Last Flower von LittleKaku (Wenn das Schicksal dich hasst) ================================================================================ Kapitel 2: 1 ------------ Kapitel I Es war ein Mistwetter,was aber ,wenn man schon länger in London lebte, Standard war. Stella saß still in ihrem Zimmer im Hellsing schloss. Plötzlich fuhr sie,von einem kalten Luftzug gestört,auf. „Alucard! Gewöhn dir mal ab ständig aus der Decke zu kommen!“ Alucard schwebte lautlos und kopfüber von der Decke herab.“Lady Integra wünscht dich zu sehen. Sie will dir jemanden vorstellen,Kleine.“ „Nenn mich nicht immer Kleine!“ Alucard nannte sie schon immer so. Er war ja schließlich zwei Meter groß. „Oh,du machst mir ja Angst,Kleine...“ Es half Natürlich nichts, ihm zu sagen er solle aufhören... „Los jetzt ,Kleine, Lady Integra sagte dass du UNVERZÜGLICH kommen sollst.“ Stella murrte nicht weiter,sondern machte sich auf den weg zu Lady Integras Büro. Dort angekommen sah sie einen Fremden Jungen, äußerlich nicht älter als sechzehn, und Lady Integra an ihrem massiven Schreibtisch. „Ach, Stella ,endlich. Ich wollte dir gern Seth vorstellen,er ist der Zwillingsbruder von Walter.“ Bang! Damit hatte Stella nicht gerechnet. Einundsiebzig Jahre!´Er kann ja nur ein Vampir sein...´ „Hallo Stella, Integra und Delorian haben mir schon viel von dir erzählt. Ich bin Seth cum Dolmesch. Freut mich dich endlich mal persönlich kennen zu lernen.“ Stella war etwas baff. Dieser gut aussehende Junge sollte ein Vampir sein? „Ähh ja,ich bin Stella Lumina. Freut mich ebenfalls.“ Integra war zu ihnen getreten: „Also, weswegen ihr hier seit: Seras ist entführt worden. Das ist noch nicht mal das schlimmste. Das Problem besteht darin, dass sie von Millennium entführt wurde. Ich kann Alucard nicht schicken, weil er sonst ein Massaker anrichten würde .“ Jetzt ergriff Seth das Wort;ihm war die Verwunderung deutlich anzusehen:“Ja, na gut,aber wozu brauchen sie uns?' 'Nun,wir brauchen dich ,Seth ,wegen der Informationen. Und dich ,Stella brauchen wir wegen deiner Fähigkeiten. Du kannst mit deinen Vektoren Kugeln bis hin zu Granaten abwehren, Leute KO schlagen, sie Zerreißen und was nicht noch alles. Außerdem kann sich deine Contractor Fähigkeit als nützlich erweisen.“ Seth kam nicht ganz mit:“Hey,was für Fähigkeiten?Ich hab ja schon vieles erlebt aber von so etwas habe ich noch nie Gehört.“Ich wurde mit zwei Viren Infiziert, der eine gab mir die Fähigkeit Mit Feuerwalzen und -Bällen meine Gegner zu Braten. Von dem anderen habe ich so eine Art Arme bekommen,mit denen ich fast alles durchschneiden und abwehren kann.“ „Aha...“ An Seth´s Stimme erkannte sie,dass er ihr nicht ganz folgen konnte.´Naja,dass können viele nicht...´dachte Stella. Später, am Abend, war auch Walter Zurückgekehrt. Er schien aber nicht sehr erfreut Seth zu sehen. Dieser machte ebenfalls eine grimmige Miene. Stella hielt die Stimmung nicht mehr aus und ging auf ihr Zimmer.´Walter scheint Seth nicht sehr zu mögen...aber wieso?die beiden sind doch...´ „Stella?“ Seth stand ganz plötzlich in der Tür. Stella konnte es sich nicht verkneifen vor Schreck zu quietschen.“Seth was machst du denn...Ooaah,Entschuldige, aber du hast mich gerade zu Tode erschreckt!“.Seth grinste. „Hui,du wirst ja schon ganz bleich und...“ Klatsch! Ein Kissen war ihm direkt ins Gesicht geflogen; „So so, bleich werde ich also?“ Stella hatte in der Kriegs artigen Kissenschlacht dank ihrer Vektoren einen klaren Vorteil. Nach fast einer halben Stunde lagen Beide lachend am Boden. „Pah ,ihr verhaltet euch wie Kleinkinder! Zeigt gefälligst euren Stolz!“ „Mann, Alucard zeter doch nicht immer rum wenn ich mal lache! Du lachst doch auch oft genug!“ „Tja aber ich liege dabei nicht auf dem Boden wie ein Baby!“Alucard trat vollends aus der Wand. Er schien verärgert, weil Stella und Seth lachten . Die beiden atmeten auf als er ging.´Morgen wird bestimmt ganz toll.....´dachte Stella. Eins wollte sie aber noch wissen: „Du,Seth, warum könnt ihr euch nicht leiden,Du und Walter?“ „Ach,er ist sauer dass ich ein Vampir bin. Er meint ich wäre Freiwillig unsterblich...“ Mit diesen Worten ging er. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)