What Game are you playing ??? von terrorkeks_tatsurou (Die Liebe geht ihre eigenen Wege) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Mucc-Game (Übersetzung teilweise) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ... Ein Spiel sollte dramatisch sein Lass uns das Rennen beginnen Küss mich, bis mein Herz stirbt Küsse, so süß, dass ich den Verstand verliere Wenn es etwas gibt, das uns verbindet, kann ich es weder sehen noch fühlen Dennoch weiß ich genau, dass ich dich liebe Das Spiel ist vorbei und ich habe verloren Also lach mich aus, wenn du willst ... Aber das ist nichts, was so leicht in Ordnung gebracht werden kann Alles ist vorbei Küss mich, bis mein Herz stirbt Küsse, so süß, dass ich den Verstand verliere Während alles zu einem Traum und Illusionen wird Ich habe dich geliebt, ohne einen Grund zu brauchen Dies ist wirklich ein Lebwohl Lebwohl ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Miya sah aus dem Fenster...Ja, ihr Lied "Game" passte wirklich gut zu seiner Situation...nachdem er sich von seiner großen Liebe, Tatsuro getrennt hatt...Weinend sah er zu, wie der Schnee langsam anfing vor seinem Fenster zu tanzen...Warum muss Liebeskummer nur so schmerzhaft sein? Warum konnte nicht alles wieder so wie vorher sein, sie wieder ein Paar... Was war bloß passiert? Anscheinend sind sie sich immer fremder geworden, Miya und seine große Liebe Tatsuro, aber wieso passiert sowas?Sie waren doch immer so glücklich gewesen, diese wundervollen Jahre...Und nun sollte das alles vorbei sein?! Der kleine Leader konnte es noch immer nicht fassen...Der andere hatte einfach so Schluss gemacht... Was sollte denn nun aus der Band werden? Was sollte aus Miya werden? Konnte er ohne Tatsuro überhaupt jemals wieder glücklich werden??? Wie versteinert saß er da, nachdem Tatsuro seine Sachen aus der gemeinsamen Wohnung geholt hatte...Das war das endgültige Lebwohl, wie es so treffend bei "Game" heißt...Nun war es wirklich vorbei, die beiden waren nur noch Bandkollegen...nichts weiter... Gizmo rollte sich auf dem Schoss seines Herrchens zusammen, er spürte wie schlecht es ihm ging. Vollkommen geistesabwesend fing Miya an, den Hund zu streicheln, als sich zwei Arme um ihn legten. "Ta...Tatsu?", fragte die erstickte Stimme des Leaders. "Nein...tut mir leid Miya...Ich bins...Sato...Deine Haustür stand offen, ich wollte nach dir sehen, deshalb bin ich rein...Miya was ist denn..." Weiter kam der Drummer nicht, denn schon klammerte sich der Ältere an ihn und weinte ununterbrochen, er konnte sich einfach nicht mehr beherrschen... Er würde niemals wieder glücklich werden können, das stand für ihn fest. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)