BusStop! von Gessilein (Wenn man mal dringend aufs Klo muss.XD) ================================================================================ Kapitel 1: one-shot ------------------- Hier mal wieder etwas von mir, es hat lange gedauert, doch ich hatte keine muse ^^° Diese kurz geschichte, ist eigentlich ein niedergeschriebener traum von mir, ich wünsche euch viel spass^^ ____________________ Busstop! Sie machten gerade einen Zwischenstop, sie wollten bloss etwas die Beine vertretten und dann wieder weiterfahren, so war es ausgemacht worden,es war hier sehr idyllisch. Es war ein Bootshaus und ein kleines Häusschen nebendran und beide mitten in der Pampa. Tim, der dringend aufs Klo musste, rannte schon fast aus dem Bus, als dieser angehalten hatte, alle lachten, aber es war ihm egal, er musste nur aufs Klo, als er in den Empfangsbereich kam, sah er sich erstmal um, kein schild das Hinweiß darauf gab, wo das Klo war. Links von ihm, war ein Schalter der aber gerade besetzt war und neben dem Schalter stand eine förmlich gekleidete junge Frau, was ihm besonderst auffiel war, das sie dunkelrote Haare hatte und ihr Kostüm, das sie trug auch rot war. Und sie sah nur gerade aus, sie lächelte nicht und zwinkerte nicht, sie starrte nur gerade aus. Dann fiel sein Blick nach vorne , da ging eine Treppe hoch, die mit einer Gittertür versehen war, die offen stand, darüber stand ein Plakat:" Nur Peronen mit PP, Pk und Personal haben Zutritt." das kam ihm etwas komisch vor, vor alledem, was sollte dieses PP und Pk heißen, also Klo bestimmt nicht, rechts von ihm, war ein kleiner Souvenierladen und hinter ihm die Tür. Er war immernoch nicht schlauer, doch da der Schalter und der Souvenierladen besetzt waren, wollte er dort nicht fragen und die rote Frau, so nannte er sie nun, war ihm unheimlich, weil sie sich immernoch nicht bewegt hatte, er hörte draußen seine Klassenkameraden gackern. Doch da meldete sich wieder seine Blase und er beschloss hochzugehen und zu schauen ob es da nicht irgendwo ein Klo gab. Schon als er um die erste Biegung ging, kam ihm das ganze hier wie ein Museum vor, aber das war für ihn unlogisch, ein Bootshaus und ein Museum nebeneinander und als einzigstes mitten in der Pampa? Der Geschäftsmann muss bestimmt mit viel minus rechnen,so dachte tim, doch er sah in jede Gasse und hinter jede Tür die offen stand, wo es hier nicht viele gab, doch nix war dahinter. Als er dann zum Schluss am Dachboden ankam, war er sehr überrascht, denn es war nicht wie gewöhlich, es empfing ihn keine Klappe oder so, sondern eine offene Flügeltür, die dahinter eine Treppe mit roten Teppich zum preis gab. Er ging einmal hoch, das er auf das Klo musste, hatte er in all der Aufregung vergessen und nun war seine nNugier geweckt und ging hinein. Er ging in den Raum hinein und war erstmal baff, es war rießengroß, das hätte man von außen nie geahnt, er stand an der Treppe noch nach oben, vor ihm war eine kurze Wand, die den Blick etwas auf die zweite große Halle, verdeckte, doch er sah erstmal nach rechts und dort war eine Runde, alles mit Kissen voll nur in der Mitte war alles kahl, es sah aus wie mit Eisen abgedeckt diese Stelle, doch sie war leer. Danach ging er um die kleine Mauer herum und sah in eine zweite runde, die etwas größer war, auch dort waren lauter Kissen , diesmal war in der mitte nur ein kleiner Podest und ein Pult, wie man es früher von Ansprachen her kannte. Die ganzen zwei Räume waren im rot gehalten und wurden durch neue Lampen, die überall von der Decke herabschienen beleuchtet. Diese waren zwar an, obwohl durch die zwei großen Fenster mitten in den Kreisen genügend Sonnenlicht durchließen. Er war so damit versunken, eine Niesche zu erkunden, da schrak er auf, war das nicht ein Geräusch, er sah sich hastig um, keiner da. Da schon wieder, was war das für ein Geräusch? Er konnte es nicht