Senri X Rima mit Familie von Ai-an (Teil 3) ================================================================================ Kapitel 2: Sorgende Geschwister ------------------------------- Derweil passte Ichijou noch immer auf die Kinder, von Senri und Rima auf. Diese saßen mittlerweile wieder putzmunter im Wohnzimmer auf dem Sofa. „Wann kommen Mama und Papa wieder?“, fragte Hannah ungeduldig nach. „Und was ist mit Hiroki? Warum müssen Mama und Papa ihn den suchen gehen?“, wollte Nala wissen, die neben ihrer kleinen Schwester Hannah saß. Ichijou stand vor den Schwestern, sah in ihre fragenden Gesichter und wusste nicht recht was er sagen sollte. „Naja wisst ihr...“, begann Ichijou. Einen kurzen Moment überlegte er, ehe er wieder weiter sprach. „Euer Bruder ist irgendwo hingegangen, nun machen eure Eltern sich sorgen, weil er ja ganz alleine ist und deshalb suchen sie ihn nun.“, versuchte Ichijou zu erklären. „Aber warum ist er alleine weggegangen, Onkel Ichi?“, wollte Zoe schließlich weiter wissen. Lia saß währenddessen stumm im Sessel, musterte ihre Schwester und machte sich große Sorgen um ihren Bruder. „Zoe...“, begann sie mit ruhiger Stimme. „Hiroki kommt bald zurück, da bin ich mir ganz sicher.“, meinte sie aufmunternd. „Und dann könnt ihr ihn auch wieder ganz viel ärgern.“, fügte Lia mit sanften Lächeln hinzu. „Wir ärgern ihn ja gar nicht!“, riefen Hannah und Nala gleichzeitig. Währenddessen war Zoe zu Lia gelaufen, auf ihren Schoss geklettert und kuschelte sich dicht an sie. „Ich vermisse Hiroki. Yuri...sie hat ganz doll nach Hirokis Blut gerochen.“, kam es von Zoe. Überrascht musterte Ichijou das kleine Mädchen, was mit ihren beiden Zöpfen, Rima in jungen Jahren zu ähnlich sah. „Ihr habt es gerochen, nicht wahr?“, fragte Ichijou in die Runde der Schwestern. Hannah und Nala sahen auf den Boden, während Lia und Zoe zu Ichijou aufsahen. Lia nickte leicht, während Zoe für ihre Geschwister antwortete. „An Yuri war ganz viel Blut und es hat, genau so gerochen wie Hirokis.“, erklärte Zoe. Ichijou seufzte. „Macht euch bitte keine Sorgen, es wird alles wieder gut. Das verspreche ich euch.“, versprach Ichijou und ging in die Küche. „Kommt, ich mach euch was zu Essen.“, kam es kurz darauf weiter von Ichijou. Die vier Schwestern folgten Ichijou langsam und setzten sich, in der Küche angekommen, auf ihre Plätze am Esstisch. Doch noch immer waren die vier sehr traurig und machten sich große Sorgen um ihren Bruder. „Hiroki...“, kam es leise von Hannah und sie und ihre Zwillingsschwester fingen an zu weinen. Ichijou versuchte die Zwillinge zu beruhigen, was ihm aber nicht sehr gut gelang. Und auch den Älteren, Nala und Lia, liefen Tränen die Wangen runter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)