Versklavt von MarieSoledad (Die Hölle auf Erden) ================================================================================ Kapitel 7: Setos Reaktion ------------------------- Tja, wie ihr euch sicher schon gefragt habt: Wie wird Seto reagieren und was ist in der Zwischenzeit mit ihm passiert? Das wird hier beantwortet... _______________________________________________ 7. Kapitel Setos Reaktion Stunden später, wie es ihm schien, war es schließlich so weit. Die Männer stießen den jungen Mann grob die Stufen herab. Seto stolperte zwar, fiel aber nicht hin und machte sich dann mit raschen Schritten auf den Weg zu Joey. Dort angekommen legte er ihm ungeduldig eine Hand auf den Rücken und schob ihn in Richtung Badezimmer. Joey stöhnte unterdrückt auf und versuchte, dem Griff auszuweichen, woraufhin Seto sofort losließ. Der ganze Rücken und große Teile der Hose waren nass. Vorsichtig sah er auf seine Hand und hob seinen entsetzten Blick zu seinem Partner, als er das Blut sah. Der Blonde sah ihn an und hätte gerne mit den Schultern gezuckt, doch sein Rücken ließ das nicht zu. „Ich werde dich nicht das ganze Ablenkungsmanöver alleine starten lassen“, wisperte er. Seto starrte ihn nur fassungslos an, bevor er knurrte: „Ins Bad!“ Ohne zu Zögern folgte Joey. Dort angekommen drehte der junge Firmenleiter sorgfältig den Schlüssel um und baute sich vor Joey auf. „Ausziehen!“ Vorsichtig folgte der Blonde seinem Befehl und zog sich zum zweiten Mal an diesem Tag das Shirt über den Kopf, woraufhin er etwas ruppig umgedreht wurde. Entsetzt schloss sein Partner die Augen und verlangte mit bebender Stimme: „Erklär mir das!“ „Ich hab beschlossen, dir bei deinem Ablenkungsmanöver zu helfen. Du bist vielleicht …unfreiwilligen Sex gewohnt, aber ich dafür Prügel. Und wie du weiß ich genau, was man tun muss, um sie zu vermeiden oder herauszufordern. Ich werde dich damit nicht alleine lassen!“ Seto presste die Lippen zusammen und schwieg eine Weile. Dann fragte er leise: „Ich werde dich nicht davon abhalten können, oder?“ Joey schüttelte verbissen den Kopf. „Du und dein Sturschädel“, seufzte der andere resigniert. Dann schien er von einem Moment auf den anderen wie ausgewechselt. „Ist das schon desinfiziert?“, fragte er professionell. Joey nickte. „Gut, dann gehe ich jetzt duschen.“ Wieder nickte Joey und ließ sich vor dem Duschvorhang an die Wand sinken. Aus den Augenwinkeln beobachtete er Seto, der sich, ihm den vernarbten Rücken zudrehend, langsam entkleidete. Erschrocken zog er die Luft ein, als der andere die Shorts fallen ließ und man seine blutverschmierte Kehrseite und Oberschenkel erkennen konnte. Seto stockte einen Moment, bevor er mit raschen Bewegungen seine Kleider zurechtlegte, ein Handtuch über die Vorhangstange hängte und sich in die Kabine begab. Gleich darauf prasselte das Wasser. Er duschte lange und ausgiebig, Joey konnte an seinem Umriss erkennen, dass er sich gründlich mehrmals wusch. Dann stellte er das Wasser ab und langte nach dem Handtuch. Als er hinter dem Vorhang heraustrat, trug er bereits seine Hose, der Oberkörper jedoch war frei. So hatte man einen herrlichen Ausblick auf die Kratzspuren auf seinem Rücken und die bereits leicht verfärbten Bisse und Flecken an seinem Hals und an den Schultern. Über die Narben versuchte Joey hinwegzusehen, auch wenn es immer noch schockierend war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)