Das Leben bei der Varia von abgemeldet (Gott, ich brauche eine Aspirintablette...) ================================================================================ Kapitel 3: Ein schrulliger, pedophiler, schwuler Papagei -------------------------------------------------------- Du sperrst hastig die Tür auf, schiebst deine Schuhe von den Füßen und stolperst Richtung Telefon, mit dem Zettel in der Hand. Ganz ruhig. Wahrscheinlich würde irgendeine gelangweilte Sekretärin dich irgendwie weiterleiten oder...oh. Das könntest glatt du sein. Aber soweit lässt du es nicht kommen. Du hebst den Hörer ab. Aber, wolltest du es WIRKLICH wagen? Es könnte dich dein Leben kosten und.... Zu spät. Offensichtlich haben deine Finger eigenwillig entschloßen zitternd die Tasten zu wählen. Na klasse, jetzt haben wir den Salat. ... ............ Doch keiner hebt ab. Du warst drauf und dran, zum teils enttäuscht, zum teils erleichtert den Hörer aufzulegen als du eine schrille laute, aber doch männliche, Stimme hörst. „HALLLLOOOOO? Lussuria am Apparat~“ ......Oh gott, an welchen Irren bist du denn jetzt geraten? „Ähm, Guten Tag“,versucht du höflich zu sagen, „ich rufe wegen Ihrer Anzei--“ „OHHHHHH~ Ja, wegen meiner Anzeige! Hach bin ich froh das jemand anruft! Squa-chan war schon so unglaublich gereitzt~“ .....Aha. Ja, nee ist klar. „Äh pardon?“ „Hm?“ „Wollen Sie mich nicht nach meinem Namen und persönlichen Daten fragen, mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen und dann beurteilen ob ich qualifiziert bin?“,fragst du vorsichtig, kannst aber den Hauch Sarkasmus in der Stimme nicht verkneifen. „Ach, das ist eine ganz FANTABELHAFTE Idee! Also dann, dein Name?“ „________. Ich bin 23 Jahre Alt und-“ „Oh~ Noch sooo jung~ Die Blütezeit deines Lebens, Schätzchen! Nutz sie aus, denn-“ „Verzeihung, aber sind Sie homosexuell oder einfach nur dumm?“,rutscht es aus dir heraus. Uh-oh. Das ist kein guter Start. Du hast eine sarkastische Ader, und du kannst sie dir selten verkneifen. „Hach und so überaus schlagfertig und voller Energie~ Also dann, fahr fort!“ ....Er hat deine Frage nicht beantwortet. „und, ich bin weiblich.“ Du wartest darauf, dass er dich wieder unterbricht aber es bleibt still am anderen Ende der Leitung. „Okay, Liebes, womit kämpfst du?“ „Hä?“ „Na, was ist deine Waffe? Womit verteidigst du dich?“ „Eh....Mit Bierflaschen und Glasscherben glaub ich.“ „Scharfe Gegenstände also hm~“ „Ja, ich denk schon. Also eigentlich alles was ich in die Finger kriege.“ Du errinerst dich an ein paar „Unfälle“ die durch wahllose Gegenstände verursacht waren, die du irgendwie in die Finger bekommen hast. „Ach wie fantastisch~ Bel-chan wird sich UNGLAUBLICH freuen einen neuen Spielgefährten zu finden der AUCH mit Messern kämpft~“ „Ich kämpfe nicht mit Mes-“ Du gibst es auf als er unverständliches Zeug brabbelt und von jemanden zu schwärmen beginnt. Okay. Du hast keine Ahnung warum der Typ japanische Anhängsel benutzt. Damit wäre wahrscheinlich die Frage von vorhin gelöst. Er ist schwul UND dumm. Na klasse. „Ha~ Du bist sogut wie eingestellt, wir müssen nur ein Treffen organisieren um deine Ringflamme zu überprüfen....“ „Ring-was?“,fragst du verwirrt. „Diesen Samstag wird um 21 Uhr eine schwarze Limousine vor deiner Wohnung parken. Wir erwarten dich! Tülülülü~“ „Halt, warten Sie-“ CLACK. Er hat tatsächlich aufgelegt. Verdammt. Du lässt dich auf deine Couch fallen und verschränkst deine Arme. Verdammt, verdammt, verdammt. In welche Scheiße hast du dich denn jetzt reingeritten? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)