Zum Inhalt der Seite

Smooth Criminal (ALTE VERSION)

Projekt N-A-O ' s geschichte
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.05.2011
abgeschlossen
Deutsch
49977 Wörter, 14 Kapitel
ACHTUNG: Diese Story ist überholt und voller Rechtschreib- und Tippfehler. Daher wird hier bald eine überarbeitete Version verlinkt werden.

Diese Version hier wird online bleiben, aber hat keinen storybezogenen Einfluss mehr.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.02.2011
U: 12.05.2011
Kommentare (13 )
49977 Wörter
Prolog Prolog E: 02.02.2011
U: 03.02.2011
Kommentare (3)
559 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kein Anfang ohne Ende Adult E: 03.02.2011
U: 03.02.2011
Kommentare (1)
5096 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Neues Heim = Neue Probleme E: 04.02.2011
U: 04.02.2011
Kommentare (1)
4949 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Job für Nao Adult E: 06.02.2011
U: 06.02.2011
Kommentare (0)
5224 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Polizei von Tokyo E: 09.02.2011
U: 09.02.2011
Kommentare (1)
1894 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Das Böse in mir E: 09.02.2011
U: 09.02.2011
Kommentare (1)
3875 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Worst Case Adult E: 24.02.2011
U: 27.03.2011
Kommentare (0)
6815 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Das Imperium schlägt zurück Adult E: 06.03.2011
U: 07.03.2011
Kommentare (0)
4360 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Familienbande Adult E: 09.03.2011
U: 09.03.2011
Kommentare (0)
4528 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Gläubiger E: 20.03.2011
U: 20.03.2011
Kommentare (0)
3650 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Lösegeld Adult E: 11.05.2011
U: 11.05.2011
Kommentare (1)
2806 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Unfaires Spiel Adult E: 12.05.2011
U: 12.05.2011
Kommentare (0)
2722 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Kein Ende ohne Anfang Adult E: 12.05.2011
U: 12.05.2011
Kommentare (1)
3016 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 12.05.2011
U: 12.05.2011
Kommentare (3)
166 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Nao

    Alter: (22)
    Rasse: Neuronal-anatomisch-veränderter Wolf
    Sternzeichen: (Waage)
    Nationalität: Deutsch

    Nao ist das Negativ zu Naoko.
    Allerdings ist sie immernoch mit ihr verbunden und teilt einige ihrer Charaktereigenschaften.
    Nao kann all die Fähigkeiten einsetzen, die sie durch die genetische Veränderung erhalten hat, allerdings ist bei dem Experiment die Folgsamkeit ausgeblieben.
    Nao hasst es, wenn man sie rumkommandieren will. Die einzige von der sie es sich gefallen lässt ist ihre Schwester, die sie zwar nie zu gesicht bekommt, da sie wohl von der Polizei gesucht wird, die ihr aber immer mal wieder Nachrichten und Fotos hinterlässt.
    Da sie zum Beispiel immun gegen jede Art Giftes ist und ihre Wunden wesentlich schneller und besser heilen als bei anderen Personen, suchte sie sich als 'Karrierechance' den Beruf Auftragsmörderin aus.
    Aus dem Labor nahm sie ein Tier mit, welches ebenso stark wie sie mit genetischen und cybertronischen Veränderungen zu tun hatte, ein Rabe.

    Mit seiner Hilfe findet sie Klienten und ihre Opfer.
    Und schon nach kurzer Zeit hängt ihr die Polizei am Wickel, doch Nao schafft es immer wieder ihnen zu entkommen.
    Nicht ein einziges Mal bleibt ein Zeuge am Leben, der sie hätte sehen können oder sie mit dem Mord in Verbindung bringen können.
    So bleibt sie, trotz ihrer häufigen Attacken unerkannt und erhält den Titel "Invisible"
  • Charakter
    Naoko Hara

    Alter : 22
    Rasse: Neuronal-anatomisch-vränderter Wolf
    Sternzeichen: Waage
    Nationalität: Deutsch

