Zum Inhalt der Seite

Haunted Soul

A world so hollow... (IshiHime, RenRuki, IchiHime und IchixOriginalCharakter/Yourself)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.03.2012
pausiert
Deutsch
34125 Wörter, 8 Kapitel
Inhalt: (kann SPOILER enthalten!!!) Fünfzehn Jahre nach dem Krieg mit Aizen bricht erneut das Grauen über die Welt der Menschen und die der Shinigami herein. Viele Todesopfer hat dieser mysteriöse Angriff bereits gefordert, doch noch weiß niemand, wer der Feind eigentlich ist oder was genau er vorhat.
Nun erwachsen geworden versucht Kurosaki Ichigo mit der Tatsache klarzukommen, dass er damals als Vasto Lorde so viele Menschen und ihm nahestehende Shinigami getötet hat. Um jeden Preis will er verhindern, dass diese dunkle Seite in ihm wieder die Oberhand gewinnt und er erneut Tod, Leid und Zerstörung unter die Menschen bringt, die er liebt.
Er hat sich geschworen, niemals wieder als Shinigami zu kämpfen, doch als die Bedrohung Überhand nimmt und Kuchiki Rukia erneut in sein Leben tritt und ihn um Hilfe bittet, muss Ichigo erkennen, dass sich sein Schicksal noch nicht erfüllt hat und er erneut zum Schwert greifen muss um zu erkennen, wer er wirklich ist und ob er seine Ängste besiegen kann.
Saya, eine junge Frau mit bemerkenswerten, magischen Fähigkeiten, die er knapp vor dem Tode durch die Hand eines unsichtbaren Hollow bewahrt, steht ihm dabei ebenso zur Seite, wie es auch neben Rukia seine alten Freunde Inoue, Ishida, Abarai, Urahara und Hitsugaya tun.
Doch dieser neue Krieg reißt nicht nur alte Wunden auf. Er entzweit auch Vater und Sohn, sieht sich Isshin Kurosaki doch gezwungen im Laufe der Ereignisse das Schwert gegen seinen eigenen Sohn zu erheben.
In all dem Grauen, dem Kampf und der Angst erkennt Saya jedoch ihre Gefühle für den jungen, mit sich selbst hadernden Aushilfs-Shinigami, doch muss sie erkennen, dass diese Gefühle niemals erwidert werden können. Denn ihr selbst, ebenso wie all den anderen Menschen, bei denen sich in der Stunde der Not besondere Fähigkeiten entwickelt haben, steht ein noch viel grausameres Schicksal bevor, als es der Tod je gewesen wäre…
Kann Kurosaki die junge Frau retten? Wird er sein innerstes Selbst, seine Angst besiegen? Und was genau hat Grimmjow Jeagerjaques mit dem neuen Feind zu schaffen?

Lest selbst!^^

~~~OoO~~~

So, ihr Lieben, hier ist sie nun, meine nächste, große Fanfiction. Sie ist mir ein ganz besonderes Anliegen, denn kaum etwas hat mich jemals so sehr in seinen Bann gezogen wie Bleach - mal abgesehen von Kenshin und Merlin, und das wissen meine engsten Freunde ja auch. Das ändert sich wohl nie.^^
Aber Bleach… Gott… Es war mir nicht nur ein Bedürfnis, sondern eine HERZENSangelegenheit, hierzu mal etwas zu schreiben. Und das ist es noch! Ist ja noch lange nicht vorbei! Und bei dem Tempo wie ich schreibe, wird das auch noch ne ganze Weile nicht vorbei sein… Gomene, der Job raubt nicht nur Zeit und auch Inspiration, er schlaucht einen auch derart, dass man eigentlich nur schlafen könnte, wenn man doch mal frei hat. Daher nehmt es mir BITTE, BITTE nicht übel, wenn ich mal etwas länger für ein Kapitel brauche.

ZWEI DINGE sind wichtig, die ihr wissen müsst BEVOR ihr lest:

1. Das hier... Es wird lange dauern. Das weiß ich. Aber diese Story hier bekommt ein Ende. Im Grunde hat sie es ja schon. Obwohl… es ist nicht DAS Ende, was ich hier am Anfang der Geschichte schon andeute. Da kommt noch etwas.^^
2. Diese Geschichte setzt ungefähr FÜNFZEHN JAHRE NACH dem Krieg mit Aizen ein. Und was GANZ wichtig ist: Die ganze Geschichte mit dem letzten Getsuga Tenshou, Mugetsu, die momentan läuft, GAB es in meiner Handlung nie. Daher heißt es bei mir einfach immer nur lapidar: Nach dem Aizen besiegt wurde. Denn bei mir ist die größte und machtvollste Verwandlung, die Ichigo jemals durchgemacht hat, die zum Vasto Lorde. In dieser Story geht es darum, wie er die Angst vor dieser Form seines innersten Selbst besiegt und mit der Tatsache umzugehen lernt, dass er damals im Kampf mit Aizen so viele getötet hat. Denn DAS ist bei mir Ichigos Vergangenheit, die er hinter sich lassen muss.
Und 3.: Ich werde vor oder nach jedem Kapitel einen Songtext einfügen, der den Geist des jeweiligen Kapitels wiederspiegelt. (Beim VORprolog ist es sogar integriert, eine Art Songfic.)

So ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt? *ggg*
Ich wünsche euch nun jedenfalls ganz viel Spaß beim Lesen. Also… leider schreibe ich so, dass ich immer selbst heulen muss. Daher erwartet bitte eine Geschichte, die sehr gefühlslastig ist, sei es nun über geschilderten Zorn, Hass und Wut, aber auch über Trauer, Liebe und Schmerz. Aber vor ALLEM ANDEREN kommt diese Geschichte von Herzen, und denjenigen, die mich kennen, dürfte das schon am Anfang sehr deutlich auffallen.^^
Oh und das erste Kapitel hat ABSICHTLICH keinen Titel.^^

Eure Mado

PS: VIELEN, VIELEN DANK an dieser Stelle an meine Beta-Leserin Rogue37, meine Inspiration, die mir mit Rat und Tat immer kräftig zur Seite steht! DANKESCHÖÖÖN!^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.02.2011
U: 18.03.2012
Kommentare (18 )
34125 Wörter
Kapitel 1 ... E: 05.02.2011
U: 05.02.2011
Kommentare (3)
938 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
Kapitel 2 Prolog - A world so hollow... E: 05.02.2011
U: 07.02.2011
Kommentare (5)
1382 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 3 To release and allow - Vom Loslassen und Zulassen E: 05.03.2011
U: 05.03.2011
Kommentare (4)
6068 Wörter
nicht abgeschlossen (8%)
Kapitel 4 Smashed - Zerschlagen E: 23.07.2011
U: 23.07.2011
Kommentare (3)
6836 Wörter
nicht abgeschlossen (12%)
Kapitel 5 The mask... - Die Maske... E: 03.10.2011
U: 03.10.2011
Kommentare (1)
3826 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 6 ...and the mirror - ...und der Spiegel E: 12.11.2011
U: 12.11.2011
Kommentare (0)
4601 Wörter
nicht abgeschlossen (18%)
Kapitel 7 Revolution E: 14.01.2012
U: 14.01.2012
Kommentare (1)
4958 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 8 The end and the beginning - Ende und Anfang E: 18.03.2012
U: 18.03.2012
Kommentare (1)
5497 Wörter
nicht abgeschlossen (23%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • -~~Kleines Glossar~~-


    Bankai --- Bankai oder auch „Ban Kai“ (ߛ解, Finale Befreiung) ist die zweite und finale Form eines Zanpakutōs. In dieser Stufe steigt die Kraft des Schwertes in der Regel nochmal um ein Vielfaches und das Aussehen verändert sich.
    Um diese Stufe zu erreichen, muss man dazu fähig sein, den Geist des Zanpakutōs in der realen Welt erscheinen zu lassen und ihn dort zu unterwerfen. Dies dauert in der Regel mehr als 10 Jahre, aber durch das Tenshintai, eine Erfindung von Kisuke Urahara, haben dieser und Ichigo Kurosaki ihr Bankai in unter drei Tagen erreicht. Das Bankai steigert die Kraft des Zanpakutōs um das Fünf- bis Zehnfache. Es aufrecht zu erhalten, kostet allerdings sehr viel Kraft und wenn der Träger des Zanpakutōs dem Tod nahe ist, verschwindet das Bankai.
    Im Gegensatz zu Shikai gibt es bei hier keinen Satz für die Aktivierung, auch wenn die meisten „Ban Kai“ sagen. Das Bankai eines Zanpakutōs ist oft die Manifestierung des Geistes, der dem Schwert innewohnt, selbst.

    Gotei 13 --- Die Gotei 13 (護廷十三隊, goteijūsantai, deutsch etwa 13 Kompanien der königlichen Garde) ist die Organisation, welcher sich die meisten Shinigami anschließen. Sie ist in 13 Kompanien unterteilt, wobei mehrere Kompanien verschiedene Spezialgebiete haben. Die 4. Kompanie ist die Medizinische und Versorgungs-Kompanie, die 11. Kompanie ist die Kampf-Kompanie (mit Spezalisierung auf Schwertkampf), und die 12. Kompanie ist die Wissenschafts- und Untersuchungs-Kompanie. Es ist unklar, ob die anderen Kompanien spezialisiert sind, da die genannten drei als einzige herausstechen, von ihren Mitgliedern abgesehen.

    Hollow --- Hollows enstehen aus menschlichen Seelen die nicht schnell
    genug nach Seireitei in der Soul Society geführt werden. Ihre Heimat ist Hueco Mundo, sie können aber zwischen den Welten hin und her wechseln. Ernähren tun sie sich von den Seelen der Verstorbenen, deshalb kämpfen auch Shinigamis gegen Hollows. Der wohl bekannteste Hollow sollte Grand Fisher sein, er tötete Ichigos Mutter als er noch klein war und war der stärkste Gegner von Ichigo am Anfang.

    Hueco Mundo --- Die Welt der Hollows und Arrancars.

    Kaizou Konpaku --- Mod-Souls (Kaizo Konpaku) sind menschliche Seelen, welche im Technischen Institut der Soul Society von Wissenschaftlern verstärkt wurden, um den Shinigami den Kampf mit den Hollows zu erleichtern. Für Ichigo ist "Kon", wie er seinen Kaizou Konpaku namentlich abkürzt, eine Ersatz-Seele, die seinen Körper bewohnt, solange er als Shinigami unterwegs ist - und ein unverzichtbarer, bisweilen jedoch sehr nervtötender Freund.


    Kido --- Kidō (鬼道, dt. Weg des Dämonen) ist die Art von Magie, die die Shinigami benutzen.
    Kidō-Sprüche werden von den Shinigami zu vielen Zwecken eingesetzt, unter anderem zum Fesseln, zur Heilung und zum Angriff. Diese Sprüche benötigen zur Aktivierung meist eine Art Beschwörungsformel. Sie werden durch das Konzentrieren spiritueller Energie durchgeführt, wobei die Beschwörung den Effekt bestimmt.
    Die meisten Kidō-Sprüche lassen sich in zwei Kategorien aufteilen: Bakudō (縛道, deutsch: Weg der Fesselung) und Hadō (破道, deutsch: Weg der Zerstörung).

    Quincy --- Quincys sind Menschen die entweder fast von einem Hollow getötet wurden oder einen geliebten Menschen an einen verloren haben.
    Dadurch entwickelt sich bei ihnen eine starke spirituelle Kraft. Die einzigen beiden noch bekannten und lebenden Quincys sind
    Ishida und sein Vater.

    Reiatsu --- Reiatsu (Spiritueller Druck) gibt an wie stark jemand ist, ausserdem wird das Reiatsu verwendet um die Kraft eines Shinigami und sein Zanpakto zu lenken. Es ist auch eine Art Lebensgarant. Sollte das Reiatsu einmal versiegen oder verschwinden, so wird ein Shinigami geschwächt und könnte im Kampf leichter getötet werden.

    Resurreccion --- Arrancar, welche Hollows sind, die ihre Maske abgelegt haben, besitzen die Fähigkeit ihr Zanpakutō, ähnlich der Shikai- oder Bankaiform, zu befreien. Dies nennt sich Resurrección (帰刃(レスレクシオン; Spanisch für Auferstehung). Im Gegensatz zu den Zanpakuto der Shinigami ist das Zanpakuto eines Arrancar nur die in Schwertform versiegelte Hollowkraft des Arrancar. Das Schwert wird genau wie das eines Shinigami befreit und dadurch erlangen die Arrancar ein Teil ihres Hollowaussehens und ihrer Kräfte zurück und sie kehren erst wieder in ihre menschliche Form zurück, wenn sie das Zanpakuto versiegeln.

