Frau am Steuer – Das wird teuer von CruelEve ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2: Ein Vampir zum Flachlegen ----------------------------------------------- Kapitel 2: Ein Vampir zum Flachlegen Am Abend, als Integra sich ins Bett legte, merkte sie dass jemand in der Tür stand. Alucard. In Bademantel und mit einer Pfeife im Mund. „Na, Integra.“ „Alucard, geh raus!“ schrie Integra. Doch er kam noch ein paar Schritte auf sie zu, bis er vor ihr stand. „Shhh... sag nichts mehr...“ sprach Alucard, während er ihr den Mund mit einem Finger zuhielt und sich aufs Bett warf. Seine Pfeife hatte er auf den Nachttisch gelegt. Integra hatte einen Gesichtsausdruck der sagte, auch wenn du ein Vampir bist, werde ich dich mit bloßen Händen ermorden. Integra biss ihm auf die Hand. „AUA!! Was sollte DAS denn?!“ schrie Alucard. „Was das sollte? Du kommst hier abends in mein Bett und hältst mir den Mund zu, was soll ich denn dann denken?!“ „Willst du mit mir schlafen?“ „NEIN!!! Für wen hältst du mich denn?!“ fauchte sie. „Für wen ich dich halte? Für mein Sugarbabe!“ Alucard versuchte sie in den Arm zu nehmen. Doch Integra wehrte sich und trat ihm schließlich zwischen die Beine. Er schrie auf und hielt sich zwischen die Beine. „WAAAAAAAALTEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!“ Integra kreischte nach ihrem Butler und der kam auch gleich die Tür herein. „WAS IST DENN HIER LOS!!!“ rief er erschrocken. Ein eindeutiges Bild bot sich ihm: Alucard im Bademantel hielt sich seine Kronjuwelen und Integra lag im kurzen Satinkleid im Bett und war total angeekelt. „Mylady, wollten Sie etwa Meister Alucard vergewaltigen?“ „ER wollte MICH vergewaltigen!!!“ „Alucard RAUS!!“ motzte Walter. Beschämt geht er in den Keller und legte sich hin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)