With you I feel safe von Hikari1606 (Oh come on!) ================================================================================ Kapitel 1: Oh come on! ---------------------- Titel: With you I feel safe Untertitel/Kapitelname: Oh come on! Kapitelanzahl: 1 (Ist auch ein One Shot^^) FSK: P12 Slash Wörteranzahl: 1.071 Wörter (auch wenn's keinen interessiert x3) Disclaimer: Alle Rechte an den Charakteren von Supernatural liegen bei CW/Eric Kripke, ich habe sie mir nur für meine Geschichte ausgeliehen. Natürlich verdiene ich kein Geld damit, sondern mache dies aus eigen Vergnügend. Warnung!: Na ja man sollte halt schon Castiel kennen x3 sonst gibt es keinen Spoiler^^ _____ „Das ist ein Witz, nicht wahr?“, fragte Dean mit erhöhter Stimmlage. „Nein und wir haben keine andere Wahl.“, meinte Sam ruhig. „Keine andere Wahl? Doch wir könnten einfach hinterher fahren.“, Panik war leicht aus der Stimme des Dunkelblonden zu hören. „Nein können wir nicht. Wir müssen dort einsteigen.“ „Dann… geh halt alleine. Ich meine du hast ja Cas dabei, Sammy. Das packst du schon.“ „Dean… Du wirst…“, der Dunkelblonden-braunhaarige unterbrach sich und seufzte kurz mitfühlend auf. „Ich kann es gut nachvollziehen, aber-“ „Du kannst es gut nachvollziehen? Wirklich?! Ich glaube nicht.“, provoziert zuckte dem älteren Winchester die rechte Augenbraue. „Oder ist es dort vollgefüllt mit gruseligen Clowns?“ Der jüngere Winchester seufzte wieder. Warum musste sein großer Bruder nur so ein Theater machen? Castiel stand unbeteiligt daneben. Er verstand nicht warum sich der ältere so aufregte und was Clowns damit zu tun hatte. Er legte leicht seinen Kopf schief und blickte sein Schützling fragend an. „Was haben Clowns damit zu tun?“, fragte dieser sogleich. Nun seufzte Dean und wand sich zu dem Braunhaarige Engel. „Vergiss es, Cas.“ Es war ihm viel zu anstrengend es seinen Schutzengel zu erklären, außerdem konnte er den Diener Gottes nicht mehr anschauen, ohne Angst dabei zu haben dass dieser heraus findet, was der Dunkelblonde wirklich für ihn empfindet. Verwundert blickte nun der Engel den jüngere an, doch dieser schüttelte leicht seinen Kopf. Somit wurde Castiel in Unwissenheit gelassen. „Komm schon, du weißt doch dass der Trickstar drin sitzen könnte.“, versuchte der jüngere Bruder nochmals. „Ja, KÖNNTE drinnen sitzen. Aber wir sind uns da nicht mal sicher.“ „Aber dies sind unsere einzige Chance um ihn zu bekommen.“ Nun seufzte der ältere Winchester auf. Er hatte keine Wahl. Sam hatte recht, es könnte ihre Chance sein ihn zu bekommen. Ein genuscheltes „Ok…“ kam über seine Lippen und er hörte sich an wie ein kleines Kind. Ein zufriedenes Lächeln erschien auf dem Gesicht vom Dunkelblonden-braunhaarige. „Gut, dass ich schon die Tickets geholt habe.“ Überrascht blickte der große Bruder ihn an. Hatte er es wirklich geahnt gehabt? So ein mieser Mistkerl! Stirnrunzelnd beobachte grade der Braunhaarige Engel wie der ältere Bruder versuchte mit seinen Blick den jüngeren Bruder zu töten. Jedenfalls wenn der Engel diesen Blick richtig verstand, aber sicher war er nicht. Sein Schutzling meinte er ginge mal ‚für kleine Tiger‘ und verschwand Richtung Toiletten. „Ist mit Dean wirklich alles ok?“, fragte der Diener Gottes deutlich besorgt. Sam grinste. „Ja… aber er könnte nachher etwas unsicher sein.“ „Unsicher? Können wir was dagegen tun?“ Castiel wollte schließlich ihm ja helfen, er wollte nicht dass es ihm schlecht ging. Schließlich mochte er den älteren wirklich sehr… bzw. sagte der Dunkelblonde-braunhaarige dass es sogar Liebe sei. Auch wenn sich der Engel unsicher dabei sei, aber all diese Gefühle die er mal dem jüngeren Winchester beschrieben hat, soll wirklich Liebe sein. „Na ja ‚wir‘ nicht, aber ‚du‘ kannst ihm sicherlich helfen.