    Shihakusho --- Shihakushō (jap: 死覇装, dt. etwa Kleidung der Todesgötter) ist die Basiskleidung/Uniform eines jeden Shinigami. Nur Shinigami der Gotei 13 scheinen diese Uniform tragen zu dürfen, da die Schüler der Shinigamiakademie ein weißes Kimono-Hemd tragen und je nach Geschlecht rote (weiblich) oder dunkelblaue (männlich) Hakama tragen.
    Zudem ist es lediglich den Kommandanten gestattet einen Haori, auf dessen Rücken sich das Zeichen der Gotei 13 und die Nummer der Kompanie des Kommandanten befinden, zu tragen.

    Shikai --- Das Shikai (jap.:始解, etwa Erste Befreiung) ist die erste befreite Form eines Zanpakutō. Um diese Form zu erlernen muss der Shinigami den Namen seines Zanpakutō kennen, wozu er mit dem "Geist" des Zanpakutō innerhalb seiner Seele kommunizieren muss. Das Shikai zeugt von Kontrolle über sein Zanpakutō und es scheint eine Vorraussetzung für das Fortkommen innerhalb einer der Gotei 13 zu sein, da die meisten Offiziere und wahrscheinlich auch alle Vize-Kommandanten fähig sind, Shikai anzuwenden.
    Nachdem ein Shinigami den Namen seines Zanpakutō kennen gelernt hat, ist es ihm möglich, das Shikai willentlich zu aktivieren, (meistens) dadurch, dass er einen Befehl spricht, gefolgt vom Namen des Zanpakutō.

    Shinigami --- Shinigamis sind Todesgötter, sie führen die Seelen von Verstorbenen zur Soul Society und bekämpfen Hollows. Mit zu den bekanntesten Shinigamis zählen Rukia und Renji.

    Zanpakuto --- Das Schwert eines Shinigami hat die Macht Seelen in das Leben nach dem Tod zu geleiten (Konzu-Zeremonie) , Hollows zu läutern und sich in stärkere Formen zu wandeln.
    Ein Zanpakutō ist Teil der Seele des Trägers und hat eine ähnliche Persönlichkeit, jedoch ist ein Zanpakutō selbstständig. Aus diesem Grund werden Zanpakutō und Träger als Partner bezeichnet. Weil ein Zanpakutō ein Teil der Seele des Trägers ist, kann es nicht ersetzt werden; allerdings regeneriert es sich, wenn es zerstört wurde. Bei Zunahme der Kraft seines Trägers kann sich der Geist eines Zanpakutōs in der Welt seines Trägers materialisieren.
    Abhängig davon, wie gut sein Träger es beherrscht, kann ein Zanpakutō zwei verschiedene Stufen erreichen: Shikai und Bankai (die höchste Stufe), dies sind Verbesserungen der Fähigkeiten des Schwertes. Diese geben dem Träger die Möglichkeit, ihr Zanpakutō nicht nur als Schwert zu benutzen, sondern es auch in Energie oder Elemente zu verwandeln, welche den Angriff durchführen.

    (QUELLE: Bleach-Wiki)
  • Charakter
    A meeting with destiny...

  • Charakter
    Abarai Renji


    Der junge Shinigami, der gemeinsam mit Rukia in den Slums der Soul-Society aufwuchs und dank harter Arbeit und unermüdlichem Training erst zum Fuku-Taishou und mittlerweile zum Kommandanten einer Einheit des Seireitei aufstieg, ist ein Hitzkopf und Hau-Drauf der ersten Güte. Doch wenn es um seine Freunde geht kennt er kein Halten mehr und kämpft, auch wenn es sein Leben kosten sollte. Er liebt Rukia seit Kindertagen und nur wegen ihr hat er alles auf sich genommen, um im Seireitei an Ansehen zu gewinnen. Jetzt, fünfzehn Jahre nachdem Aizen besiegt wurde, scheint sein Traum wahr geworden zu sein, denn Rukia erwidert seine Gefühle.
    Doch sein Glück wird getrübt, bricht doch mit einer unvorstellbar bösen, unsichbaren Macht das Schicksal erneut über ihn und seine Freunde herein und zwingt ihn zum Kampf.

    Sein Zanpakuto heißt Zabimaru (Snake Tail), Bankai: Hihio Zabimaru (Baboon King Snake Tail).
  • Charakter
    Hitsugaya Toshirou


    Den jüngsten Taishou des Seireitei sollte man nicht unterschätzen. Er trägt eines der mächtigsten Zanpakutos an seiner Seite. Bankai beherrscht er wie kaum ein anderer in der Soul-Society. Gemeinsam mit seinem Fuku-Taishou Matsumoto Rangiku kämpft er zumeist und auch schon einmal entgegen den Anweisungen des Rates an der Seite Ichigos, um gegen jedweden Feind zu bestehen. Auch wenn er sich meistens kühl und schlecht gelaunt gibt würde er für seine Freunde dennoch alles tun.

    Sein Zanpakuto heißt Hyorinmaru (Ice Ring) und basiert auf dem Element Wasser/Eis. Bankai: Daiguren Hyorinmaru (Grand Crimson Lotus Ice Ring).
  • Charakter
    Inoue Orihime


    Das früher so naive, quirlige Mädchen mit dem langen, honigfarbenen Haar, dem umwerfenden Lächeln und dem ansteckendsten Humor in Karakura, die einen unleugbaren Faible für ihren Klassenkameraden Ichigo Kurosaki gehabt hatte, ist nun, fünfzehn Jahre nach dem Arrancar-Vorfall, eine bildhübsche, ernste junge Frau geworden. Sie lebt mit Uryu Ishida zusammen. Sie eilt sofort herbei, als Hilfe vonnöten ist, denn ihre magischen Fähigkeiten zu schützen und zu heilen hat sie noch immer.
    Als sie Ichigo nach all den Jahren wiedersieht, spürt sie, dass sie niemals wirklich aufgehört hat ihn zu lieben, was nur zu Komplikationen innerhalb der Gruppe führen kann…
  • Charakter
    Ishida Uryu


    Der letzte der Quincys auf Erden, einer Gruppe von Menschen mit außergewöhnlichen, magischen Fähigkeiten, die einstmals ebenso wie die Shinigami gegen die Hollows kämpfte, sie jedoch nie erlöste, sondern restlos vernichtete, wodurch es zum Zerwürfnis mit den Shinigami kam.
