Zum Inhalt der Seite

In Enemy Territory

Whitebeards Söhne
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.01.2012
abgeschlossen
Deutsch
3680 Wörter, 1 Kapitel
Fortsetzung: Double Tracked
Fortsetzung von: Eye for an Eye
Einen Partner haben, bringt Vor- und Nachteile. Das bemerkt Marco mal wieder, als er mit Ace einen Deal unter Dach und Fach bringen soll. Nur dass der Deal nicht so einwandfrei über die Bühne geht, wie er es sich erhofft hat.

--

Setting: Georgia, USA

Unterteilung:
Alle OS sind einzelnd lesbar, aber für diejenigen, die es interessiert, es gibt eine Reihenfolge. :)

Teil 1: Crossing Borders
Teil 2: Eye for an Eye
Teil 3: In Enemy Territory
Teil 4: Double Tracked
Teil 5: On Life's Edge

Disclaimer: Nichts gehört mir, Geld gibt’s auch keines.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Mehr oder weniger in einem Boot. E: 18.01.2011
U: 01.01.2012
Kommentare (8)
3674 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-07T20:35:00+00:00 07.05.2014 22:35
Echt ne Schande, dass ich hier noch keinen Kommentar dagelassen habe.
Hach... ich mag es, wenn man sich Pairs aus im Grunde festgelegten Serien nimmt und diese in ein ganz anderes Umfeld steckt, ohne ihre Persönlichkeiten dadurch zu verfälschen.
Dafür hast du schon immer ein unglaubliches Talent gehabt.
Und das zeigt sich auch hier wieder.
Ich kann mir zwar nicht ganz vorstellen, dass Ace tatsächlich mal zu Drogen greifen oder sie zumindest probieren würde, aber im Grunde passt es so doch ganz gut, kommt er doch so an Marco ran, der sich auch noch darauf einlässt. XD
Was auch immer ihn da geritten hat, aber so sehr bereut er es letztlich ja gar nicht.
Die Szene, wo er Ace stehen lässt und letztlich doch zurückkommt, wo der Kerl brav auf ihn gewartet hat, finde ich übrigens sehr geil. Also... die beiden Szenen, wenn man es genau nehmen will.
Hach...
Wenn es nach mir ginge, könntest du gern noch viel, viel mehr zu den beiden schreiben.
Nur mal eine dezente Anmerkung am Rande. Höhö~
Von: abgemeldet
2012-10-04T20:48:33+00:00 04.10.2012 22:48
Der Titel ist übrigens toll, der von dem Kapitel. :)
Mhm, mittlerweile kann ich mir doch vorstellen, dass Marco Ace da einfach so stehen lässt. XD
Sagen wir, wenn ich nach deinem Marco gehe. ;)
Von: abgemeldet
2011-07-05T17:23:42+00:00 05.07.2011 19:23
Das war nicht übel, aber ich muss schon sagen, mir fällt es schwer mir vorzustellen, dass Marco Ace so eiskalt am Strassenrand stehen laesst. :/ Das hat mir nicht so gefallen. Aber gut, jeder interpretiert das eben ein wenig anders.
Tja, das Ende... Das ist typisch Ace. XD
Ich frage mich echt woran das liegt, dass alle glauben, dass er ziemlich versessen auf Sex ist. :P
Den letzten Satz hab ich aber nicht verstanden :O Schreib mir mal bitte noch ne ENS und erklaer mir das. Wie wurde der Fehler jetzt ausgebuegelt?
Mhmm, ich weiss auch nicht, ob ich mir vorstellen kann, dass Ace genau da stehen geblieben ist. Aber gut, Interpretationssache ;)
Von:  Puma_Ace
2011-07-01T15:05:53+00:00 01.07.2011 17:05
ohje ohje
das ist ne marke...
Von:  MichiruKaiou
2011-02-21T16:28:23+00:00 21.02.2011 17:28
Wow, du hast dir für One Piece Charaktere mal wieder einen super Rahmen einfallen lassen^___^
Die Story war einfach nur spannend! Ich konnte mir das alles echt gut vorstellen, aber du hast auch die Charaktere für die Rollen echt gut ausgewählt.

Dein Schreibstil ist auch mal wieder erste Sahne! Ich liebe deine Beschreibungen, du bringst immer tolle Vergleiche, Bilder und Metaphern mit ein, das finde ich so toll^^
Aber auch die Gedankengänge und Dialoge arbeitest du sehr gut aus und sie passen auch zu den handelnden Akteuren. Ich finde es echt mal super, so eine Story über Marco zu lesen, denn mittlerweile mag ich ihn wirklich gerne^^
Das Gespräch mit Thatch war auch einfach nur super XD
Diese trockene Art ist einfach nur genial, aber du stellst auch einfach gut dar, wieso die Charaktere in den einzelnen Situationen so handeln bzw. gehandelt haben.
Auch die Szenentrennung/Aufteilung des Kapitels finde ich sehr gelungen^^

Crocodile und Company als Gegner auszuwählen ist auch klasse. Die Szene in dem Holiday Inn war auch super gelungen, die Action konntest du auch gut rüber bringen^^
Die Szene hatte dabei dann auch noch was unglaublich smartes, das hat mir sehr gefallen.