“, schmunzelte der jüngere Bruder. Verwirrt hörte der hörte der Diener Gottes aufmerksam zu, während ihm der jüngere etwas erklärte. Dean fluchte nun wahrscheinlich zum x-ten Mal, aber warum zum Teufel mussten sie ausgerechnet fliegen? Die Angst kroch sich ihm hoch und schien bleiben zu wollen, egal wie oft er einatmete und ausatmete. Er konnte sich einfach nicht entspannen, selbst Musik brachte ihn nicht auf andere Gedanken. Diese Flugzeuge waren nicht unbedingt sicher und nun saß in einem drinnen. Nervös strich der Dunkelblonde über seine Haare und seine Augen blickten sich panisch um. Die Augen vom älteren Winchester blieben an den Dunkelblonden-braunhaarigen hängen, der schräg hinter ihm saß. Der jüngere Winchester wirkte leicht ängstlich und verstört. Kein Wunder, wenn man bedenkt wer neben ihm saß. Der große Bruder hätte gern jetzt los gelacht, doch war er zu sehr gelähmt von der Flugangst. Mist! Wann sah man denn seinen kleinen Bruder mal der irgendwie ja… panisch? wirkte neben einen Clown sitzen? Genau so gut wie gar nicht! Das Flugzeug ruckelte leicht, was wohl hieß das es nun startete, doch sofort krallte sich der ältere mit beiden Händen an die Armlehnen des Sitzes. Nicht mal der Trickstar war hier drinnen, doch leider konnte sie nun nicht mehr aussteigen. Verdammt! Warum wurde immer ihm so was angetan??? Plötzlich spürte er eine warme Hand auf seine Eigene. Langsam drehte er seinen Kopf nach links. Er schluckte kurz. Ihn hatte er völlig vergessen!!! Verdammt!!! „Geht’s, Dean?“, fragte Castiel vorsichtig nach und drückte leicht die Hand des anderen. Stille trat ein. Während der Braunhaarige Engel überlegte ob Sam’s Vorschlag wirklich so gut war, dachte sein Schützling daran nicht rot zu werden. Er sah einfach zu niedlich aus, wenn er ihn so anschaute. Schnell drehte er seinen Kopf weg und bevor sein Schutzengel dies falsch interpretiert, drückte er auch die Hand des anderen und entspannte sich wirklich dabei. Überrascht blickte der Diener Gottes auf seine eigene Hand und auf die von dem älteren Bruder. Wirkte es tatsächlich? Er bemerkte wie sich Dean langsam entspannte. Der Dunkelblonde blickte erneut rüber zu dem Dunkelblonde-braunhaarige, der nun krampfhaft versuchte ein Gespräch mit diesem Clown auszuweichen. Doch schien dieser Clown es nicht zu bemerken, wie panisch sein Sitzpartner ist und legte ab und zu seine Hand auf dessen Schulter um immer die volle Aufmerksamkeit von ihm zu erhalten. Auch als der jüngere Winchester immer wieder unter diese Berührungen zusammen zuckte, interpretierte dies wahrscheinlich immer der Clown falsch, denn schließlich berührte er ihn weiter. Nun konnte sich wirklich nicht mehr der ältere Winchester zurück halten und musste sofort loslachen, was ihm einige Fragende Blicke einbrachten. So befreit gelacht hatte er schon eine Weile nicht mehr können, was auch sofort dem Engel auffiel, weswegen er den älteren mit einem faszinierendem Blick anschaute. Der ältere Bruder wünschte sich im Moment wirklich eine Kamera her, er wollte unbedingt dieses Bild fest halten, doch leider wusste er dass dies leider nicht ging. Weswegen er sich wenigstens vornahm es nie wieder zu vergessen und womit er seinen kleinen Bruder aufziehen würde. Auch wenn es etwas fies war, so konnte er es bestimmt nicht lassen können. Doch wurde sofort wieder aus seinem Lachanfall gerissen, als das Flugzeug anfing zu wackeln. Sofort wurde seine Hand wieder etwas fester gedrückt. Er drehte seinen Kopf zu seinem Sitzpartner, der ihn etwas besorgt anblickte. „Alles okay, Dean?“ „Ja… Dank dir, Cas.“, flüsterte er und lächelte zufrieden. Er musste es einfach sagen, denn er hatte ihm schließlich geholfen ihn zu beruhigen. Ohne ihn würde er sicher ausflippen oder besser ausgedrückt: Mit Castiel fühlte er sich einfach sicher. Ende~~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)