    Uryu ist jedoch nach unzähligen Kämpfen an der Seite von Ichigo und seinen Freunden längst zum wertvollen Verbündeten geworden und ist nun, fünfzehn Jahre nachdem Aizen besiegt wurde, fest mit Orihime Inoue zusammen. Er hat, wie Ichigo, seit fünfzehn Jahren nicht gekämpft.
  • Charakter
    Jeagerjaques Grimmjow


    Der ehemalige Arrancar (Hollow, der sich seiner Maske entledigt hat) und Espada Nummer 6 unter Sosuke Aizen, von diesem damals mit besonderen Kräften ausgestattet, hat den Krieg vor Jahren ebenso wie auch seine Artgenossen nicht überlebt, doch konnte er nach anhaltenden Kämpfen um Macht und Stärke aus der Hölle zurückkehren und mächtiger werden, als er es je zuvor gewesen war. Dies gelang ihm jedoch nur durch die Zusammenarbeit mit einem namenlosen Gönner, der sich schon bald als noch viel mächtiger, böser und niederträchtiger entpuppt, als es Aizen jemals war.
    In seiner Verblendung, endlich gegen den verhassten Feind Kurosaki kämpfen zu können, zu Ende zu bringen was vor Jahren begann, lässt es Grimmjow zu, dass das Grauen namens Murakami Besitz von seinem Körper ergreift und mit ihm an der Spitze eine Armee in die Welt der Menschen und der Shinigami führt, die nur einem Zeck dient: Zu töten und zu selektieren, wer vielleicht noch von Nutzen sein könnte in dem großen, unbekannten Plan des Bösen.
    Grimmjow, einst ein unbedeutender, kleiner Geist, der sich durch die einfache Regel, dass immer der Stärkere überlebt, einstmals zu einem der mächtigsten Hollow heraufarbeiten konnte, muss erkennen, dass die Macht, die ihm gegeben wurde, auch ebenso schnell wieder genommen werden kann und dass er nur eine Marionette im Spiel der Dunkelheit ist. In ohnmächtigem Zorn kann er nur hoffen, dass ihm wenigstens sein letzter Wunsch erfüllt wird: Kurosaki Ichigo zu jagen und endlich auch zu töten. Jenen Aushilfsshinigami, der ihm in Hueco Mundo solch eine beschämende Niederlage beschert hatte…
  • Charakter
    Jeagerjaques Grimmjow / Pantera Resurreccion


    Arrancar besitzen die Fähigkeit ihr Zanpakutō, ähnlich der Shikai- oder Bankaiform, zu befreien. Dies nennt sich Resurrección, seine Verwandlung in eine From, die es ihm ermöglicht noch machtvoller, noch effektiver gegen einen Feind zu kämpfen und auch die machtvollste Form eines Zero, eines unglaublich zerstörerischen Energieimpulses, einzusetzen. Die Resurreccion Grimmjows ist Pantera. In seiner einfachen Pantera-Form gelang es Grimmjow damals jedoch nicht gegen Ichigo zu bestehen. Wird es ihm nun, durch die machtvolle Unterstützung Murakamis, gelingen das zu Ende zu führen, was ihm vor Jahren im Arrancar-Krieg nicht gelang?
  • Charakter
    Kogashima Takeru


    Ähnlich wie Saya ist auch Takeru jemand, der besondere Kräfte entwickelt hat, welche die Shinigami in jenem neu begonnenen Krieg bitter nötig haben. Doch im Gegensatz zu Sayas Kräften, die eher auf Schutz und Heilung basieren, ist seine Macht zerstörerisch und auf den Angriff ausgelegt. Er scheint Saya bereits zu kennen, als dieser zu den Shinigami stößt, und spricht fortan für die kleine Gruppe von Menschen, denen ähnliches wiederfahren ist, da seine Kräfte bereits am Weitesten fortgeschritten sind.
    Wie Saya macht auch er eine Verwandlung durch. An ihm muss Saya mitansehen, was einmal im Begriff ist aus ihr selbst zu werden. Scheinbar gerettet muss sie nun erkennen, dass ihr, Takeru und auch all den anderen der Gruppe von Menschen mit besonderen Fähigkeiten womöglich ein noch grausameres Schicksal bestimmt ist als der Tod…
  • Charakter
    Kuchiki Byakuya


    Das Oberhaupt eines der mächtigsten Clans innerhalb der Soul-Society und Kommandant der sechsten Einheit des Seireitei. Er ist ein sehr mächtiger Shinigami und beherrscht Bankai, die letzte und stärkste Angriffstechnik eines Zanpakuto, meisterhaft. Er ist ein sehr schweigsamer, verschlossener junger Mann, der dennoch alles für seine Schwester Rukia tun würde.

    Sein Zanpakuto trägt den Namen Senbonzakura (Thousand Cherry Blossoms), Bankai: Senbonzakura Kageyoshi (Vibrant Display of a Thousand Cherry Blossoms).
  • Charakter
    Kuchiki Rukia


    Sie war es, die Ichigo einstmals ihre Shinigami-Kräfte lieh, damit er seine Familie gegen angreifende Hollows verteidigen konnte und ihm somit klar machte, dass es noch eine andere Welt als die der Menschen gibt. Sie ist es auch dieses Mal, die unverhofft erneut in das Leben des jungen Mannes tritt und um seine Hilfe beim Kampf gegen eine böse Macht, die bereits viele Opfer unter Menschen und Shinigami gefordert hat, zu erbitten. Sie ist die Adoptiv-Schwester von Byakuya Kuchiki, dem Oberhaupt eines der mächtigsten Clans innerhalb der Soul-Society. Fünfzehn Jahre nach den Ereignissen rund um Aizens Verrat ist sie nun Fuku-Taishou unter ihrem Bruder und mit Renji Abarai liiert.

    Ihr Zanpakuto trägt den Namen Sode no Shirayuki (Sleeved White Snow) und ist ein Schwert, das auf dem Element Eis basiert.
