Last Flower von LittleKaku (Wenn das Schicksal dich hasst) ================================================================================ Kapitel 9: 8 ------------ Kapitel VIII „Stella?Was...?“ Seras hatte noch nicht begriffen,dass sie gerade gerettet wurde. Seth und Delorian dämmten ihre Auren ein und fühlten nebenbei,ob sich ein Wesen näherte. Und das,was auf dem Weg zu ihnen war,war mehr als beunruhigend. „Stella, wir müssen weg, schnell! Es nähern sich mehrere Auren und ... das ist doch Unmöglich!Wie konnten sie uns Spüren?Wir ...“ bevor Delorian den Satz beenden konnte,erklang hinten im Dunkeln des Raumes,ein boshaftes Lachen: Schrödinger! „Habt ihr denn vergessen dass ich überall und nirgends bin? Oh,macht euch nicht die mühe eure Drähte zu benutzen. Die könnt ihr euch in den Arsch stecken!“ Bei den Letzten Worten schoss Schrödinger aus der Dunkelheit verpasste Delorian und Seth in einer einzigen Blitzschnellen Bewegung mehrere Schläge, bevor er Stella packte und betäubte. Ragnar hatte alles aus den Schatten heraus beobachtet. Nun schoss er aus den Schatten auf Schrödinger zu und schleuderte ihn gegen eine Wand,wo er regungslos liegen blieb. Delorian und Seth hatten genug Mühe Seras zu stützen,denn diese hatte seit Tagen nichts mehr gegessen und war vollkommen entkräftet. Ragnar spürte die Auren verschwinden,als wenn sich ihre Besitzer zurückziehen würden... „Los,nehmt Seras und seht zu dass ihr hier weg kommt! Macht euch um Stella keine Sorgen! Los! Verschwindet!“ Im Hotel angekommen waren Seth und Delorian vollkommen erschöpft. Keiner der Beiden verstand,warum sie diesem Kerl getraut hatten. Seth war so wütend auf sich selbst,dass er auf sein Bett einschlug und in das Kissen schrie. Hätte er offen geschrien, wäre vermutlich das Hotelgebäude eingestürzt. Stella wachte in einem schwach beleuchteten Raum auf. Neben ihrem Bett saß Ragnar, der sie besorgt musterte. „Du hast Glück dass nicht der Doc sondern Zorin dich gefunden hat. Der Doc weiß schon das du da bist, darf aber nicht zu dir. Das hat der Major gesagt.“ Stella fühlte sich dem einäugigen Vampir verbunden. „Du hast Seth und Delorian beschützt oder? Geht es ihnen gut?“ Ragnar lächelte. „Ich habe sie zurück ins Hotel geschickt. Sie wollten dich mit schleppen, aber wenn sie das getan hätten wärt ihr alle vier tot. Es tut mir Leid dir das Gestehen zu müssen, aber ich habe mich zu deinem Schutz kurz bevor Zorin durch die Tür kam in die Schatten zurückgezogen. Nun, der Major hat irgendwelche Pläne mit dir. Es kommt jemand.“ Mit diesen Worten trat er in die Schatten.`Ich melde mich bei dir wenn ich etwas über die Pläne weiß.´ Mit diesen Telepathischen Worten ging er fort, durch die Schatten. Leise öffnete jemand die Tür und kam an Stellas Bett. Eine tätowierte Person blickte besorgt auf das Mädchen. Schrödingers Nervenschock er war selbst für einen Vampir betäubend. „Na,da hast du ja den Schock besser überstanden als alle bisherigen. Der Major will dich sehen. Hier,du sollst das Anziehen.“ Stella blickte auf das Samtkleid,dann auf die Person vor ihr. „Ahh, na los der Major will nicht ewig warten! Boah, ist das Nervig!Zorin hier, Zorin da, mach das hier und das da...“ Immer noch weiter nörgelnd ging Zorin aus dem Raum damit sich Stella umziehen konnte. Draußen auf dem Flur fluchte Zorin Lautstark Und fort war sie auch schon. Die Tür war zugeschlossen. Stella warf sich aufs Bett und weinte. Sie wollte nicht zu diesem fetten Widerling. Jemand setzte sich hinter sie und strich ihr durch die Haare, und ehe sie sich der Person zuwenden konnte war sie auch schon Ohnmächtig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)