Christmas Time von SadakoUmino (Weihnachtszeit in Konoha) ================================================================================ Kapitel 1: Problem I: Dekoration -------------------------------- „Weihnachten! Bald ist es soweit! Ehrlich? Ich freue mich total darauf!“, sagte Iruka mit einem breiten Lächeln auf den Lippen zu seinem Gegenüber. Dieses Gegenüber, Kakashi, sah nur bedingt glücklich aus. Er mochte Weihnachten nicht unbedingt, die letzten Jahre hatte er das ‚Fest der Liebe‘ allein verbracht, er hatte niemanden mehr zum Feiern und sein Team wollte nicht. Sakura feierte mit ihren Eltern, Sasuke hatte für das Fest nicht viel übrig, da es nur schlimme Erinnerungen weckte und allein mit Kakashi, wollte selbst Naruto nicht feiern. Diese Gedanken stimmten Kakashi traurig, bis er von Iruka wieder zurück in die Gegenwart geholt wurde. Dieses Jahr wird alles anders, dachte sich Kakashi und sah sich in dem kleinen Deko-Laden um. Er war hell erleuchtet und voller Weihnachtsschmuck. Rentiere, Schnee- und Weihnachtsmänner, diverse Tiere mit Weihnachtsmützen, Kunstschnee, Lametta und sonstiger Baumschmuck lagen herum oder waren schön auf drapiert. Iruka fühlte sich hier sichtlich wohl, er liebte Dekoration über alles. Er lächelte Kakashi wieder an und schlang die Arme um dessen Arm. Der Jounin wurde rot, was man zum Glück durch die Maske nicht sah. Ihm war es immer noch peinlich seine Liebe so in der Öffentlichkeit zu zeigen. Iruka bemerkte das, löste sich und schaufelte weiterhin, scheinbar wahllos, irgendwelchen Deko-Kram in den kleinen Einkaufskorb. Wahllos erschien es aber nur Kakashi und der Verkäuferin, beide staunten nicht schlecht als Iruka den zweiten Korb gefüllt hatte. Er wüsste genau wo später alles hingehörte, er wusste wofür er was kaufte. Iruka ging an die Kasse und bezahlte alles, welche Summe auf der Anzeige erschien, verschweige ich euch lieber. Kakashis Blick war immer noch skeptisch, er sah Iruka an und nahm zwei der drei Tüten. „Meinst du nicht dass ist ETWAS zu viel?“, fragte er vorsichtig. Blitzschnell wandte sich Iruka um und sah Kakashi finster an. Eine Weile sagte er nichts doch dann fragte er, überraschend ruhig und gehalten: „Zu viel? Warum zu viel?“ Kakashi war schon davor gewesen in einen Busch zu springen um sich vor Irukas Wutausbruch in Sicherheit zu bringen, doch er entspannte sich wieder. „Naja...Deine Wohnung ist kein Palast, dass meine ich. So viel Platz hast du nicht, wo soll das ganze Deko-Zeug denn dann hin?“ Iruka lächelte nur und nahm Kakashis Hand, wobei er sich in seinen Schal kuschelte. Wirst du schon sehen mein Lieber, dachte sich Iruka und ging weiter. Sie kamen bald bei Irukas Wohnung an, Kakashi war immer noch etwas sauer dass er keine Antwort bekommen hatte. Iruka schloss die Tür auf und ging ins Treppenhaus, er hielt Kakashi die Tür auf und lief dann flink die Treppe hoch zu seinem Stockwerk. Der Jounin folgte stumm, denn er war immer noch sauer, er konnte es gar nicht leiden wenn man ihm nicht antwortete. Unerwartet lief Kakashi schneller und packte Iruka am Arm. Er drehte ihn zu sich herum und sah ihn finster an. Der Lehrer wusste genau was er falsch gemacht hatte, sie hatten schon öfter deswegen gestritten. „Du wirst sehen wo ich das Zeug hin packe, versprochen. Reg dich bitte nicht schonwieder so auf...“, sagte Iruka ruhig und löste sich aus Kakashis festem Griff. Er schloss die Wohnungstür auf und ehe er sich versah lag er, mit Kakashi über sich, auf dem Boden und wurde geküsst. Der Lehrer war überrascht, wusste aber, dass Kakashi sich so entschuldigte. Iruka lächelte leicht und schloss die Augen. Dann erwiderte er den Kuss gefühlvoll und legte die Arme eng um Kakashis Hals. Einige innige Küsse später standen beide auf, Kakashi begann die Tüten aufzusammeln und Iruka zog sich die Winterkleidung aus. Dann ging er in die Küche und begann Abendessen zu kochen. Er schreckte zusammen als von nebenan ein lautes Poltern und dann ein schrecklich wütendes Fauchen kam. “Kakashi?!“, rief Iruka besorgt in Richtung Schlafzimmer. Kakashi grummelte nur als Antwort, er war malwieder, über Irukas wirklich nicht kleine Katze gestolpert. Iruka hatte die Katze zwar erst seit ein paar Wochen, Kakashi hatte sie ihm geschenkt, doch sie wurde dicker und dicker. „Iruka, du meinst es wirklich zu gut mit Haru! Sie wird immer fetter...“, beschwerte sich Kakashi und ging zu seinem liebsten in die Küche. Iruka grinste nur, lenkte mit einem Kuss vom Thema Katze ab und deckte dann den Tisch für das Essen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)