  • Charakter
    Kurosaki Ichigo


    Fünfzehn Jahre nachdem er Aizen besiegte hat Ichigo mit seinem Leben als Shinigami abgeschlossen und verdrängt, was er damals so vielen Menschen, auch ihm nahestehenden Personen, als grausamer Vasto Lorde unbewusst angetan hat. Er hat studiert und arbeitet in der Klinik seines Vaters in Karakura, auch wenn er die ärztliche Tätigkeit niemals als seine wirkliche Berufung empfunden hat, sich niemals wirklich wohl in seinem Leben, wie es geworden ist, gefühlt hat.

    Dann kehrt Rukia in sein Leben zurück. Eine unvorstellbare böse und dunkle, namenlose Macht sucht sowohl die Soul Society als auch die Menschenwelt heim, viele Opfer wurden von dem unsichtbaren Feind bereits gefordert. Und Ichigo sieht sich einmal mehr dazu gezwungen über seinen Schatten zu springen, die Furcht vor seinem innersten Selbst niederzuringen und zu kämpfen.
    Hierbei stehen ihm alte und neue Freunde zur Seite. Inoue, Ishida… und ein Mädchen namens Saya, die er rettet und die ihm Rätsel aufgibt, jedoch auch sein Herz in einer Weise berührt, wie es zuvor noch keinem anderen Menschen gelang.

    Sein Zanpakuto trägt den Namen Zangetsu (Slaying Moon), in seiner Bankai-Form: Tensa Zangetsu (Heaven Chain Slaying Moon).
  • Charakter
    Kurosaki Ichigo, Hollow / Shirosaki


    In monatelanger, mühevoller Arbeit und durch hartes Training, sowie durch meisterhafte Beherrschung des Geistes und des Körpers gelang es Ichigo während des Krieges mit Aizen seinen inneren Hollow zu zähmen und mit ihm im Kampf zu einer Einheit zu verschmelzen, um noch stärker zu werden.
    Shirosaki /Hichigo ist die Form seines Schwertes, der Teil seiner Seele, mit dem Ichigo als erstes konfrontiert wurde, als er das Training mit seinem Zanpakuto Zangetsu absolvierte. Shirosaki, der Ichigo meisterlich immer wieder und auf unverschämte Weise seine eigenen Ängste und Schwächen vor Augen führt und den jungen Shinigami damit dazu zwingt, noch mehr aus sich herauszugehen und sozusagen über seinen eingenen Schatten zu springen, hält alles scheinbar für ein großes Spiel. Sein Ziel ist es, einmal Herr über Körper und Geist desjenigen zu werden, dem er innewohnt und Ichigo für immer zu verdrängen.
    Doch noch ist Ichigo in der Lage, Nutzen aus seiner Existenz zu ziehen und ihn zu besiegen.
  • Charakter
    Kurosaki Ichigo, Hollow / Vasto Lorde


    In monatelanger, mühevoller Arbeit und durch hartes Training, sowie durch meisterhafte Beherrschung des Geistes und des Körpers gelang es Ichigo während des Krieges mit Aizen seinen inneren Hollow zu zähmen und mit ihm im Kampf zu einer Einheit zu verschmelzen, um noch stärker zu werden. Doch die letzte, verheerendste Form seines inneren Hollow, ironischerweise hervorgerufen durch den untrüglichen Willen zu beschützen, ist zugleich auch die zerstörerischste und dunkelste, die Form, vor der Ichigo unbewusst die meiste und größte Angst hat. Denn wird er zum Vasto Lorde, so gibt es keinen Ichigo Kurosaki mehr, sein Bewusstsein ist komplett ausgeschaltet und er tötet und vernichtet alles was ihm im Wege steht – was er einmal sogar schon getan hat. Diese machtvollste Version seines inneren Hollow zu bezwingen und zu Nutzen ist Ichigos schwerste Aufgabe in jenem neuen Kampf, der nun, fünfzehn Jahre nachdem Aizen besiegt wurde, begonnen hat.
  • Charakter
    Kurosaki Isshin


    Ichigos Vater, ebenfalls ein Shinigami a.D., betreibt eine Privatklinik in Karakura. Es ist sein innigster Wunsch, dass sein Sohn eines Tages seine Stelle annimmt und seine Vergangenheit endgültig hinter sich lässt. Um jeden Preis will er verhindern, dass sein Sohn erneut kämpft. Eher würde er selbst wieder zum Schwert greifen. Er weiß, das Namenlose, Unfassbare, das Ichigo während seiner Verwandlung als Vasto Lorde auch seiner Familie angetan hatte, würde ihn zerbrechen, wenn er es jemals erfahren sollte.
    Er ahnt nicht, dass ihm die schwerste Entscheidung seines Lebens erst noch bevorsteht.

    Sein Zanpakuto heißt Engetsu (Scathing Moon). Er kämpft grundsätzlich mit derselben Angriffstechnik wie sein Sohn.
  • Murakami


    Das namen- und gesichtslose Böse, das in dieser Geschichte Besitz von Grimmjow ergreift und mit seiner Hilfe Zerstörung und Tod über die Welt der Menschen und der Shinigami hereinbrechen lässt, ist undurchschaubar. Niemand weiß, was seine wirklichen Pläne sind, warum er ausgerechnet Grimmjow für sich einnimmt oder was er vorhat. Bekannt ist nur: Seine Armeen töten nicht nur wahllos, sie selektieren. Denn Menschen oder Shinigami mit besonderen, andersartigen, vielleicht auch paranormalen Fähigkeiten werden von ihm entführt. Was genau aus jenen armen, bedauernswerten entführten Opfern wird, ist jedoch bislang nicht bekannt.
