Last Flower von LittleKaku (Wenn das Schicksal dich hasst) ================================================================================ Kapitel 15: 14 -------------- Kapitel XIV Die Erinnerungen. Alle waren sie wieder da. Der große,muskulöse Mann fuhr sich mit dem Handrücken über die Augen. Die Erinnerungen an seine geliebte Tochter. Seine Frau. Sein altes Leben vor Millennium. Jetzt wusste er auch, warum er das Mädchen gerettet hatte. Es war seine Tochter. Sie dachte er wäre tot. Wie gerne würde er ihr zeigen dass er noch lebte, wie gerne würde er sie in den Arm nehmen. Aber Verdammt noch mal! Was dachte er da überhaupt?! Er war doch immer so gefühlskalt! Der Eisklotz bei Millennium! Also,warum machte er sich sorgen um dieses Mädchen? Vielleicht weil er sie Liebte? „Verdammt...“ Er hatte gesprochen. Das erste mal seit Jahren. „Du kannst ja reden!“ Der Doc stand mitten im Zimmer. „Ich war eigentlich der Ansicht, geborene Schmutzblüter könnten nicht sprechen.“ Was dachte sich der Doc eigentlich?! Er war der Sohn eines reinen,weißen Wolfes! „Ich kann nicht fassen,dass sich ein reiner weißer Wolf mit einer Sterblichen Hure abgibt! Aber naja,man sucht sich seine Eltern ja nicht aus.“ Der Hauptmann knurrte. Wie konnte dieser Möchtegern-Cyborg es wagen,seine Eltern zu beleidigen?! Der Doc lachte. „Oho,jetzt knurrt unser Wölfchen schon...“ Weiter kam er nicht. Der Hauptmann war wie ein Schatten hinter ihm aufgetaucht und würgte ihn. „Hauptmann Günsche,lassen sie sofort den Doc los!“ Der Major. Klein und fett stand er da in der Tür und funkelte ihn aus seinen gelben Augen an. „Sie wissen doch, dass diese erneute Zuwiderhandlung Konsequenzen hat! Erst verschwindet das Mädchen, auf das sie aufpassen sollten und jetzt ein Mordversuch gegen den Doc! Das wird zu ihrer Entmachtung führen!“ „NEIN!!!DER HAUPTMANN MUSS BLEIBEN!!!“ Rip van Winkle war hinter dem Major ins Zimmer gestürmt. Sie drückte sich fest an den Hauptmann und funkelte den Major und den Doc mit ihren Rot glühenden Vampiraugen an. „Leutnant van Winkle! Was erlauben sie sich?! Der Hauptmann hat sich gegen uns gewendet! Gegen unser aller Ziel!“ „Wer sagt,dass ihr Ziel auch meines ist?!“ „Leutnant! Sind sie des Wahnsinns?!“ „Im Gegensatz zu euch Freaks ist sie bei klarem Verstand! Ihr wollt doch diese Stella als Gebärmaschine haben! Nur weil sie besondere Fähigkeiten hat!“ Der Hauptmann hatte die arme um Rips Schultern gelegt. Die zierliche Frau krallte sich in das Hemd des Weißhaarigen. Sie ahnte was er vorhatte. „Wissen sie was, Major,sie sollten mal ne Diät versuchen.“ Der Hauptmann hetzte mit Rip los und jagte aus dem Hauptquartier. Aber so leicht konnten sie nicht entkommen. Sofort jagten ihnen Kugeln um die Ohren. Wie durch ein Wunder entkamen die zwei dem Kugelhagel ohne getroffen zu werden. ZWEI STUNDEN SPÄTER „DU WILLST WAS?!?“ Rip war kurz vor einer Maul sperre. „Zu Lady Integra Fairbrook Wingates Hellsing. Ich glaube wenn wir ihr alles erzählen und ihr beweisen dass wir uns von Millennium abgewandt haben werden wir mit etwas Glück Mitglieder der Organisation. Wir zwei sind doch ganz schön nützlich. Du mit deiner Muskete und ich mit meinen Wolf Genen. Und die Informationen die wir haben werden für die Hellsing auch von großem Nutzen sein.“ „Die werden uns doch killen!!!“ Rip versuchte den Hauptmann noch von seiner entscheidung abzubringen,doch der Lycan-Hybrid liess sich nicht umstimmen. „Rip,du musst mich nicht begleiten. Es liegt ganz bei dir :Komm mit und leb dein Leben ohne ein Sklave vom Major zu sein oder bleibe weiter eine Magd dieses verrückten.“ Die zierliche Frau blickte noch einmal in Richtung Hauptquartier zurück, dann nahm sie ihre kette mit dem Hakenkreuz und zerbrach diese. „Auch wenn ich Schiss hab, ich komme mit. Eine helfende Hand killt man ja nicht...kann man Hände killen?!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)