Ich mag auch deinen Sinn für Details. Du hast genau die amerikanischen Bundesstaaten benannt, welchen Wagen Marco fährt und welche Waffe er benutzt. Fehlten ja nur noch die Marken seiner Hose und der Turnschuhe XD

Also unterm Strich wirklich eine sehr gute Story, geil geschrieben und die Charaktere wunderbar eingearbeitet^___^
Ich freue mich darauf, auch die anderen OS zu den beiden zu lesen!
Von: abgemeldet
2011-01-25T22:06:55+00:00 25.01.2011 23:06
Endlich komm ich mal dazu ein Kommi zu schreiben :D
Wie schon beim letzten Malmuss ich sagen, dass dein OS einfach genial ist und dein Schreibstil wirklich toll ist =)

Ich finde, du kannst wirklich gut Umgebungen und Gefühle wiedergeben. Besonders da du Marco's Sicht wählst, ist es irgendwie noch bewunderswerter, da ich finde, dass man dessen Strenge und ernstes Gemüt erst einmal wirklich rüberbringen muss, was oft nicht ganz so leicht ist, da er sehr verbissen in sein Denken ist und oft einfach sturr auf seiner Meinung beruht und dabei auch wesentliche Dinge übersieht, die ihm erst viel zu spät auffallen.

Man merkt, dass Ace dagegen der GEgenpart von Marco ist, der einfach das tut, wozu er gerade Lust hat un nie über die Konsequenzen, da er sowieso nichts von seinem eigenen Leben hält und es ihm schließlich egal ist, was mit ihmpassiert.

Ich kann immer wieder nur betonen, dass ich begeistert davon bin, wie du diese komplizierte Lebenssituation mit den Drogenhandel, Verfolgungsjagden und auch Schießereien immer gut mit dem unvorstellbarem Glück zusammenbringst, welches Ace jedes Mal hat. Anscheinend soll ihm dieses eigentlich sagen, dass er leben soll und er weiß dies vermutlich auch, weshalb er nun einfach nur noch handelt, wie er gerade will, da er sich denkt, wenn ich leben soll, wird schon etwas passieren und wenn nicht, dann sterb ich (würd ich jetzt zumindest denken).

Hoffentlich kann man bald noch mehr von dir zu diesem Pairing lesen, da ich dieses wirklich eines meiner Lieblingspairings ist und ich es irgendwo echt toll fand, dass Ace Marco so leicht verführen konnte xD Da sieht man, dass der liebe Marco auch nur ein Mann ist und auch mal seinen Trieben nachgeht, anstatt immer ernst zu sein (obwohl man hat ja auch schon in deienem anderen OS gesehen, dass er ganz anders sein kann... Hängen diese beiden eigentlich miteinander zusammen oder sind sie voneinander unabhägig? Wenn sie nämlich voneinander abhängen, war dieses Geschehen wohl vor der, in der anderen OS, beschriebenen oder?)

Also isngesamt einfach wieder toll und mir hat alles sehr sehr gut gefallen, da due die Persönlichkeiten der Charaktere aus dem Originla sehr schön übernimmst =)

Hoffe mal, man liest sich bald wieder ;)

Liebe Grüße,
samiya
Von:  Visul
2011-01-22T11:20:33+00:00 22.01.2011 12:20
Ach mir gefällt die Story gut, aber dann wundern mich Marcos Reaktionen echt nicht mehr, Ace schafft es auch den Ärger magisch anzuziehen.
Ich mag deinen Schreibstil unheimlich und wie nebensächlich du erwähnt hast das die beiden miteinander geschlafen haben, find ich gut.
Diesmal wird das Marco x Ace Pairing sichtbarer find ich, aber ich fand beide Storys zu den beiden gut, ich hoffe da kommt bald noch mehr ^^
Von:  Jefferson
2011-01-18T11:12:24+00:00 18.01.2011 12:12
Aw, für mich! :D

Wie ich schon sagte - es gefällt mir absolut.
Ganz besondere der absolut offene Schluss ist klasse. Ich mag den Gedanken, dass man einfach nicht weiß, ob sie es überleben. ABER. Sie würden dann zumindest zusammen sterben oder zusammen überleben. ;) Der Gedanke gefällt mir am allermeisten.
Es war auch ganz große Klasse, dass Marco nochmal zurückgefahren ist, um ihn zurück zu holen. Das passt einfach zu ihm. :) Dass er zwar knallhart ist - aber seine Freunde sind immernoch seine Freunde. Sogar in diesem knallharten, tödlichen Business.

Ich mochte natürlicha uch die Andeutung darauf, dass sie miteinander geschlafen haben. <D Aw!
Nicht zu vergessen, dass ich zwar inzwischen genug von Winter und Kälte hab - das aber ganz hervorragend zur Situation gepasst hat. :)
Ah, was mri beim ersten Mal schon auffiel, ich aber vergessen hatte zu sagen. Es passt ganz klasse zum Gesamtbild, dass du die Temperatur einmal in Fahrenheit angegeben hast. (Auch, wenn ich keine Ahnung hatte, wie viel das war. :'D Damit kenne ich mich nicht aus.) Aber es passt. Weil du auch auf so kleine Dinge achtest. (Naw, vielleicht fällt es dir auch leichter so zu denken...? XD)

Aber wie schon gesagt. Du hast mich angesteckt. Ich mag dieses Highway-Richtungs-Ding jetzt auch. ;)