Zum Inhalt der Seite

Die Kommisarin

Ein Mord und eine weiße Lilie
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.01.2011
abgeschlossen
Deutsch
670 Wörter, 1 Kapitel
Ja, mein schüchterner Anfang bei Animexx. Ich hoffe, es gefällt den geneigten Lesern ...

Dem Ganzen liegt übrigens eine Inspiration zugrunde, zu der ich allerdings empfehlen möchte, vielleicht erst nach dem Lesen mal auf diese Internetseite zu gehen:
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/Beziehungsdrama-id3557408.html

Kommentare, Kritik etc. werden gerne entgegengenommen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Kommisarin E: 30.12.2010
U: 02.01.2011
Kommentare (2)
666 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  A-Lien
2011-05-19T04:04:19+00:00 19.05.2011 06:04
Ich kann mich meiner Vorrednerin anschließen was Schreibstil und Ende angeht. Für mich fühlte es sich unvollständig und das Ende zu offen an.
Ansonsten wunderte mich, dass die Kommissarin so schnell in die Verurteilende Position überging, obwohl der Tatort noch gar nicht vollständig gesichert und alle Spuren untersucht wurden. Da aus einem diffusen Gefühl gleich die Ehefrau zu beschuldigen hatte mich irritiert. Aber ich finde Krimis zu schreiben auch ungemein kompliziert...
Ist sie wirklich wirklich abgeschlossen? Oder hattest du noch ein anderes Ende geplant? Wie genau war den der Tathergang?
Ansonsten, Schreiberisch sehr schön :D
Gefällt auf jeden Fall^^
LG, dat A-Lien
Von:  lara_lianore
2011-04-03T14:19:52+00:00 03.04.2011 16:19
Eine schöne FF, du hast einen Schreibstil, der mir gut gefällt und lässt auch kleine Details nicht aus.
Allerdings ist der Schluss etwas verwirrend, man kann sich zwar ungefähr vorstellen, was passiert ist, aber mehr auch nicht. Wenn man sich dann deine Inspirationsquelle anschaut, wird es nicht besser, denn dort war der Ehemann der Täter. Bei jedoch glaubt man eher an die Schuld der Ehefrau.
Vielleicht kannst du mich ja aufklären oder überlegst dir das Ende noch einmal? ;)
Lg