    Naoko Hara ist nicht ihr richtiger Name. Sie weiß nichts über ihr Leben vor der genetischen Veränderung, daher musste sie sich einen neuen Namen zulegen.
    Sie ist zurückhaltend und schüchtern, würde nie einer Fliege etwas zuleide tun und spielt am liebsten Spiele auf Konsolen oder an ihrem Computer.
    Die Fähigkeiten, die ihr die genetische Veränderungen gebracht haben kann sie nicht aktiv steuern, wird sie allerdings bedroht kommen die verteidigungs-gene zum Vorschein und in dne meisten Fällen verliert sie dann auch die Kontrolle über ihr Handeln.
    Aus einer Mappe aus dem Labor hat sie alle Informtionen über sich erhalten, die sie benötigte, um ein neues Leben anzufangen... ein neues Leben in einem neuen Land.
  • Charakter
    Snatcher

    Alter: 6
    Rasse: cybertronisch optimierter Rabe

    Nao trifft auf diesen Raben im Labor. Er ist ein Experiment und scheint über erstaunliche Fähigkeiten zu verfügen.
    Er ist dazu ausgebildet Nao und Naoko zu schützen und bei ihr zu bleiben, egal was auch passiert.
    Er kann reden, ist unglaublich stark und kann sich in eine humanoide Form verändern.
    Von Nao wird er eher als Hausmädchen für alles missbraucht, für Naoko ist er ein guter Freund.
  • Charakter
    Logan Jones

    Alter: 32
    Rasse: Wolf
    Nationalität: Kanadier

    Es ist nicht viel bekannt über ihn. Bevor er nach Deutschland kam um bei dem Labor zu arbeiten wohnte er in Kanada und arbeitete bei einem Bankunternehmen.
    Warum er diesen gut bezahlten Job gegen den schlecht bezahlten Job beim Labor tauschte ist nicht bekannt, genauso wenig wie sein Verbleib nach der Kündigung.

    Nach eigenen Angaben hat er sich die ganze Zeit in der Nähe des abgelegenen Labors aufgehalten, was eventuell auch seine äußerlichen Veränderungen erklären könnte.

    Er ist ruhig und spricht nicht viel, weiß aber was er will und lässt sich selten davon abhalten.
    Logan unterwirft sich Nao und würde alles tun, was sie ihm befielt. Er bezeichnet sich oft als Waffe oder verlängerten Arm.

    Ob dahinter nun einfacher Wahnsinn oder doch mehr steckt ist nicht geklärt, Logan schweigt sich dazu aus.
  • Charakter
    Ben Walker

    Alter: 28
    Rasse: Flat Coated Retriever Mix
    Nationalität: Engländer

    Ben Walker ist zwar in England geboren und aufgewachsen, steht aber nicht auf die Traditionen und vor allem nicht auf das Essen seiner Heimat.
    Er zog nach Deutschland und war als Wachmann für Projekt-N-A-O eingeteilt.
    Ben tut alles für Geld. Der Kick beim abzocken und feilschen wurde ihm immer wichtiger.

    Nachdem er gefeuert worden war verstrickte er sich in eine Menge dubioser Geschäfte, hatte Kontakt zur Mafia und häufte eine Menge Schulden an.

    Seine Schuldner verfolgten ihn und als er von Nao erfuhr kam er nach Japan, zum einen um sich ein wneig Geld dazu zu verdienen und zum anderen um von ihr beschützt zu werden.

    Davon weiß Nao allerdings bisher noch nichts.
  • Charakter
    Akio Sato

    Alter: 34
    Rasse: Eurasischer Luchs
    Nationalität: Japaner

    Akio Sato ist ein Hacker.
    Er war einst angestellt in dem Labor in dem auch Nao erstellt wurde.
    Schon damals verliebte er sich in die damals noch nicht aktivierte Nao und trifft sie später in Japan wieder.
    Er schwört ihr die Treue und arbeitet von nun an für sie.
    Seine Aufgabe besteht darin ihren Tarnungen Persönlichkeit zu verleihen und sie glaubhaft zu machen durch gefälschte Ausweise oder Urkunden. Zudem hackt er sich von Zeit zu Zeit in das Polizeinetzwerk und verändert Informationen und Tatfotos um von Nao ab zu lenken.
  • Charakter
    Benjamin (Tom Richard Wagner)

    Alter: 26
    Rasse: Labradorretrievermix
    Nationalität: Deutsch

    -folgt-
  • Charakter
    Iwan Nowak

    Alter: 29
    Rasse: Mischung aus Wildkatze und Puma
    Geburtstdatum: 12.01.1982
    Nationalität: Pole (Russe)

    Iwan Nowak ist einer der führenden Wissenschaftler in den deutschen Laboratorien in denen auch Naoko genetisch verändert wurde.