    Auch weiß man nicht, wer oder was genau Murakami nun eingentlich wirklich ist. Als es dann am Ende bekannt wird ist dies eine ganz besonders bittere Erkenntnis speziell für Grimmjow Jeagerjaques…
  • Nakayama Saya

    Feel free!!!: ...to see yourself in this role!^^ (Persönlicher Fanservice an alle!^^ Es steht euch frei euch selbst in der Rolle der Saya zu sehen! HAVE FUN!^^ Oder auch nicht... Die Arme wird einiges durchmachen müssen... Aber sie darf sich AUCH in Ichigo verlieben...*dumdidum*)

    Die Protagonistin dieser Geschichte hat gerade eine schmerzhaft gescheiterte Beziehung hinter sich. Voller Schuldgefühle und Trauer gerät sie dem Feind in die Hände und wird schwer verletzt, schwerer, als ihr selbst zunächst auffällt. Gerettet wird sie von Ichigo, als dieser sich nach fünfzehn Jahren dazu entschlossen hat einmal mehr zum Schwert zu greifen. Nach dem Überfall entwickelt sie zu ihrer eigenen Überraschung Kräfte, die sie niemals für möglich gehalten hätte und die sie weit mächtiger werden lassen, als sie es sich je erträumt hatte. Doch hierfür muss sie einen sehr hohen Preis zahlen, wie sie nach einiger Zeit erkennen muss. Als sie sich in Ichigo verliebt, wird ihr klar, dass dies Gefühle sind, die niemals erwidert werden können, nicht so, wie sie jetzt ist. Nichts deutet darauf hin, dass sie jemals die Chance bekommen sollte die Menschen, die sie liebt, auch zu halten. Beinahe zerbricht sie an dieser Erkenntnis. Doch Ereignisse nehmen ihren Lauf, die sie entschlossen und bis zur letzten Minute um ihr Schicksal und das ihrer neuen Freunde kämpfen lassen.
  • Charakter
    Urahara Kisuke


    Der bisweilien etwas merkwürdig und schrullig anmutende Besitzer eines Ladens auserlesener magischer und nichtmagischer Waren wurde vor langer Zeit aus der Soul-Society verbannt , wo er sogar einmal als Taishou einer Division diente, bis die ungeheure Sache mit Sosuke Aizen ihren Lauf nahm, dieser ihn und so viele andere verriet und verbotenerweise Tests mit der Hollowfikation an Shinigami durchführte.
    Jetzt lebt er in der Welt der Menschen. Als er vom Tod Yoruichis, seiner langjährigen, ebenfalls aus der Soul-Society verstoßenen, Freundin erfährt, ist er nicht mehr derselbe und kann den Verlust kaum ertragen. Doch das Schicksal verlangt es, dass er erneut Ichigo und seinen Freunden im Kampf zur Seite steht.

    Sein Zanpakuto trägt den Namen Benihime (Crimson Princess).
  • Charakter
    Zangetsu


    Der Geist von Ichigos Zanpakuto und zugleich Teil von Ichigos Seele selbst erscheint in der inneren Welt seines Besitzers zumeist in der Form eines mysteriösen großgewachsenen, schwarzgekleideten Mannes, der bisweilen in Rätseln spricht und Ichigo dennoch mit Ratschlägen wertvolle Hinweise gibt, wie er seine Kräfte am besten meistern kann. Er war es auch, der Ichigo dazu brachte, seinen Namen zu erkennen, um mit ihm im Kampf zu einer Einheit verschmelzen zu können.
    Es existiert jedoch auch eine jüngere, kindlichere Version von Zangetsu, Tensa, die sich in Extremsituationen zu erkennen gibt.
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-03-18T22:17:28+00:00 18.03.2012 23:17
Hammer Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  Rogue37
2012-02-24T15:58:04+00:00 24.02.2012 16:58
woha, deine werte Beta meldet sich mal wieder zu Wort. Lass mich was vernünftiges zu diesem Kapitel sagen. Also erst mal sehr toll beschrieben wie verwahrlost Uraharas Shoten aussieht. Ich mag es wie du Orte so bildlich beschreibst, man sieht dieses Zeitungsblatt da wirklich vobeifliegen. Und Urahara war noch nie mein Lieblingschara wird er auch nie sein, aber den gebrochenen Mann den du beschreibst, der tut einem schon sehr leid. Auch das erste Aufeinandertreffen mit Ishida (ich lach da immer noch drüber, von wegen hast du trainiert, ja, Ishida genau das was man nach 15 Jahren sagen sollte) Und Orihime (sehr amüsant mit ihren weiblichen Rundungen, die Ichigo JETZT dann auch mal bewusst werden)

Und Chads Tod, armer Ichigo. Gibt ncihts schlimmers als vertaner Zeit nachzutrauern. Denn wenn er auch jetzt zu seinen FReunden zurückgekehrt ist, muss er leider erkennen, dass er zu manchen nicht mehr zurück kann. Das ist echt hart.

Kommandant Abarai, hach Rrrrrenji *_* Allein dieses BIld, das du da von ihm zeichnest, lässt einen ihn bespringen wollen. Echt mal. Manly .. Und wie er Rukia beschützen will, niedlich einfach nur niedlich. ICh mag es sehr, dass sie bei dir endlich mal ein Paar sind. Fuku-Rukia mit ihrem awesome Bruder. Was für ne Division. Wobei REnji mit Hisagi auch ne Kombi ist, wenn ich das mal anmerken darf. Der Rückblick zu IChigo ist der Kracher, dieser Flashback hats echt in sich. Niemand kann so wie du beschreiben, wenn zwei Freunde sich gegenüberstehen, und der eine fleht, dass man ihn töten soll. Wie irrsinnig anzunehmen, dass REnji das jemals tun würde. Aber ganz stark, definitiv mein LIeblingspart bisher. Und ich lieb auch REnjis grummelnder Rückblick, warum er Taicho wurde.ICh liebe seine Trotzreaktion und ich vergöttere diesen wunderbaren Mann namens Byakuya den du da so dezent auftreten lässt, der sich für REnji und IChigo einsetzt,damit dieser zurück nach Karakura kann. asdasld
Von:  fahnm
2012-01-14T21:54:50+00:00 14.01.2012 22:54
Hammer Kapi^^
Von:  Kaddi-
2011-12-12T13:06:11+00:00 12.12.2011 14:06
wuäääähhh....
Oh man, also wirklich,...du hast es geschafft. (und dabei war dass hier ja nun noch nichtma schlimm.) Der Prolog rührte mich zu tränen. Ja, DEIN KOMMANDANT hat Tränchen in den Augen stehen.
Aber dass es deine ff schafft mich so zu rühren. Hach....
Besonders, ich hab das lied mir runtergeladen und hör dass grad in dauerschleife, während ich die ff lese. Und das lied unterstreicht dass ganze nochmal und dass doch wahrlich extrem. Deine auswahl, dass lied hier einzubringen bzw den songtext und wie du ihn zerlegt hast dazu; dass war so gut umgesetzt.
Und ich finde es wahrlich faszinierend, wie du mit deinem schreibstil alles wahrlich zum leben erweckst.

