Bye, bye, Baby von Rakushina (I worry about you, while you're gone) ================================================================================ Kapitel 4: Geheimnis [Ventus/Naminé] ------------------------------------ Das Erste, dass Naminé nach ihrer „Geburt“, abgesehen von den weissen Wänden von Castle Oblivion sah war die Gestalt eines Jungen. Für einen kurzen Moment war sie geschockt über die Anwesenheit des Fremden, bis sie feststellte, dass er ihr nichts antun konnte. Er schlief. „Wer… bist du?“ Langsam ging sie auf ihn zu. „Hörst du mich?“ Ihre Finger berührten seine Hände. Sie saß lange bei ihm, wartete darauf, dass er vielleicht aufwachen würde, Stunden, oder vielleicht sogar Tage hatte sie gewartet, bis die Organisation XIII ins Schloss kam, sie den Raum verließ und damit in ihre Fänge geriet. Sie hatte es seither nur einmal geschafft wieder in den geheimen Raum zu gelangen, zu dem unbekannten Jungen, der immer noch auf seinem Thron saß und schlief. „Tut mir Leid, dass ich so lange weg war. Marluxia und die anderen dürfen nicht erfahren, dass du hier bist. Sie beobachten mich fast zu jeder Zeit. Vermutlich schaffe ich es nicht mehr, dich zu besuchen. Sei mir nicht böse.“ Sie stellte sich auf die Zehnspitzen und zog sich auf den Thron. Kurz blickte sie in das schlafende Gesicht des Unbekannten, hob den Kopf und ihm einen leichten Kuss gegen seine Stirn zu hauchen. „I‘ll think of you, in my dreams…“ Naminé unterbrach ihren Gesang und blickte auf ihre Hand, die von denen des schlafenden Jungen umklammerten wurden... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)