Und plötzlich ist es Liebe von abgemeldet (Liebe auf den Millionsten Blick) ================================================================================ Kapitel 2: Sorge ---------------- Sorgenvoll blickte Emma ihrem Retter noch kurz nach, bevor sie das schwere Eichenportal hinter sich schloss. In ihren Schlafsaal gehen. Pff ! Das sollte wohl ein Witz sein. Black hatte vielleicht Ideen. Wie stellte er sich nach diesem Ereignis vor. Sollte sie etwa einfach so runter gehen, sich in den Schlafsaal legen uns so tun als ob nichts gewesen wäre. Das konnte sie einfach nicht. Genauso wie das niemandem etwas davon sagen. Das sie nicht lachte. Auf den Ländereien befand sich ein Monster. Genau so eins, wie das, was damals … daran wollte sie jetzt im Moment wirklich nicht dran denken. Am liebsten würde sie auf der Stelle hoch zu Dumbledore gehen und ihm anvertrauen, dass draußen auf den Ländereien ein Schüler, ein Animagus, gegen einen Werwolf kämpfte. Doch Black hatte indirekt ihr mitgeteilt, dass sie genau das nicht machen solle. Es war zum aus der Haut fahren. Auf der einen Seite schrie alles in ihr, den Werwolf Dumbledore zu melden, doch auf der anderen Seite wollte sie aber auch abwarten, was Black ihr zu sagen hat. Vielleicht sollte sie doch erst mal abwarten, was Black ihr morgen sagen würde. Es könnte ja sein, dass er ihr für alles eine plausible Erklärung liefern konnte. Seufzend setzte sich Emma auf die untersten Treppenstufen von der Treppe, die zum Treppenhaus führte. Was sollte sie denn jetzt nur tun? Abwarten oder doch lieber zu Dumbledore rennen und ihm davon berichten? Wenn sie jetzt abwarten würde, dann könnte in der Zwischenzeit Black sonst was zugestoßen sein. Aber andererseits, wenn sie jetzt irgendjemandem davon berichten würde, dann würde der Gryffindor von der Schule fliegen. Beides keine tollen Aussichten für Black. Aber auch sie wollte nicht wirklich, dass ihm etwas zustieß oder er aber von Hogwarts fliegen könnte. Denn dann wäre seine Rache bittersüß. So viel war schon mal sicher. Während Emma weiter darüber grübelte, was sie machen sollte, wurden langsam ihre Lider schwerer und ehe sie sich versah, war sie auf der Treppe eingeschlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)