Zum Inhalt der Seite

Das Rauschen der Felder im Wind


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.02.2011
abgeschlossen
Deutsch
517 Wörter, 1 Kapitel
Ein böser Streich der Jonathan Crane fast das Leben gekostet hätte und etwas in seinen Inneren freisetzte, was der Welt lieber erspart geblieben wäre.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.02.2011
U: 03.02.2011
Kommentare (3)
515 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-01-24T15:59:30+00:00 24.01.2017 16:59
Hallo und guten Abend.
Hab diese kleine Geschichte über Crane hier gefunden.
Sie war sehr interresant und es könnte wirklich ein schicksalhafter Moment gewesen sein, die aus ihm diese albtraumhafte Vogelscheuche Scarecrow gemacht hat.
Ja, in Gruppen auf einen losgehen kann wirklich jeder. Frage mich, ob Crane seine Peiniger Jahre später aufsuchte und diese mit seinen Angst-Serum bekannt gemacht hatte? Na, bestimmt.
So, noch 'nen netten Abend noch, ciao!
Von:  --Ricardus--
2011-05-05T20:50:26+00:00 05.05.2011 22:50
Yeah!
Ich hab gerade für meine FF nach Cranes Vegangenheit recherchiert und ich muss sagen,bis jetzt haben die heiligen DC-Schöpfer recht wenig, dafür aber durchauzs erlesenes zu ihm erfunden. Doch diese Geschichte würde in eine der vielen großen Lücken passen. Sie ist so düster, trotz der hellen Sommersonne.
Ich habe heraus gefunden, dass er von seinen mitschülern ohne unterlass wegen seiner schmächtigen Gestalt und seiner (Zitat) "bookish nature" gemobbt wurde und Bullies können ziemlich brutal werden. Ich nehme deine wunderbar stimmungsvolle Idee mal in gedanken in den Lebenslauf auf und erbitte hiermit die erlaubnis bei gelegenheit ine anmerkung in meine FF zu schreiben.

Verbindlichsten Dank
Dr.Ricardus
^___^
Von: haki-pata
2011-02-08T11:05:25+00:00 08.02.2011 12:05
Whoa!
Ja.
Irgendwie...
Diese Fanfiction sollte fester Bestandteil im Lebenslauf des Jonathan Crane sein.
Es passt.