Keine wie Du von NamiiLove ================================================================================ Kapitel 1: Keine wie Du ----------------------- Ich sah die Sonne versinken tief im Westen, sah wie das Meer dort den Himmel berührt. Traf 1000 Leute, die Schlimmsten und die Besten Hab ihre Lieder und Geschichten gehört. Ich habe viele Menschen getroffen, in allen teilen der Welt in denen ich war, und wurde von vielen enttäuscht. Sie mordeten und raubten ohne Rücksicht auf andere. Unterdrückten das Volk. Allerdings gaben mir einige die Hoffnung zurück, sie taten alles um sich dem zu entziehen und zeigten dadurch ihren starken Willen. Sie erzählten mir von ihrer Vergangenheit. Bei Sonnenuntergang muss ich daran denken, dass immer noch nicht alle ihn so genießen können. Und frei sein können. Ich war im Norden, im Osten und im Süden, sprach mit Träumern von der Wirklichkeit. Begegnete dem Wahren und den Lügen, ging manchmal mit und manchmal gegen die Zeit. Ich traf einige Menschen die mir von ihren Träumen erzählten. Andere hätten gesagt sie spinnen, doch ich war froh diese Gedanken zu hören. Denn ich glaube daran, sie werden ihr Ziel erreichen und niemals aufgeben. Wir gingen zusammen durch gute und schlechte Zeiten, bekämpften die Lügner und Gauner, und kamen neuen Wahrheiten auf die Spur. Manchmal merkte ich nicht einmal wie die Zeit verging. Zu langsam. Zu schnell. Doch sie verging, und sie kam wieder, die Erinnerungen werden bleiben. Gute und Schlechte. Ich war auf den Gipfeln hoher Berge, sah von oben auf das Land. Ich kam von der Mündung an die Quelle, schlief auf Seide und auf Sand. Wir waren auf dem Rivers Mountain und sahen, wie es schien, die ganze Grand Line. Vom Ende des East Blue, zum Anfang dieses Meeres. So weit ging unsere gemeinsame Reise schon. Und sie wird noch viel weiter gehen. In diesem gefährlichen Gewässer, fanden wir viele neue Freunde. Es waren mit Sicherheit nicht die Letzten, doch jetzt müssen wir erst einmal wieder zueinander finden. Wir sind getrennt, aber wir gehören doch zusammen. Wir alle werden wieder gemeinsam auf der Sunny lachen und schlafen, oder an Stränden übernachten. Mit einem Lächeln im Schlaf, denn wir sind zusammen. Doch egal auf welchen Wegen, wem immer ich begegne, es ist keine wie Du. Egal wohin ich gehe, wen immer ich dort sehe, es ist keine wie Du. Einen meiner Freunde vermisse ich am meisten, ohne Sie ist es viel schwerer. Doch egal, wo ich bin… Egal, wen ich sehe… Und egal, wem ich begegne… Keine ist wie Sie. Ich würde alles dafür tun Sie früher wieder zu sehen. Nicht so lange zu warten. Die ganzen zwei Jahre, die wir warten. Denn je länger ich von Ihr getrennt bin, desto mehr vermisse ich Sie. Unerträglich. Wieso fällt mir dieses Gefühl bloß erst jetzt auf? Ich stand allein, und war einer von vielen, war in Palästen ganz am Ende der Welt. Bei Königen und solchen, die sich dafür hielten, auf Schiffen die im nächsten Sturm zerschellen. Ich war und bin alleine. Ohne meine Freunde, ohne Sie. Ich war ein Teil einer Armee, in Impel Down. Für meinen Bruder, für Ace. Doch es nützte nichts. Ich bräuchte meine Freunde, bräuchte Sie um zu siegen. Denn ohne sie alle, bin ich verloren wie ein kaputtes Schiff auf See. Ich bin nicht auf See, ich bin in einem Palast. Hancock nahm mich auf, die Kaiserin. Und ich schwöre wenn wir uns wieder sehen, bin ich nicht mehr so verloren, nur dank ihnen, nur dank Ihr. Ich war auf den Gipfeln hoher Berge Und ich stand im ewigem Eis. Ich kam von der Mündung an die Quelle Und ich will dass Du es weißt. Für Sie kletterte ich einen Berg hinauf, nur um Sie zu retten. Es war kalt, aber mir war es egal. Mir ging es nur darum Sie wieder lachen zu sehen. Und dafür legte ich mich sogar mit dem Doc und Wapol an. Ich bettelte sie sogar auf Knien an, nur damit ich Ihr helfen kann. Uns an Land lassen wollten sie nicht, nur weil wir Piraten sind. Sie vertrauten uns dann doch Und Sie wurde wieder Gesund. Ich will nur das Sie weiß, ich tat das nur für Sie und für niemand sonst. Denn egal auf welchen Wegen, wem immer ich begegne, es ist keine wie Du. Egal wohin ich gehe, wen immer ich dort sehe, es ist keine wie Du. Egal auf welchem Wege, wem immer ich begegne, es ist keine wie Du. Egal wohin ich gehe, wen immer ich dort sehe, es ist keine wie Du. Im East Blue, in Syrop, in Kokos, auf dem Baratie, auf Warship Island, in Lougetown. Nirgendwo ist jemand wie Sie. Kaya, Jeff, Nojiko, Genzo, oder Abiz oder Riyu. Keiner ist wie Sie. Auf der Grand Line, am Zwillingskap, auf Drum, in Alabasta, Water 7, oder dem Sabaody Archipel, selbst auf den Sky Islands, Nirgens ist jemand wie Sie. LaBoum, Vivi, Kobra, Dalton, Eisberg oder Ray und Shacky, Keiner ist wie Sie. Keine wie Du Keine wie Du Keine wie Du Zickig, Streng, Geizig, Ängstlich aber Hart, Stark für alle. Keine wie Du Keine wie Du Keine wie Du Wunderschön, Hilfsbereit, Klug, Talentiert und Selbstbewusst, und manchmal auch sehr Besorgt. Ich war auf dem Gipfel hoher Berge und ich folgte jeder Spur. Ich kam von der Mündung an die Quelle und mein Weg endet hier. Als Sie weggelaufen ist, habe ich Sie verfolgt. Als Sie krank war, gab ich ihr meine Jacke, im ewigen Eis? Egal. Auf Sky Island, sprang ich auf ein fliegendes Schiff. Auf der Thriller Bark, holte ich die Schatten, damit wir weitersegeln konnten. Und rief Sanji der Sie rettete vor der Heirat. Auf dem Sabaody Archipel, hab ich versagt, ich hab Sie verloren, doch ich weiß wir sehen uns wieder. Und wenn es soweit ist, werde ich Ihr endlich sagen: "Ich liebe Dich! Jetzt weiß ich es!“ Hoffe ihr fandet es schön! LG NamiiLove Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)