einordnen, es hörte sich aber nach längeren nachdenken so an,als würden Kissen verrückt werden. Sofort mit der Panik ergriffen, rannte er richtung Ausgang, doch runter kam er nicht mehr, weil sich von unten her Stimmen auf ihn zubewegten, 3 an der Zahl, zwei männliche und eine weibliche. Was sie sagten, konnte er nicht ausmachen, aber sie lachten, er drückte sich an eine mit roten Tüchern bedeckte Wand, man konnte sich hier nicht wirklich verstecken. doch dann sah er ein Haarschopf an der Treppe, er hielt die Luft an und dachte er müsse nun sterben. "Tim, da bist du ja, wir suchen dich schon!" meinte die weibliche Stimme und lachte, Tim machte seine Augen wieder auf, die er vor Angst zugepresst hatte und sah Sarah an, seine Freundin und seine zwei Kumpels, die neben ihr standen und lachen:"hey, du siehst aus, als hättest ein Geist gesehen!" grinsten diese und Sarah war völlig hin und weg:"Wow, schaut euch hier das an, das sieht aus wie eine Kirche und hä? was hat denn diese Hackfleischpresse mitten im Raum zu suchen?" meinte sie nur fragend und sah die altertümliche Hackfleischpresse an, die mitten in dem kleinen Kreis von der Decke hing. Es sah aus, als ob die wo dort sitzen mussten, um sie herum sitzen würden. Nur Tim zeigte eine Reaktion, er war kalk weiß:"d-die war vorhin noch nicht da!" meinte er zitternd, und zeigte auf die Presse, ihm wurde die Sache langsam mulmig:"Als ich hier reinkam, war das noch nicht da!" wiederhohlte er, er glaubte es selbst nicht, doch Sarah grinste ihn nur an:"Wenn du uns Angst einjagen willst, ist das echt lasch!" die Kumpels, die den Namen Swen und Sebastian hatten, man nannte ihn aber nur Sebi, lachten auch. Sarah, streckte sich und erreichte mit großer mühe die Presse, sie drehte sie, diese ging lautlos zusammen:"gut das da nix drin ist, sonst wär das hier ne rießen Sauerrei!" grinste sie weiterhin, doch was die vier alle verstummen ließ, war ein kalter Windhauch und ein brummen, das von der Wand her zu kommen schien, sofort ließ sarah die Presse los und sie starrten dahin:"habt ihr das gehört?" meinte Tim leise, der langsam an seinem Geisteszustand zweifelte. Alle nickten, doch dann fing auch noch an, die Presse leicht nach vorn und nach hinten zu wippen, nun wurden auch die anderen kalkweiß. Erst als man Schritte hörte und der Raum erfüllt war, von Geräuschen, die man beim setzen macht, klammerten die vier sich aneinander und schrien auf, als sie eine Stimme hörten:"Hier seid ihr, ab nach unten wir wollen weiterfahren..!" es war der Lehrer, alle vier wie vom Teufel besessen, rannten sie nach unten und in den Bus, es war mittlerweile dunkel geworden. Jeder fragte sie, was den passiert war und jeder erzählte seine Geschichte, so langsam legte sich ihre Angst wieder und Tim maulte sogar:"und ich muss immernoch aufs klo!" Doch hätte Tim sich nur umgesehen, dann hätte er die Frau im roten kostüm gesehen, die ihm hinterher grinste, kürze zeit später, durchklang die Luft ein quietchen, ein quietschen,d ie nur von einer alten Hackfleischpresse kommen konnte, doch man konnte es nicht mehr herausfinden, den die tür zum dachboden war zu, mit schweren ketten versehen und ein schild:"keep out!" warnte jeden besucher davon ab, dort einzutretten, ein Zeitungsartikel hing daneben:" Museum wegen schwarzer magie geschlossen jahr 1502, auf dem dachboden wurden schwarze Messen abgehalten, die Hauptdurchführungs Methode war, die Menschenopfer wurden zu Hackfleisch gepresst und gegessen, Anführerin, war elisabeth......, doch sie nannte sich Selbst nur die rote Frau." ~~ENDE~~ ________________________ ich hoffe sie hat euch gefallen, schreibt mir doch ein kommi dazu ^.~ bitte schreibt mir auch kritik, da ich lange nicht mehr geschrieben habe, bin ich über jeden verbesserungsvorschlag oder hilfe froh mfg gessi^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)