Life is boring?! von XxYuliveexX (No Way!) ================================================================================ Kapitel 1: Die erste Bekanntschaft ---------------------------------- Ich schlenderte die Straßen entlang und sah mich um. Die Gegend hier war wirklich schön und die meisten Leute sahen freundlich aus. "Aber Schein kann trügen...", murmelte ich vor mich hin, während ich an einem Fußballplatz vorbeiging. Zu dieser Zeit spielte dort jedoch noch niemand. Es waren noch gut zehn Minuten zu laufen bis ich an der Schule angelangen würde, als ich plötzlich ein gut gelauntes, langezogenes "Aaachtung!" hinter mir hörte. Ich reagierte zu spät um auszuweichen und so stieß drei Sekunden später die Besitzerin der Stimme gegen mich. Wir beide landeten auf dem Boden und sie entschuldigte sich lachend. "Tut mir leid, ich konnte nicht bremsen~". Erst jetzt merkte ich dass ein Skateboard neben ihr lag. Nun schaute sie auch mich genauer an. " Bist du okay? Du bist neu, oder?", fragte sie und ich nickte als Antwort auf ihre Frage. Ich schaute sie an. Das Mädchen hatte fröhlich glitzernde, hellbraune Augen und braune Haare mit offensichtlich dunkler gefärbten Spitzen. An ihren Sachen waren öfter Totenköpfe zu finden und ich fragte mich so langsam ob sie eigentlich immer am lachen oder grinsen war. "Ich heiße Ruri Natsuki, du kannst mich Natsuki oder Nana nennen. Oder du denkst dir einfach einen Spitznamen aus. Wie du willst~". Hatte sie immer so gute Laune???? "Ich bin Sorano Sayo...", entgegnete ich ihr. "Ich darf dich doch Sayo nennen, oder?", fragte Natsuki und schaute mich mit einem Welpenblick an. Ich nickte einfach nur und stand auf, woraufhin sie sich auch erhob - wir hatten nämlich die ganze Zeit auf dem Boden gesessen. "Wollen wir zusammen laufen? Du willst doch gerade zur Sakuyara oder??", fragte Natsuki und hob ihr Board auf. "Ja, woher weißt du's?", fragte ich zurück. Sie kicherte. " Die anderen Schulen liegen in anderen Richtungen.". Natürlich, ich hatte mir doch die Stadtkarten genauestens angesehen! Ich lachte über meine eigene Dummheit. "Klar laufen wir zusammen!". Auf dem Rest des Weges erzählte sie mir vieles: über die Schule, die Lehrer und Schüler, die Stadt und andere Geschichten. Sie war zwar etwas durchgeknallt aber richtig nett. "Ich glaube wir werden gute Freundinnen.", meinte ich und kicherte. Während wir so geredet hatten, war ich nämlich aufgetaut. "Ganz bestimmt!", erwiederte Natsuki voller Vorfreude. Wir lachten noch ein wenig über den Grund unserer Begegnung und dann tauchte auch schon das Schultor vor uns auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)