Bye, bye, Baby von Rakushina (I worry about you, while you're gone) ================================================================================ Kapitel 5: Blumen [Ienzo/Kairi] ------------------------------- „Hier, für dich.“ Strahlend reichte sie ihm die bunten Blumen entgegen. Eigentlich fand Ienzo Mädchen ja total doof. Und albern. Kairi war in der Hinsicht nicht unbedingt anders, aber er konnte sie leiden. Sie kam oft seinen Lehrer Ansem besuchen und brachte Blumen mit. Auch für Ienzo hatte sie immer welche dabei. „Gefallen sie dir nicht, Ienzo?“ „Doch, doch…“ Was hätte er auch anderes sagen sollen? Er wollte seine wahrscheinlich einzige Spielkameradin nicht verärgern. Spielkameradin… Klang irgendwie komisch. Schließlich hatten sie beide eine andere Auffassung von „Spaß“. Er saß oft zweigend da, mit einem Buch in der Hand. Kairi tanzte dabei um ihn und die Blumen herum und sang. „Hmm, ba, ba-da, Hmm, ba, ba, ba-da. Hmm, ba, ba-da, Hmm, ba, ba, ba-da.“ Doch irgendwann, ganz unerwartet war der Gesang verschwunden. Und Kairi mit ihm. Sie hatte sich über Nacht regelrecht in Luft aufgelöst, ihre Großmutter und sogar Ansem waren in großer Sorge. Ienzo hatte gehofft sie irgendwann wieder bei den Blumen treffen zu können. Jeden Tag ging er in die Gartenanlage, bei Wind und Wetter und wartete dort auf sie. Sie kam nicht. Dennoch wartete er weiter auf sie, während er selbst nun um ihre Blumen tanzte. „Hmm, ba, ba-da, Hmm, ba, ba, ba-da. Hmm, ba, ba-da, Hmm, ba, ba, ba-da.“… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)