Black Eyes von abgemeldet (Und immer sehen mich deine Augen...) ================================================================================ Kapitel 28: Erste Eifersucht.... -------------------------------- Soooo ihr lieben ^^ Hier kommt auch schon das nächste Kapi, dass ich ihne Onlyknow3's Hilfe nicht schreiben könnte! Ich dank dir vielmals für die tollen Ideen und die süßen Komis Viel Spaß beim Lesen! Lg Naru - chan __________________________________________________________________________________ Mir wurde plötzlich ganz anders als ich ihn sah. Er hatte sich verändert, sehr sogar. Er strahlte eine ruhe und eine Mystik aus, die ich zuvor nie verspürt hatte. Beinahe als würde er mich zu sich ziehen. Ich war mehr als überascht. "Gaara...", kam es verblüfft über meine Lippen und ich musterte sein außergewöhnlich schön wirkendes Gesicht mit diesen Ausdrucksvollen Augen und mir wurde klar, dass es dünner und reifer aussah seit unserem Abschied. Ich konnte mich nicht von seinem Anblick lösen. "OH, Naruto...", seine Stimme jagte mir ein kribbeln durch den Körper wie es mir noch nicht einmal bei Sasuke passierte und mein Herz unerwartet heftig zum rasen brachte. Wow. Gaara hatte nie eine derartige Wirkung auf mich gehabt, nie so erwachsen und attraktiv geklungen und ausgesehen und mein Blut auf so eine Art und weise in Wallung gebracht. Ich war völlig perplex über die ganze Situation, die sich mir hier bot und die mich völlig in beschlag nahm. Seine ganze Anwesenheit nahm meine volle Konzentration ein. Soetwas erlebte ich nicht einmal so extrem bei Sasuke und der brachte mich schön völlig aus dem Konzept! Er lächelte mich friedlich an und ich hatte das Gefühl, der Boden unter meinen Füßen würde schwanken. Oder war ich das? "Entschuldige Naruto, ich hab' dich gar nicht gesehen, bin etwas in Eile, ist alles okay?", fragte er höflich und sah dabei so unendlich schön aus, dass mein Blick verträumt wurde. Lag das am Sonnenschein oder strahlte seine Haut immer so rein? Ich spürte Sasukes Blick auf mir und versuchte mich zusammen zu reißen. "Ähm...kein Problem...seit wann... i- ich meine...", stammelte ich wie ein Vollidiot, er belächelte es zärtlich. "Ich bin nur für ein paar Tage zu besuch, ich habe verwandte in der nähe.", antwortete auf meine nicht gestellte Frage und ich noch immer vollkommen gebannt von seinem nahezu göttlichem Antlitz, dass er mir bot. Sein Blick in meinen Augen intensivierte sich und ich sah dieses überirrdische Funkeln, was mich so faszinierte. Sasuke neben mir war alles andere als fasziniert und so bemerkte ich, wie er sich von uns abwandte und stur weiter ging. Später würde ich mit ihm reden. "Soll ich später mal vorbei schauen, damit wir ein bisschen plaudern können? Nur wenn es dir recht ist.", schlug er vor und war dabei so unverschämt unwerfend das mir fast schwindelig wurde. Ich nickte nur stumm, beinahe betäubt und schon verabschiedete er sich und lief weiter. Ich sah ihm nach, bis er um die nächste ecke gebogen war. Wow. Mehr ging mir nicht durch den Kopf. Schließlich lief ich Sasuke nach, der ziemlich schnell gelaufen sein musste, weil ich ihn gerade so noch vor seinem Haus erwischte. "Hey, was ist denn los?", fragte ich sofort, als ich ihn am Arm gepackt hatte und zu mir umdrehte. "Was mit mir los ist? Das sollte ich wohl eher dich fragen, Baka!", fauchte er mit wütender Miene und ich schreckte zurück. Warum war er plötzlich so sauer? "Was-", fing ich an doch er ließ mich nicht einmal mehr ausreden. "Warum hast du dieses schwein so angehimmelt, hä?! Kannst du mir das bitte mal erklären?! Dieses Arschloch hätte dich fast vergewaltigt!!!", sein wutanfall kam äußerst plötzlich und ich verstand im ersten moment nicht, was er für ein problem hatte. Doch er tobte regelrecht. "Wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre, würdest du vermutlich nicht