Schwerer zu töten als Potter! von Scribble (Ein ganz normaler Tag.) ================================================================================ Kapitel 1: Schwerer zu töten als Potter --------------------------------------- Edward Cullen hatte viel zu tun. Zum Einen musste er seine „Bella“, wie er liebevoll den Haufen von Selbstzweifeln nannte, erneut davon überzeugen, dass er sie liebte, weil sie jedes Mal aufs Neue ein großes Drama daraus machte, dass er es angeblich nicht tat. Hinterher würde sie sich wieder einmal vor ein Auto werfen, weil er eines der dreimal pro Minute fälligen „Du bist mein Leben.“s vergessen hatte. Zum Anderen musste er wie immer so tun, als bestünde auch nur die kleinste Möglichkeit dass er sie angreifen würde, um den düsteren Hauch der Gefahr aufrecht zu erhalten. Außerdem dachte er auch darüber nach, wie unglaublich verdammt er war. Bella lief neben ihm und starrte ihn mit weit aufgerissenen Augen und halb geöffnetem Mund an. Wie immer herrschte in ihrem Kopf solche Leere, dass er keinen Gedanken von ihr erfassen konnte. Er bemerkte jedoch, dass Bella schon leicht bläulich war, was ihn aus seinen tiefschürfenden philosophischen Gedanken holte. „Atmen.“, ermahnte er Bella. Sie schnappte nach Luft, bis ihre Haut wieder leichenblass war. „Blinzeln.“ Ihre Augen blieben gerötet vom Starren, aber Edward sah es als gute Vorübung für die Zeit, in der Bella die perfekte Vampir-Mary-Sue werden würde. Auf der internationalen Mary-Sue-Ausstellung würde er ganz sicher den ersten Preis mit ihr machen! Dummerweise stürzte Bella gerade über einen Maulwurfhügel und lag etwas verdreht am Boden. Edward beugte sich über sie, packte ihre Arme und warf sie sich auf den Rücken, um ein bisschen mit ihr herum zu rennen. Das gefiel ihr meistens sehr gut, sie quietschte und strampelte dann immer fröhlich. So auch dieses Mal. Zufrieden mit seiner Leistung als kompetenter Halter eines solch seltenen Exemplars, ließ er sie nach ein paar Kilometern wieder herunter und belohnte sie mit einem Kopftätscheln. Fasziniert beobachtete er, wie Bella hyperventilierte, als er plötzlich ein Knacken hinter sich vernahm. Na toll! Jetzt konnte er wieder seine Überlegenheit zeigen und einen gefährlichen Gegner mit der linken Hand erschlagen, vierteilen, dreimal um ihn herum tanzen, Beethovens 9te Sinfonie singen und ihn schlussendlich mit Feuerwerksraketen auf Gliese 581g schießen! Sein engelsgleiches Antlitz verzerrte sich zu einer attraktiven Maske der Wut, als er herumwirbelte, um zu sehen, wer das Pech hatte ihn zu reizen. Mit seinem vierundfünfzigsten Sinn nahm er auch wahr, dass im Hintergrund Jasper, Alice und Carlisle bereitstanden, um plötzlich aus dem Nichts aufzutauchen, wenn die Zeit reif dafür war. Und da hörte er schon einen Gedankenfetzen … … schwerer zu töten als Potter! Dunkel flammte eine Erinnerung an längst vergangene Zeiten in ihm auf … ein Friedhof … grüne Lichtblitze … und dieser lustige Cosplayer … Und da erblickte er ihn schon, sein Kostüm sogar noch besser als das letzte Mal. „Hallo.“, grüßte Edward höflich, wie er es als blutsaugender Dämon der Nacht gewöhnt war. Da brüllte jemand: „Avada Kedavra!“ In der Sekunde, in der Edward tot hintenüberfiel, schoss ihm ein letzte Gedanke durch den Kopf. Endlich unsichtbar! Jetzt kann der Schweinkram losgehen ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)