wird die Geschichte auch spannend. Lg Gwendolyn96 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)