Zum Inhalt der Seite

Yujo


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.03.2003
nicht abgeschlossen (69%)
Deutsch
1282 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Romantik
Die Story über das Leben von Kagami und Miaka *s*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.03.2003
U: 13.03.2003
Kommentare (0 )
1282 Wörter
Kapitel 1 Prolog... E: 13.03.2003
U: 13.03.2003
Kommentare (0)
133 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Kennenlernen von Miaka und Kagami... ~1989 E: 13.03.2003
U: 13.03.2003
Kommentare (0)
1150 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Asuka Hibashi

    Geburtstag: 5.4.1984
    Passender Seiyuu: Chisa Yokoyama (Chun Li- Street Fighter II V)

    Sie ist sehr undurchsichtig, und man fragt sich, ob sie ihre Familie wirklich liebt oder ob sie alles einfach hasst... eigentlich versteckt sie nur ihren weichen Kern. Asuka kann gut Keyboard spielen und zofft sich sehr oft mit Miaka. Außerdem kann sie Liebespaare nicht ab und hasst Jungs- bis zu einer gewissen Zeit...
  • Charakter
    Kagami Mamorino

    ~: Alter Ego von CuteKagami
    Geburtstag: 29.1.1985
    Passender Seiyuu: Naoko Matsui (Miyako - Kamikaze Kaitou Jeanne,Katsumi Liqueur- Silent Möbius)

    Kagami und Miaka sind sehr gute Freundinnen, die sich alles erzählen. Sie wird schneller erwachsen als Miaka und hat eine andere Einstellung zur Liebe. Oft fällt es ihr schwer, ernst zu bleiben. Sie ist ziemlich kess und auch offen. Jungs gegenüber war sie noch nie zurückhaltend und sie zeigt es auch eigentlich in den meisten Fällen ziemlich schnell, was sie für ihren Angebeteten empfindet. Sie und Miaka werden, wenn sie zusammen sind oft "Sonnen" genannt, was daran liegt, dass die beiden (fast) nie schlecht drauf sind.
    Passender Seiyuu: Naoko Matsui (Katsumi Liqueur- Silent Möbius)
  • Kasumi Hibashi

    Geburtstag: 2.2.1981
    Passender Seiyuu: Yuriko Fujizaki (Megumi- Oh My Goddess, Tomoe Himura- Rurouni Kenshin)

    Sie ist wohl die fetzigste der Mädchen, sehr weiblich und offen noch dazu, also der totale Jungenschwarm. Sie wechselt ihre Freunde sehr oft, da sie immer nach der wahren Liebe sucht, um mal eine Familie zu gründen. Sie ist eine sehr gute Friseuse!
  • Keiko Hibashi

    Geburtstag: 1.10.1979
    Passender Seiyuu: Rica Fukami (Minako-Sailor Moon)

    Sie ist sehr quirlig und flirtet gerne, außerdem ist sie eine Pazifistin und versucht, Streits so schnell es geht, zu schlichten. Wie alle ihre Schwestern verfügt sie über einen großen Humor. Ebenfalls singt sie gerne und bemalt Seidentücher. Sie ist sehr modebewusst- hat sie wohl von Tenoko. Keikos Merkmal ist eine schallende Lache.
  • Kenji Hibashi

    Geburtstag: 17.1.1950
    Passender Seiyuu: Yuji Ueda (Sanosuke- Rurouni Kenshin, Amiboshi/Suboshi- Fushigi Yuugi)

    Er ist Tenokos Ehemann und arbeitet als erfolgreicher Manager, was seine Familie weniger gut findet. Später geht er aber in den Ruhestand. Aber es hat sich ein Vermögen angehäuft, das dafür sorgt, dass die Hibashis eher in nicht ärmlichen Verhältnissen leben...
  • Masanori Mamorino

    Geburtstag: 29.5.1975
    Passender Seiyuu: Hikaru Midorikawa (Kyou- Fruits Basket, Tamahome- Fushigi Yuugi)

    Er ist Kagamis großer Bruder. Masanori ist recht selbständig. In Niniko fand er seine große Liebe und immer noch leben die beiden zusammen, was Miaka absolut nicht verstehen kann... ^-^. Masanori, der groß und blond ist, lebte schon früh in einer eigenen Wohnung.
  • Miaka Kaoru Hibashi

    ~: Alter Ego von CuteMiaka
    Geburtstag: 12.6.1985
    Passender Seiyuu: Hayashibara( Rei- EVA; Lina- Slayers; Jessie- Pokémon; Ranma-chan- Ranma ½.; Lime- Saber Marionette)

    Miaka ist im Sternzeichen Zwillinge geboren und ist auch entsprechend drauf. Sie erscheint aber fast immer jünger, als sie ist, was auch durch ihre Tollpatschigkeit kommt. Ihr Zweitname wird fast nie verwendet. Ihre etwas konservative Einstellung zum Liebesleben kommt von ihrer Mutter Tenoko. Miaka bekommt fast immer die Jungen, die sie will, da sie über ein niedliches Gesicht und einen schlagfertigen und offenen Charakter verfügt. Früher war sie in der Schule ziemlich introvertiert und darum unbeliebt, doch als sie durch ihre Clique mehr Selbstbewusstsein erlangte, wurde sie viel umgänglicher und ist nun recht beliebt. Miaka lernt hinterher von Kenshin den Umgang mit dem Samurai Schwert, da sie auch eigentlich ganz sportlich ist. Sie ist auf der Suche nach dem Mann für's Leben. Bei Ranma wäre sie sich eigentlich sicher gewesen, aber...
  • Niniko Hibashi

    Geburtstag: 3.5.1977
    Passender Seiyuu: Kotono Mitsuishi (Misato- NGEvangelion, Bunny- Sailor Moon)

    Niniko ist die älteste von Miakas Schwestern und mit Kagamis Bruder zusammen. Sie tut gern einen auf unschuldiges Engelchen, ist aber eigentlich nicht so. aber je älter sie wird, desto vernünftiger wird sie auch und später wird sie das Hausfrauenleben lieben. Niniko ist eine ausgebildete Schneiderin.
  • Tenoko Kyoko Utsuhita- Hibashi

    Geburtstag: 3.7.1957
    Passender Seiyuu: Michie Tomizawa (Rei Hino- Sailor Moon)

    Sie ist die Mutter von Miaka und ihren Geschwistern. Sie kennt Kagamis Mutter seit ihrer Jugend. Tenoko ist manchmal etwas pingelig, aber als sie merkt, dass ihre Tochter erwachsen wird, hört sie langsam damit auf.Sie arbeitet gelegentlich als Modedesignerin. Wenn sie gerade an keinem Projekt arbeitet, kümmert sie sich aufopfernd um das Wohl ihrer Familie.
  • Yuriko Mamorino

    Geburtstag: 5.12.1957
    Passender Seiyuu: MInami Takayama (Nabiki - Ranma ½, Ascott- MKR Rayearth)

    Sie ist Kagamis Mutter und manchmal könnte man es sich vorstellen, dass sie zum Kinder erziehen nicht gerade geboren ist und manchmal recht überfordert damit ist. Zum Glück kommen ihre Kinder aber auch gut alleine zurecht. Sie besitzt ein kleines Schreibwarengeschäft in der Stadt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare