Bye, bye, Baby von Rakushina (I worry about you, while you're gone) ================================================================================ Kapitel 6: Wunschdenken [Sora/Naminé] ------------------------------------- „Naminé! Naminé endlich habe ich dich wiedergefunden.“ So sehr hatte Naminé sich gewünscht diese Worte von Sora zu hören. Wenn sie auch kein Herz besaß, glaubte sie dennoch spüren zu können, wie es vor Aufregung raste. Sie hatte ganz vergessen, warum dies überhaupt geschah. Dass dies alles Teil von Marluxia‘s Plan war. Dass alles nur eine von ihr geschaffene Illusion war. Nur langsam, fast schleichend kam die Erkenntnis wieder. Als Sora ihre Hände hielt, sein Gesicht strahlte vor Entzückung und seine Lippen dabei waren die Worte zu Formen, auf die sie gewartet hatte - die Erkenntnis, dass diese Worte nicht für sie bestimmt waren. „Naminé, ich möchte dir etwas sagen. Etwas, was ich damals versäumt habe…“ Naminé konnte ahnen, was dies für Worte waren. Aber sie wollte sie nicht mehr hören, so sehr sie es sich auch gewünscht hatte - so wollte sie es nicht! Diese Worte waren nicht für sie bestimmt. „I‘ll never know just what to meant to say…“ Leise singend, aber mit trauriger Miene saß Naminé vor ihrem Zeichenblock mit einem Stift in der Hand. Sie löschte alles. Alle Gefühle, die sie in Sora hineininterpretiert hatte, die er allein für sie empfinden sollte. Sie würde nie die Worte von Sora hören, die sie sich so sehr gewünscht hatte. Doch so sollte es auch sein. Ein Wunsch blieb eben meist nur ein Wunsch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)