einmal hier stehen und du starrst diesen Kerl an, als wäre er ein Gott! Ich kann das einfach nicht fassen! Dieser Scheißkerl verpasst dir blaue Flecken und dafür bekommt er auch noch so einen verknallten Blick von dir!?!", zischte und fluchte er fuchsteufelswild und ich war ganz durcheinander! Was war denn nur in ihn gefahren? Ich konnte gar nicht fassen was ich da alles hörte! Dieses schwein... Angehimmelt... Als wäre er ein Gott... Scheißkerl... Blaue Flecken... verknallten Blick... Moment mal. Verknallten Blick? Sasuke stand noch immer vor mir, fluchte nun leise vor sich hin, den Blick fast am Boden und rot im Gesicht. Rot vor Wut? Oder vor Eifersucht? Eifersucht? "Bist du Eifersüchtig?", fragte ich promt und wünschte mir schon im nächsten Moment, diese frage nicht gestellt zu haben. Ein Uchiha war nicht Eifersüchtig, schon gar nicht wegen mir. "Hä?Ja, klar...", murmelte er gedankenversunken und meine Augen weiteten sich schlagartig. "ICH MEINE NEIN!!!! Nein, nein, nein, ich meinte nein!", platzte es kurz darauf erschrocken und nervös aus ihm heraus, als er scheinbar im klaren darüber war, worauf er zuvor unbewusst geantwortet hatte. Ich sah ihn skeptisch an während er rot bis zu den Ohren wurde. Er hätte schon wieder einer Tomate konkurenz machen können. "Worauf bist du bitte Eifersüchtig?", fragte ich und er sah verzweifelt aus, schüttelte leicht aber lange den Kopf. "Nein, nein ich bin nicht... ich bin nicht... es ist nicht...", stammelte er und heftete seinen Blick wieder zu Boden. Er war einfach unwiderstehlich süß. Ich lächelte ihn friedlich an. "Sasuke...", fing ich an, doch noch ehe ich mehr sagen konnte, flüchtete er mit einem "Sei still Baka!" in sein Haus. Was sollte ich jetzt machen? Weshalb war er so Eifersüchtig auf Gaara? Oder interpretierte ich das völlig falsch? "Teme, jetzt mach doch auf oder komm endlich raus. Gaara will heut noch vorbei kommen und außerdem will ich das endlich klären.", maulte ich an seiner Tür. Ich hatte mich nicht überwinden können ihn einfach allein zu lassen und zu Hause auf Gaara zu warten. Es war noch immer still und langsam bezweifelte ich, dass er überhaupt noch im Haus war. "Sasuke...", murmelte ich nach einer Weile beinahe verträumt und seufzte verloren. Stille. Gerade als ich sagen wollte, ich würde gehen, erhob sich seine Stimme von innen. "Ich will nicht das er dir wieder weh tut. Ich hab doch gesehen wie schnell er deine Aufmerksamkeit für sich allein hatte und ich will nicht das er das ausnutzt. Und ich will auch nicht das beschissene 5. rad am Wagen sein...", kam es eher kleinlaut aber doch eine Spur wütend von ihm. "Das bist du nicht....", murmelte ich als antwort, war mir nicht sicher ob er mich gehört hatte. Du bist sehr viel mehr als das, auch wenn ich es dir noch nicht zeigen kann.... Schoß es mir durch den Kopf und am liebsten hätte ich ihn umarmt. "Ich habe Gaara verzeihen, bereits bevor wir beide Freunde wurden, Sasuke. Und ich hatte nicht gedacht, ihn sobald wieder zu sehen... Ich war einfach überrumpelt.", erklärte ich und hoffte es würde ihn etwas beruigen. Stille. Dann öffnete sich die Tür und er sah mich prüfend an, war noch immer etwas rot. "Du meintest er wollte vorbei kommen?", fragte er und seine Augen sowie auch der rest seines Gesichts gewann an beherrschung und wurde kalt. Ich nickte knapp, beobachtete ihn genau. "Dann komm ich mit.", erwiderte er, schloss die Tür und blieb dicht vor mir stehen. Mein Herz geriet unwillkürlich ins rasen. "Warum?", fragte ich etwas schwach und sah in diese schwarzen, unglaublichen Augen die mich zu verschlingen drohten. "Weil dir nicht das selbe passieren soll wie mir damals.", antwortete er und in seinen Augen blitze ein unausgesprochener Hass auf. So, mein Lied dazu : http://www.youtube.com/watch?v=7AW9C3-qWug&feature=related Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)