    Er ist eiskalt und denkt hauptsächlich an seine eigenen Vorteile. Es interessiert ihn nicht, wenn hunderte, tausende sterben, damit er seine perversen Forschungen weiter betreiben kann.

    Zudem verbirgt er etwas, dass seinen Kollegen im Labor bald zum Verhängnis werden sollte.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2013-11-07T14:25:23+00:00 07.11.2013 15:25
Interessantes Finale!
An sich hat mir die Geschichte sehr gefallen. Die Charaktere waren sehr interessant gestaltet und du hast das Geschehen sehr detailliert beschrieben.
Zu meiner kleinen privaten Meinung: Naoko ist mir zu selten vorgekommen und auch Snatcher hat am Schluss eine zu kleine Rolle gespielt... aber das ist sicherlich Geschmackssache ^^
So oder so - ein tolles Fanfic ;)
Von:  temeraire
2013-06-13T13:54:21+00:00 13.06.2013 15:54
Klasse geschrieben und leicht zu lesen.
ich wunschte es kommen noch weitere
Von:  temeraire
2013-06-13T13:54:21+00:00 13.06.2013 15:54
Klasse geschrieben und leicht zu lesen.
ich wunschte es kommen noch weitere
Von:  _Saphira
2011-11-04T07:26:41+00:00 04.11.2011 08:26
So. endlich fertig gelesen.
Deine Story gefällt mir. Jetzt versteht man deine Nao etwas besser. Wird es eine Fortsetzung geben? Interessiert mich stark ob Tom was findet um Nao und Naoko zu trennen. Alles in allem ne tolle Story. ^^
LG
Von:  Makuta
2011-07-17T04:36:06+00:00 17.07.2011 06:36
Super Geschichte hat echt Spaß gemacht sie zu lesen ^^
Von: abgemeldet
2011-05-12T07:40:42+00:00 12.05.2011 09:40
Vorweg, ich Liebe Logan >D
Ders so toll XD
Das Hausmütterchen >DDDDDD
Und zweitens du bist doof D:
Du kannst doch nicht einfach da aufhören wo's interessant wird >D
Ich will wissen wer das ist >D
Aber über die Pflanzen Namen musste ich echt schmunzeln >D
Einbisschen Homo schadet nie 8>
*rofl*
Den Spruch das Nao, Ben's Zuhälterin ist, fand ich zu göttlich >D
SCHREIB ALSO SCHNELL ZUENDE >D
*poke*
Von:  Amatao_Fullmoonangel
2011-02-10T01:48:16+00:00 10.02.2011 02:48
Ich gehe doch recht der Annahme, dass das Musikstück ,welches Iwan immer gehört hatte, Auslöser für die Verwandung ist?

Sag am bsten nix xD (man will ja nix verraten^^)
Von:  Amatao_Fullmoonangel
2011-02-10T01:19:59+00:00 10.02.2011 02:19
Man bin ich froh, dass ich die ersten Kapis gelesen hab, wo noch kein Adult drauf war xD
Ich in total gespannt gewesen wie du weitermachst, udn jetz weiß ich es ja.
Schon geil wie nao das alles schaft...
Sie ist wie ein Schatten^^

Ich werd alle Kapis lesen, die ich lesen kann^^
Von:  Amali
2011-02-04T18:42:27+00:00 04.02.2011 19:42
Ich musste doch weiterlesen xDD

Das Kapitel war wieder schön und vorallem lustig xD
Hin und wieder haben sich allerdings kleine Fehler bei dir eingeschlichen, Kommas z.B. vergessen oder Tippfehler. ^^

Aber die Person, dessen Leiche nicht gefunden wurde, ist doch nicht etwa Iwan???!!
Das wäre aber irgendwie ZU offentsichtlich ôo
Naja lass ich mich einfach überraschen ^^

Mach weiter so ;)
Von:  Amatao_Fullmoonangel
2011-02-04T13:11:45+00:00 04.02.2011 14:11
Spannend bis ins lezte xD
Der Prolog macht auf jedenfall neugierig^^

Selbe Frage wie die anderen beiden^^