Ein neues Leben von JasperWhitlock1 (Suju) ================================================================================ Kapitel 4: 4.Die Reise beginnt ------------------------------ Es war der 27.März 2011, heute würde der Flug nach Seoul gehen. Vor einer Woche war dann auch endlich die Annahmebestätigung für StarKing gekommen, in der nächsten Sendung sollten sie auftreten, für einen Dolmetscher war gesorgt, stand darin. Wer die Gäste sein würden stand allerdings nicht darin. Bernd brachte die drei nach Berlin zum Flughafen, nahm Leyla noch das Versprechen ab sich regelmäßig zu melden und gut auf alle aufzupassen, im Gegenzug bat Leyla ihn darum nach ihren Brüdern und Roberts Grab zu schauen. Alle waren sehr aufgeregt und hatten die letzte Nacht kaum geschlafen, was auch von Vorteil war. Kaum war das Flugzeug in der Luft schliefen Kiara und Lilli ein. Leyla beobachtete ihre Kinder und ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. Kurze Zeit später war auch sie eingeschlafen. Sie wurde von einem leisen: "Mama" geweckt. Das war Lilli, anscheinend waren die beiden gerade wach geworden. Nach einem kurzen Blick auf die Anzeige stellte Leyla fest, dass sie noch mind. 4 Stunden Flugzeit vor sich hätten, da hatten sie aber lange geschlafen. Erst mal aßen sie etwas, dann spielte sie mit Kiara und Lilli einige Spiele, schließlich schauten sich die beiden einen Trickfilm auf dem Laptop an. Leyla hatte die Stewardess gefragt ob dies in Ordnung sei, sie gab ihr okay. Die Zeit verging wie im Flug und nur noch ein paar Minuten dann würden sie Landen. Leyla räumte alles zusammen und schnallte ihre Kinder und sich an. Sie waren in Seoul gelandet, als erstes mussten sie Koffer holen, Leyla ermahnte Kiara und Lilli immer bei Ihr zu bleiben, woran sich die beiden auch hielten. Nachdem sie die Koffer geholt hatte und durch die Zollkontrolle war schaute sie auf die Schilder, die die warteten in der Ankunftshalle hochhielten, man hatte ihr zugesagt das jemand vom Hotel sie abholen würde, damit alles ohne Probleme laufen würde. Und siehe da, gefunden. Ein junger Mann hielt ein Schild mit ihrem Namen in die Höhe. Mit einem Lächeln ging sie auf ihn zu und fragte:" Do you speak English?", er bestätigte dies und sie erklärte ihm das sie Leyla Lau sei. Im Hotel angekommen schaute sie sich erst mal das Zimmer an: Ein Doppelbett war vorhanden und man hatte für Lilli noch ein Einzelbett reingestellt, gut denn sie wollte die beiden immer in Ihrer Nähe haben. Die Kinder waren ganz aufgeregt und wollten gleich erst mal spazieren gehen. Leyla schaute die beiden an und sagte: "Erst mal werden wir auspacken, dann schnell duschen und dann gehen wir raus, versprochen!" Die beiden nickten und begannen auszupacken. Leyla räumte alles in die Schränke und ging dann mit den Kindern duschen. Nachdem sie sich angezogen hatten, Leyla sich noch geschminkt hatte, nahm sie die beiden an die Hand und betrat den Fahrstuhl. Unten gaben sie die Schlüssel ab und Leyla fragte noch wo man denn Eis essen gehen könnte. Mittlerweile hatten sie einen Eis wagen gefunden. Jeder von Ihnen mit einem Eis bewaffnet schlenderten sie durch einen Park. Leyla ließ sich auf eine Bank fallen, während Kiara auf einer Schaukel saßen die sie entdeckt hatten. Einige koreanische Familien waren auch an diesem Spielplatz. Ein kleiner Junge, vielleicht 4 Jahre alt, schaute Lilli an und sagte dann zu ihr: "Du siehst aber süß aus.!" Seine Mutter schaute mich an und wurde etwas rot. Vielleicht hoffte sie dass wir ihn nicht verstanden hätten. Lilli jedoch schaute den Jungen an und sagte dann auf Koreanisch: "Danke, mein Name ist Lilli und wie heißt du?" Der Junge schaute sie an und sagte dann: "Ich bin Akuma!". Die Mutter schaute Leyla an und sagte dann: "Die kleine spricht aber gut Hangul, wo hat sie das denn gelernt sie scheinen nicht von hier zu sein." Leyla begann zu lächeln und antwortete der Mutter: "Nein wir kommen aus Deutschland und sind nur auf Urlaub hier, wir haben zuhause einen Sprachkurs besucht. Die beiden sprechen aber besser als ich!" Nach einer Weile verabschiedete sich Leyla von der Mutter und ging mit den Mädchen wieder ins Hotel um etwas zu essen, nicht ohne vorher zu versprechen bald wieder in den Park zum Spielen zu kommen. Nach dem Essen wollte Leyla noch etwas mit den Mädchen tanzen gehen. Im Hotel gab es einen Saal den sie nutzen durften. Kiara und Lilli wollten bei StarKing die Choreo von Don´t Don bringen. Nachdem sie diese zweimal durchgetanzt hatten, wollte Kiara und Lilli noch das Lied Shining Star üben. Bei der Choreo würde Lilli den Part von Henry und Sungmin tanzen und Kiara wollte Eunhyuks Part tanzen, Leyla selbst hatte sich für den Part von Leeteuk entschieden. Bei dem Lied Shining Star würde Lilli den Part von Sungmin und Kiara den von Ryeowook singen, Keyla alle anderen. Manchmal wunderte sich Leyla woher ihre Mädchen ihre Energie nahmen, aber die beiden kamen halt nach ihrem Vater, der war auch ein Energiebündel gewesen. Nachdem sie beiden gebadet und ins Bett gesteckt hatte, schaltete Leyla den Laptop ein und schrieb ihren Schwiegereltern das sie gut angekommen seien und jetzt erst mal schlafen gehen würden, in dem Moment skypte Steve sie an, noch kurz unterhielt sie sich mit ihm, dann legte sie sich schlafen. Der nächste Tag würde anstrengend werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)