Versklavt von MarieSoledad (Die Hölle auf Erden) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Herzlich willkommen bei meiner ersten längeren Geschichte. Direkt zu Weihnachten sowas *muhahaha* Sie ist schon fertig, keine Sorge dass ich sie abbreche ;) Das ist mir schon bei ein paar Geschichten passiert, also dachte ich, ich schreibe sie erst fertig^^ Ich weiß, relativ kurze Kapitel. Aber dafür einige davon^^ Wenn mehrere Leute dafür sind, dass ich schneller poste, dann werde ich das - vielleicht *g* - auch tun.... Auf jeden Fall: VIEL SPAß! (Und lasst euch nicht vom Anfang abschrecken, das wird richtig hart) _________________________________________________________ Joey wurde durch lautes Geschrei und Scheppern aus dem Schlaf gerissen. Er fuhr hoch und brauchte einen Moment, um sich zu orientieren. Ach ja, dank einer größeren Spende von Kaiba hatte seine Klasse zum Jahresabschluss eine Kreuzfahrt auf einer privaten Luxusyacht unternehmen können. Bisher war es ein wundervolles Erlebnis. Doch was war jetzt los? So weit war der Blonde mit seinen Gedanken gekommen, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und ein Mann mit einer Pistole ins Zimmer stampfte. „Anziehen!“, brüllte er und Joey gehorchte angesichts der Pistole lieber widerspruchslos. Danach packte der groß gebaute Fremde ihn am Arm und schleifte ihn nach draußen aufs Deck, wo bereits einige seiner zitternden Mitschüler, gut bewacht von weiteren Bewaffneten, standen. „Weiß jemand, was hier los ist?“, fragte er leise die anderen, als er in ihre Mitte gestoßen wurde. „Ruhe!“, bellte einer der Wächter. Mutig wandte Joey sich ihm zu. „Können Sie uns sagen, was hier los ist?“ Der Mann lachte nur rau auf und erwiderte spöttisch: „Das erfahrt ihr, sobald alle da sind.“ Mit dieser Aussage und dem Schweigegebot mussten sie sich erst mal zufrieden geben. _______________________________________________ Review? Ich weiß, es ist noch nicht besonders spannend, aber das wird noch! Und je mehr Reviews ich bekomme, um so schneller poste ich *bestech* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)