Was ich auch wirklich gut beschrieben fand, war die szenerie des "vermeidlichen" Donnergrollens, was ihr wie ein Fluch folgte. Bis dahin wusste ich noch nicht wirklich, dass es sich hierbei um einen hollow handelt. Ö_Ö Es war mir auch öfters ein rätsel, ob sie denn schon bereits tot war oder nicht, aber als die stelle kam, dass sie von autos angehupt wurde, war es mir klar geworden. Allerdings, wie erschüttert ihre welt ist, hatte ich wirklich geglaubt, dass sie eventuell schon tot wäre. Ich fand den part auf jeden fall spannend und irgendwie zu ende hin fand ich diesen cliffhänger sehr treffend. Und irgendwie betrachte ich es grad aus ihrer sicht und somit empfand ich, dass der auftritt des shinigami (oh wer mag dass bloß sein, ich hab ja keine ahnung *hust + ironie) einen bedeutsamen hoffnungsschimmer mit sich trug.

Sehr schöner prolog.
Kannst du mir für die folgenden kapitel vielleicht alle links zu den liedern schicken? (Hab jetzt nicht geguckt, ob da sogar links drin sind, weil ich klicke keine kapitel an, wo ich noch nicht bin XDD aber du meintest ja, zu jedem kapitel machste eine art songfic.) Und ich wäre sehr glücklich, die anderen Kapitel auch mit musik hören zu können x3
Das harmoniert mit deinem schreibstil so wunderbar *___*
Dein (schwärmendes) Taichô
Von:  Kaddi-
2011-12-10T22:32:20+00:00 10.12.2011 23:32
So, mich hat seit längerem deine FF nicht mehr in ruhe gelassen; ist mir öfter mal im kopf rumgeschwirrt, weshalb ich mich jetzt dran gemacht habe, mal anzufangen, sie zu lesen.
Schon alleine bei der Beschreibung der FF und den Charakterbeschreibungen weckst du wirklich interesse an der ff und lockst wahrlich zum lesen, muss ich ma so erwähnen.
Und tatsache: Es hält, was es versprochen hat. Also ich muss sagen, ich habe zwar jetzt nur den Prolog gelesen, doch ich finde es erstaunlich gut, wie du die szenerie an sich beschreibst. Und selbst wenn zu anfang nicht ganz klar ist, welche geschichte die Figur trägt, die zum hollow wird bzw um wen es sich handelt (kann man nur munkeln), so wird trotzdem deutlich, was die person durchmachen musste. Und dass war schon sehr mitreißend. ;.; Man kann wahrlich mitfühlen. (und dass allein schon beim prolog.....Oje, ich merk schon, ich werd rotz und wasser irgendwann heulen.)
Mir gefällt dein schreibstil ungemein gut. Er ist so klar und flüssig und veranschaulicht durch deine wortwahl fast schon bildlich die situationen, empfand ich zumindest jetzt so. Umso mehr kann man sich die die einzelnen charaktere dann wohl reinversetzen, was ich sehr gut finde.

Was ich auch echt toll finde, ist, dass du zu jedem kapitel ne art songfic mit einbaust. Aber....eine sache finde ich schade bezüglich der songtexte:
Und zwar würd ich dass toll finden, wenn du dabei irgendwo erwähnen könntest wie die lieder heißen. Denn ich höre gerne auch entsprechende lieder als musikuntermalung gerne zu den ff´s. Zumindest wäre es voll süß, wenn du mir die lieder zeigen könntest, also wie die heißen, dass ich die dazu auf youtube anhören kann; denn ich erkenne nicht immer unbedingt aus dem songtext das lied.
Doch ich muss rogi zustimmen, dass der songtext zu dem prolog wirklich gut gewählt wurde.

Alles in allem muss ich sagen, ich bin stolz auf mein Fuku und es is ganz talentiert im umgang mit worten. Ich muss sagen, du hast mich um ein weiteres mal mehr erstaunt, meine Matsu. *_* *dein taichô schwärmt grad*

*dich umknuddel*
dein taichô

PS: Deine Auswahl an Bildern: Wo hast du die her? Die sind der Hammer. *Q*

Von:  Rogue37
2011-11-20T19:17:07+00:00 20.11.2011 20:17
okay, wo zur Hölle soll ich hier anfangen *rauchender Kopf* Yeay, you know, i love that chapter, like every chapter you write, because it's beautiful and amazing. Und warum schreib ich das auf englisch, weil keine Ahnung ...

Okay, okay, fangen wir mit Grimmy an. hell yeah, deine Bösewichte sind immer Hammer und ich hab bekanntlich nicht viel für die Arrancar übrig, aber wenn du ihn schreibst, wie kann man ihn da nicht rattig finden. Selbst als Miezekatze, die er ja noch ist. Ich find den Part mit ihm unfassbar. Perfekt wie du anfängst ihn in die Geschichte einzuführen. Die Art wie er angelegt ist, dieses stark sein wollen, stark sein und doch irgendwie nicht ausreichend. Dieser Hass auf Ichigo, wohl verständlich, wenn auch auf schräge Art und weise. Ich musste sehr über den Möchtegern-Hollow lachen. So möchte gern ist er bekanntlich nicht. Und Grimmy hat vom VastoLord auch keine Ahnung, richtig? *grübel* Was sehr stark rauskommt ist dieser unbändige Wille nicht länger benutzt zu werden und dass ihm bewusst ist, dass Aizen das getan hat. In dem Zusammenhang ganz viel Liebe für die Aussage, wenn man nicht alles selbst macht ist eh kein Verlass drauf. meine Rede *mit Grimmy mitfühl* Und dann Auftritt Murakami. Gott, der Kerl ist einem echt zuwider für den Moment zumindest. Vermutlich auch weil es aus Grimmys Sichtweise heraus geschieht und er ihn ja ein wenig pervers findet, was bei einem Chara wie Grimmy schon was heißen will. nee, ernsthaft unsymphatisch hoch eine Million, auch weil er Grimmjow ja keine Wahl lässt und man sich mit der Miezekatze mitärgert. Du siehst, ich liebe diesen Part.

