How to ignore someone von KillerSheep (Otis X Curtis) ================================================================================ Kapitel 1: How to ignore someone -------------------------------- „Curtis.“ „Hm?“ kam fragend vom Untenliegenden, ohne vom Handy aufzusehen. „Leg das Handy weg!“ der Schwarzhaarige wurde langsam wütend. „Nope.“ „Dann mach wenigstens die scheiß Kippe aus!!“ fauchte der Große nun schon. Curtis sah ihn an, nahm noch einmal einen tiefen Zug und drückte die Zigarette im Aschenbecher aus, der auf dem Nachttisch stand. „Besser?“ fragte er und widmete sich wieder seinem Handy. Otis kochte vor Wut. „Nein, du Idiot!“ brüllte er, zog Curtis das Handy aus der Hand und schmiss es sich über die Schulter, wo es auf dem Boden landete. Verwirrt sah der Braunhaarige seinem Mobiltelefon nach. „Ignorier mich NIE wieder beim Sex!“ knurrte Otis. „Das wirst du büßen!“ zischte Curtis und zog den Großen an den schultern zu sich runter wo er ihn kräftig in den Hals Biss. „ARRRGH!“ Otis verzog das Gesicht. „Das war dafür, das ich nicht zu Ende rauchen konnte.“ erklärte er und biss abermals herzhaft zu. Erneut verzog der Große vor Schmerz das Gesicht ehe er in ebendiesen die Faust des Älteren spürte. „DAS war für mein Handy!“ erklärte er dann weiter und verschränkte die Arme vor der Brust. Otis hielt sich die lädierte Nase und funkelte Curtis wütend an. „Spinnst du?!“ bellte er ihn an. „Mach endlich weiter bevor ich es mir anders überlege, ok?“ seufzte Curtis und fragte sich worauf er sich nur eingelassen hatte. Otis knurrte leise. Machte jedoch weiter wo er aufgehört hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)