Code Geass Alternatives Universum wie geht es weiter von Predalon (Was wäre wenn Lelouch alle augetrickst hätte und die Toten wieder leben würden.) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog: Es ist jetzt 2 Monate seit der Ermordung des Tyrannen Lelouch vi Britannia vergangen. Die Ehemalige Area 11 des Britannischen Reiches, jetzt wieder bekannt unter dem Namen Japan, befindet sich auf dem Weg des Aufschwungs und des Wiederaufbaus. Der neue Zero, Suzaku Kururugi, denkt über das Geschehene nach in seinen Räumlichkeiten. “Ja Lelouch die von dir neu geschaffene Welt für Nunally ist wirklich friedlich geworden und hätte dir gefallen, aber wieso hast du mich als deinen Besten Freund gebeten dich zu töten. Dich, der doch mein ältester und bester Freund war? Ich habe dir sogar verziehen was du mit deiner Schwester Euphemia gemacht hast!“ Während er dieses laut vor sich hin sagte Kündigte ein Piepsen auf dem Tisch den Eingang einer Mitteilung auf seinem Terminal an. Er reagiert erst nach einiger Zeit auf das Geräusch und fragte sich wer das um diese Zeit sein könnte. Doch als er die Mitteilung öffnet fingen seine Augen an zu zittern, er konnte nicht glauben wer da auf dem Schirm erschienen ist. Vor ihm tauchte ein ihm sehr vertrautes Gesicht auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)