Aber nicht zu toppen ist defintiv Rukias Auftritt. Erstens, weil ich es liebe, dass du ausgerechnet sie zur Eröffnungsszene benutzt, der Bogen zum Manga einfach klasse und weil es andererseits auch nur sie sein kann, die ihm da so wunderbar in den Hintern tritt ohne dies wirklcih zu tun. Ich mag diese etwas reifere ältere Art. Das werd ich bei allen Protagonisten lieben, aber bei ihr insbesondere, weil es sie noch so viel schöner werden lässt. Und diese kleine Aussage: Renji und ich *fangirlherz quillt über* super wenn man zwischen den Zeilen lesen kann bzw. der werte Beta der schreiberin ist *grins* awesome story is awesome. Ihre Verzweiflung ist echt super eingefangen, weil ich glaube es fiel ihr nicht leicht diesen Weg zu ihm zu gehen, nach all den Jahren ohne Kontakt. Und dieses Who is who der Totenlise *lach* Ja, ja, künstlerische Freiheit ...
Und Ichigo selbst, hach ja man leidet schon sehr mit ihm mit. Wie er da so sich selbst geiselt und sich nicht erinnern kann und man irgendwie trotzdem weiß, vermutlich ist es nicht so unwichtig wie er sich das einreden möchte. Echt stark angelegt. Und ich liebe diesen kleinen Moment wo sie ihm durch die Haare wuschelt und er sich wie ein kleines Kind vorkommt, das ist so kawaii, weil ehrlich gesagt will das jeder von uns machen,w enn man seine Haare sieht oder?

hach ja, ich liebe es, hab ich das schon gesagt und ich bin furchtbar stolz deine Beta zu sein ^^
Von:  Rogue37
2011-11-20T17:36:31+00:00 20.11.2011 18:36
Songfic, hach ja ... ICh werd nie verstehen wie man so was schreiben kann, aber ich find du hast den Text echt wunderbar zerlegt und passend die Story drumerhum gewoben. Liest sich sehr flüssig und macht sinn.
Story selbst, du weißt, das ich es liebe, dass ich die Art und Weise wie du epische Wortsätze schaffst, vergöttere, ich weiß nicht warum oder woran es genau liegt, aber wenn ich deine Sachen lese hab ich immer das Gefühl, dass irgendwo nebenher epische Musik a HdR oder FdK laufen muss. Mit Bombastorchester und so ;) Faszinierend

richtig gelungen find ich die Wendung innerhalb des Textes. Du fängst sehr düster, sehr traurig und niedergeschmettert an, beschreibst ihr Leid, ihr Dilemma sehr gut und schaffst es doch gegen ENde eine Art Aufbruchsstimmung zu schaffen. Nicht zu sehr, das wär auch übertrieben, aber ein wenig kommt es schon durch. Mag die Welt noch so schlimm sein, es gibt immer etwas für das man kämpfen kann, richtig?

Ansonsten starker Auftritt unseres helden. Auch sehr schön umschrieben, man sieht ihn vor sich, wie er da vor ihr steht, ihr persönlicher todesengel. Nebenbeibmerkt hätten wir so einen alle gern, oder?

Ach ja und ewiges Mysterium der geschriebenen Kunst: Warum regnet es eigentlich immer, wenn man traurig ist?
Von:  Rogue37
2011-11-20T17:23:21+00:00 20.11.2011 18:23
Okay, während mein Gepinsel trocknet, kann ich ja mal sinnvoll die Zeit überbrücken und dich durchkommentieren. Prolog, einer der stärksten, die ich je gelesen habe. So düster und endgültig. Die Ich-perspektive funktioniert gerade hier sehr stark, weil ohne eine Handlung eine Story zu kennen, man die Tragik dieses Moments direkt miterlebt. Also echt gut gelöst. Man wird neugierig will wissen, warum in aller Welt ist das passiert, wer erzählt hier aus der Ich-form? Was ist mit Ichigo geschehen? Und diese dezenten Andeutungen von wegen ich will dich berühren, doch nicht einmal jetzt gelingt mir das, echt gut und durchdacht umgesetzt. wobei diese Dinge ja meist von allein geschehen, nicht wahr? Aber trotzdem .. Ich liebe diesen Prolog, weil er alles beinhaltet, was ich furchtbar gern lese. Dunkle, düstere Gefühle, die Ausblick auf etwas großes beinhalten, denn es deutet sich ja an. Und die Ungeheuerlichkeit, etwas zu werden, was der Liebste immer bekämpft hat, ist starkes Potenzial. Echt klasse. Und der Songtext ist wunderbar gewählt. Todays the end when dreaming ends ... *schauder* Diese Zeile ist mit die furchtbarste die ich mir vorstellen kann. Denn wenn wir nicht träumen können, was bleibt dann noch.
Von:  Karen_Kasumi
2011-10-18T19:50:10+00:00 18.10.2011 21:50
Soso, ein 'stattliches männliches Exemplar' also *grins* Mein Kopfkino ist manchmal schon ganz lustig xD.
Hach, ich finde es toll, dass du wieder zu Grimmjow geschwenkt bist. Für mich ist das momentan die packendste Storylinie (was nicht heißt, dass es die anderen nicht wären - ich mag diese nur am meisten ;)). Und ich finde Murakami als Schurken außergewöhnlich interessant. Kriegen wir denn noch irgendwann mal etwas mehr über ihn und seine Ursprünge zu lesen? Das würde mir sehr gefallen~
Ich bin mal gespannt, wie Grimmjow damit umgehen wird. Nachher muss er sich noch von Ichigo dabei helfen lassen, Murakami zu vertreiben^^. Da würde der Gute aber toben vor Wut. Mal schauen~
Von:  Karen_Kasumi
2011-10-18T19:36:40+00:00 18.10.2011 21:36
Jahrzehnte später bringe ich es also auch mal endlich fertig, weiterzulesen. Aber erst jetzt hab ich grad die Ruhe, damit ich deiner Geschichte auch die volle Aufmerksamkeit schenken kann, die sie verdient^^.

Ich gehe hier ja als wahrscheinlich einziger Nichtgebleichter ran, deswegen muss ich mich umso mehr auf deine Charakterisierung verlassen (ein bisschen kenne ich die Figuren natürlich, wir haben ja oft genug drüber geredet ;)). Und du bringst es erstaunlich gut hin, dass auch ich mir da was vorstellen kann ;). Ich musste bloß so ein bisschen grinsen: alle haben sie längere Haare *g*.
Am besten gefällt mir bei dem allen immernoch, wie du Renji hinbekommst. Irgendwie total...knuffig xD.

Ich bin gespannt, wie's weitergeht~